Mi 21.07 15:30 (N24)
Schlachtfelder der Macht
Lehren für die Zukunft
Am 6. Juni 1944 begann die Operation "Overlord": die Landung der Alliierten in der Normandie. An diesem Tag, der als D-Day in die Geschichte einging, stürmten 156.000 amerikanische, britische und kanadische Soldaten die nordfranzösischen Strände, um die deutsche Westfront aufzurollen. Trauriger Höhepunkt im Zweiten Weltkrieg war dann schließlich der Abwurf der ersten Atombombe. Welche Lehren haben die Menschen daraus für die Zukunft gezogen?
Mittwoch, 21.07.04
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
.:SLYDER:.

- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Gehtnix
Yo, wenn sich die Menschheit in anderen, wichtigeren Dingen dermassen engagieren würde
Im Entwickeln von immer noch grösseren Bomben ist man dauernd am Ball.
Ich denke da vor allem an die USA, die sich dafür viel zu sehr einsetzt, dafür sind sie in anderen Dingen völlig zurückgeblieben.
Das wird sich rächen, da bin ich mir sicher, nicht jetzt aber in 10 - 20 Jahren, lassen wir uns überraschen.
Gruss
Krupp
Yo, wenn sich die Menschheit in anderen, wichtigeren Dingen dermassen engagieren würde

Im Entwickeln von immer noch grösseren Bomben ist man dauernd am Ball.
Ich denke da vor allem an die USA, die sich dafür viel zu sehr einsetzt, dafür sind sie in anderen Dingen völlig zurückgeblieben.

Das wird sich rächen, da bin ich mir sicher, nicht jetzt aber in 10 - 20 Jahren, lassen wir uns überraschen.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
... Mach den Amis mal glaubhaft eine bestimmte Krankheit "bedroht" ihre Rolle als "Führungsnation" schon gibts in wenigen Jahren ein "Heilmittel"
Ist dies nicht möglich werden alle mit dieser "Krakheit" belasteten als "Welt-bedrohende Terroristen entsorgt"
Was Ihre extremen Waffen betrifft können Sie doch gar nicht mehr zurück, soviel "Freunde" wie sie sich gerade in den letzten 15-20 Jahren gemacht haben ...
Die Öl-Multis, besser ausgedrückt "die eigentliche Regierung" lassen keine Allternativen zu, be- oder verhindern diese sogar!
"Angst" macht mir dass sie ihre Rolle irgendwann nicht mehr finanzieren können und ihre teuren Waffen gleichmässig auf die Welt "verteilen" so oder so!
Sollte die Zerstörung per Waffen nicht klappen, haben wir ja noch die Gen-Forschung und deren "Errungenschaften" .... irgendwie klappts immer ...
... genug schwarz gemalt ...

Ist dies nicht möglich werden alle mit dieser "Krakheit" belasteten als "Welt-bedrohende Terroristen entsorgt"

Was Ihre extremen Waffen betrifft können Sie doch gar nicht mehr zurück, soviel "Freunde" wie sie sich gerade in den letzten 15-20 Jahren gemacht haben ...

Die Öl-Multis, besser ausgedrückt "die eigentliche Regierung" lassen keine Allternativen zu, be- oder verhindern diese sogar!
"Angst" macht mir dass sie ihre Rolle irgendwann nicht mehr finanzieren können und ihre teuren Waffen gleichmässig auf die Welt "verteilen" so oder so!
Sollte die Zerstörung per Waffen nicht klappen, haben wir ja noch die Gen-Forschung und deren "Errungenschaften" .... irgendwie klappts immer ...

... genug schwarz gemalt ...
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)