Winter-map

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Winter-map

Beitrag von Predator »

Hi,
ich wollte heute anfangen eine SP- Winter- map für SuSt2 zu machen, da sehe ich das es winter überhaupt nicht gibt, das gabs aber schon bei Forever oder????
Deswegen habe ich angefangen die Map für HS zu machen!!!!!

MfG
Predator
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Eben, auf HS gibts ja nen Winter Level :wink:
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi

@ Richtig SUST 2 hat kein Schema für Winter obwohl es dies bei Forever schon gab, aber muss man es vermissen?

Das reine Winter-Schema geht bei "normalem" Kontrast und Helligkeitseinstellungen doch erheblich auf die Augen nach einer weile!
Man kann mit der Verdunkellung allein auch keine wirkliche Besserung erzielen, meine Ich, so dass man zusätzliche "Objekte" setzen muss um das Schema erträglich zu machen, besonders wenn es eine große Karte für viele Spielstunden ist, wer unterbricht schon gerne wenn er es eigentlich nicht muss!

Wäre das Schema Augenfreundlicher würde Ich gerne ein paar Wintermaps mehr spielen als im Moment!

Schönen Gruß
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

Beim SSN gibt's ein winter scheme, das gleiche wie bei forever. Wurde einfach übernommen. Und beim LRM gibt's auch ein winter scheme und das sogar mit den Gebäuden aus Sudden 2, wenn ich mich nicht täusche :?: :roll: Hmmh... egal!
Was du noch machen kannst: Bei den horizontalen Objekten gibt es Schneeflächen. Ist aber ein bisschen lästig z.B. bei einer 384er Map jeden Flecken mit Schnee zu bedecken!
Gruß, Helmut87 :wink:
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Re: Winter-map

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Predator hat geschrieben:Hi,
ich wollte heute anfangen eine SP- Winter- map für SuSt2 zu machen, da sehe ich das es winter überhaupt nicht gibt, das gabs aber schon bei Forever oder????
Deswegen habe ich angefangen die Map für HS zu machen!!!!!

MfG
Predator
Hy Predator.

Guckst Du hier...

http://www.sudden-strike-2-maps.de/DM/d ... hp?id=1148

Ne Wintermap von mir gebastelt :lol:

Für SuSt II :twisted:
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Leutz

Ich meine, dass dies individuell verschieden betrachtet wird.
Ich habe mit meinen Augen keine Mühe, eine Wintermap zu zokken oder zu erstellen.
Man kann im HS Winterlevel noch liegende Objekte hinzufügen, die das ganze auflockern und es auch fürs Auge angenehmer erscheinen lassen.

Durch die Einschläge der Granaten wird sich auch während dem Spiel die Karte optisch verändern und somit das eintönige Weiss lockern.

Wüstenmissionen sind ja auf ihre Art auch oft eintönig anzusehen, man muss halt was daraus machen :wink:

Der Nachteil an den Schneelementen bei SuSt.2 ist der, dass man die Einschläge der Granaten nicht richtig sehen kann.
Man hat den Eindruck, die Einschläge seien unter dem Schnee.
Das finde ich ein Nachteil, deshalb versuche ich erst gar nicht gross, Wintermissionen damit zu bauen.
Die Häuser aus SuSt.2 haben auch keine Schneebedeckten Dächer, was eigentlich etwas doof aussieht, im Vergleich zu den anderen Häusern des Winterlevels.

Aber das kann jeder so handhaben wie er will :aaa2

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Ich hab auch mal an einer Winter Map für SuSt 2 gearbeitet(tue ich immer noch :D ) das mit dem Schnee ist nicht so umständlich das Städchen ist fast nur schwarz oder dunkel d.h. ausgebombt 8)
und die Bäume sind einfach diese verdorrten"DINGER".
Dann lasse ich es noch schneien dann passt die Sache perfekt :)
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“