HS 1.04 -SP- Der schwere Weg von Slyder
HS 1.04 -SP- Der schwere Weg von Slyder
Hallo Leute...
Bitte stellt Eure Kommentare und Spielberichte zu Slyders neuer Map "Der Schwere Weg" hier ein!
Bitte stellt Eure Kommentare und Spielberichte zu Slyders neuer Map "Der Schwere Weg" hier ein!
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Hi ,Predator hat geschrieben:Hi,
kann man die Mission nur spielen wenn man HS auf 1.04 gepatcht hat???
Ist das so ner Art Kommandotrupp-mission???
MfG
Predator
es sollte, damit es zu keinen Komplikationen kommt, auf 1.04 gepatcht sein. Es ist eine taktisch ausgerichtete Mission, man könnte sie als Kommandomission bezeichnen, korrekt.

.:SLYDER:.

- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Hab die Mission angespielt....und gefällt mir bis jetzt.
Hab zwar (noch) kein 1.04 update gesaugt, aber bis jetzt gab's noch keine Probleme.
Ist zwar nur ne 128er map, aber auch gut. Im Moment hab ich die ersten Gebäude in dem Fabrikengelände gesäubert, werde aber auf jedenfall demnächst weiterzocken und Richtung Kasernen (
glaube ich) vorrücken.
Wie bist du eigentlich darauf gekommen, die Mission ins Englische und Polnische übersetzen zu lassen
Ist aber gut, weil dann die meisten, die die map downloaden keine probs mit der Sprache haben.
Gruß, Helmut87

Ist zwar nur ne 128er map, aber auch gut. Im Moment hab ich die ersten Gebäude in dem Fabrikengelände gesäubert, werde aber auf jedenfall demnächst weiterzocken und Richtung Kasernen (

Wie bist du eigentlich darauf gekommen, die Mission ins Englische und Polnische übersetzen zu lassen

Gruß, Helmut87

- Iceman78
- Obergefreiter
Hab gesehen, dass du Probleme beim Upload im MapExhange hast.-=Slyder=- hat geschrieben:Hi ,
es sollte, damit es zu keinen Komplikationen kommt, auf 1.04 gepatcht sein. Es ist eine taktisch ausgerichtete Mission, man könnte sie als Kommandomission bezeichnen, korrekt.
Woran haperts?
- -=Slyder=-
Hi Iceman.Iceman78 hat geschrieben:Hi ,
......
Hab gesehen, dass du Probleme beim Upload im MapExhange hast.
Woran haperts?
Wenn ich das wüsste ?!?!

AN ERROR HAS OCCURED: Filetype is not allowed.
Klick below to try again!
[ TRY AGAIN!]
Und das war es dann. An druzil@falconguard.ch hatte ich ne Email geschrieben kam aber leider unzustellbar zurück. Vielleicht kannst du mir da ja helfen Iceman. Habe Opera und IE benutzt. Ging beidesmal nicht.

- Iceman78
- Obergefreiter
Hm, also Upload als SSM oder SMM sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren, falls nicht, einfach mal ne Mail mit Mission an mich, dann werd ichs mal probieren.-=Slyder=- hat geschrieben:Hi Iceman.Iceman78 hat geschrieben:Hi ,
......
Hab gesehen, dass du Probleme beim Upload im MapExhange hast.
Woran haperts?
Wenn ich das wüsste ?!?!Sobald die Map als zip oder ssm dränhangt und ich fertig mit dem upload bin, kommt eine Fehlermeldung :
AN ERROR HAS OCCURED: Filetype is not allowed.
Klick below to try again!
[ TRY AGAIN!]
Und das war es dann. An druzil@falconguard.ch hatte ich ne Email geschrieben kam aber leider unzustellbar zurück. Vielleicht kannst du mir da ja helfen Iceman. Habe Opera und IE benutzt. Ging beidesmal nicht.
- -=Slyder=-
habe mal Deine Mission angespielt - ICH LIEBE KOMMANDOMISSIONEN
Die Map ist großartig - ist glaube von Spoon?? - super!!
Und das Script????????
S C H W E I N I S C H
!!

Also Du bekommst mein Kompliment für diese Map!!!
Habe mir gestern am Abend, aufgrund von Verbindungsproblemen, mal wieder eine SP "angetan" und war begeistert - endlich mal wieder eine anpruchsvolle Map - an der ich mir zuerst ganz schön die Zähne ausgebissen habe!!! SUPER!!!
Hat mir seeehr gut gefallen und ich werde sie bestimmt bis zum bitteren Ende zocken - sollte es mich graue Haare kosten, werde ich Dir allerdings hinterher die Rechnung für die Tönung, lt. Auslage, zusenden
NEIN WEVER!!
Ich habe keinen grauen Haare und sie sind auch noch alle da!!
Fazit:
Super Map - super Script!!!
Ciao Tosch,
der jetzt schon 2 SP Karten zu Ende zocken muss und eigentlich keine Zeit dafür hat.
habe mal Deine Mission angespielt - ICH LIEBE KOMMANDOMISSIONEN
Die Map ist großartig - ist glaube von Spoon?? - super!!
Und das Script????????
S C H W E I N I S C H

Also Du bekommst mein Kompliment für diese Map!!!
Habe mir gestern am Abend, aufgrund von Verbindungsproblemen, mal wieder eine SP "angetan" und war begeistert - endlich mal wieder eine anpruchsvolle Map - an der ich mir zuerst ganz schön die Zähne ausgebissen habe!!! SUPER!!!
Hat mir seeehr gut gefallen und ich werde sie bestimmt bis zum bitteren Ende zocken - sollte es mich graue Haare kosten, werde ich Dir allerdings hinterher die Rechnung für die Tönung, lt. Auslage, zusenden

NEIN WEVER!!
Ich habe keinen grauen Haare und sie sind auch noch alle da!!
Fazit:
Super Map - super Script!!!
Ciao Tosch,
der jetzt schon 2 SP Karten zu Ende zocken muss und eigentlich keine Zeit dafür hat.
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
- -=Slyder=-
@ HelmutHelmut87 hat geschrieben:........
Wie bist du eigentlich darauf gekommen, die Mission ins Englische und Polnische übersetzen zu lassenIst aber gut, weil dann die meisten, die die map downloaden keine probs mit der Sprache haben.
Gruß, Helmut87
Da ich auch Maps von anderen Mappern und Scripter zocke, die es leider nur auf englisch / russisch oder anderen Sprachen gibt, dachte ich mach es dem Spieler einfacher und pack die Landessprachen mit rein, an die ich komme. Und mit Hilfe von Freunden und Bekannten, klappt das recht gut.

@ Tosch
Danke für die Blumen. Freut mich, dass die Mission dir gefällt.

Problem
tach zusammen.hab mir die map runtergeladen und hab ein problem. ich wollte mal fragen, wie ihr es durch das industriegebiet schafft. ich komm da einfach nicht durch weil mir da immer die leute ausgehen.
kann mir da jemand helfen ??? hört sich blöd an.... aber das muss doch zu schaffen sein.

kann mir da jemand helfen ??? hört sich blöd an.... aber das muss doch zu schaffen sein.