in der Modding-Anleitung von Intex hatte ich gelesen, dass man einen Pionierversorger theoretisch so abändern/modden kann (siehe unteren Screen), dass er andere Dinge baut, statt z.B. die bekannten Drahtverhaue und Panzersperren.
Ich habe das mit ersten Versuchen getestet und andere Nummern von vertikalen Objekten eingetragen. Beim Maptest stürzt dann das Game ab, sobald der Versorger/ Sapper anfängt nach Befehl diese neue Sache zu bauen...?!?

Weiß hier jemand Rat?! Von was hängt das ab bzw. wo ist festgelegt was der Versorger bauen kann?
2.) Wieviel maximale Munitionsvorrat kann man einem Versorger in der Units-Datei geben ?
Kenne das von anderen Games (z.B Battlefield 2), dass der Wert von -1 unendlich bedeutet. Bei ganzen Zahlen - Wo ist die absolute Höchstgrenze des zulässigen Eintrages?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Many Greetings from
Leutnant Triebisch