Wer erstellt ausser mir noch SP - Missionen???
Wer erstellt ausser mir noch SP - Missionen???
Gibt es eigentlich ausser mir noch jemanden, der Single Player
Missionen für HS erstellt?
Ich würde gerne auch mal zwischendurch ne Map zocken.
In der letzten Zeit passiert hier sehr wenig.
ALSO LEUTE.....ist doch egal wie, oder was rauskommt........nur
die Ideen und die TAT zählen.
Grüße
Mannix
Missionen für HS erstellt?
Ich würde gerne auch mal zwischendurch ne Map zocken.
In der letzten Zeit passiert hier sehr wenig.
ALSO LEUTE.....ist doch egal wie, oder was rauskommt........nur
die Ideen und die TAT zählen.
Grüße
Mannix
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Schon veröffentlicht ??? Gib es dann durch. Will ich auch mal haben!Gehtnix hat geschrieben:Jo, Tosch, ist aber noch nicht das worum Ich gebeten wurde!![]()
Sollte auch jeder zu Ende bringen können in ca. 3-4 Stunden, oder wenn zu "verspielt" ist die Mission ein Todläufer, für den Spieler!![]()
Schönen Gruß

.:SLYDER:.

- -=Slyder=-
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Mannix
Klaro, auch ich baue laufend SP Missionen, eine sollte auch in den nächsten Tagen wieder feddich werden.
Die anderen sind natürlich für HS2
@Gehtnix
Du hast meine E-Mail oder?
Könntest mir das Teil auch schicken, denn auch ich zokke zwischen dem mapen leidenschaftlich gerne SP-Missionen
Ich mache Dir schnell ne PM.
Gruss & Thx
Krupp
Klaro, auch ich baue laufend SP Missionen, eine sollte auch in den nächsten Tagen wieder feddich werden.
Die anderen sind natürlich für HS2

@Gehtnix
Du hast meine E-Mail oder?
Könntest mir das Teil auch schicken, denn auch ich zokke zwischen dem mapen leidenschaftlich gerne SP-Missionen

Ich mache Dir schnell ne PM.
Gruss & Thx
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Ich baue grad an meiner ersten Sust mission für HS (eigenlich meine 2te aber die wirklich erste fiel einem Windows-Gau zu Opfer) und die wird wirklich lang.... da brauchste schon länger
(ist aber mehr oder weniger ne Kampange auf eine Karte geschmissen 386x386 karte
)
(ist aber mehr oder weniger ne Kampange auf eine Karte geschmissen 386x386 karte

"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Ich wollt mich auch mal zu Wort melden.
Also, demnächst, vielleicht nächste Woche erscheint ne neue Sp von mir und meine erste für HS. Italia' kann ich bis jetzt schon sagen.
Dann hab ich noch mit Big Daddy ein Projekt am Laufen. Soweit er seinen Teil fertig hat, schickt er ihn mir und ich mach dann den Rest.
Und dann hab ich Krupp letztens versprochen, meine Breslau-map für HS für eine Russenmission zu verwenden.
Also Leute, Sommerferien haben grad erst begonnen und dauern sechs lange Wochen. Also ist noch viel Zeit für Mappen da.
Gruß, Helmut87

Also, demnächst, vielleicht nächste Woche erscheint ne neue Sp von mir und meine erste für HS. Italia' kann ich bis jetzt schon sagen.
Dann hab ich noch mit Big Daddy ein Projekt am Laufen. Soweit er seinen Teil fertig hat, schickt er ihn mir und ich mach dann den Rest.
Und dann hab ich Krupp letztens versprochen, meine Breslau-map für HS für eine Russenmission zu verwenden.
Also Leute, Sommerferien haben grad erst begonnen und dauern sechs lange Wochen. Also ist noch viel Zeit für Mappen da.
Gruß, Helmut87

- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)