DooM³

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

DooM³

Beitrag von fragz_pain »

heyho! :lol:

endlich, endlich sag ich! :D

DooM³ is draussen! hölle!

seit 10 jahren hab ich darauf gewartet!

nu is es endlich soweit und id hält alle versprechen! ein horror schooter erster klasse! gaphik und atmosphäre sind unglaublich! :twisted:

mein spiel für die nächste zeit! kann es neben ss2 und panzers nur weiterempfehlen! :lol:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Doom3

Beitrag von Predator »

Hi,
yo die Grafik ist echt super, aber ich glaube in Deutschland ist es noch nicht erschienen, erst mal abwarten was die Game- Mags dazu so sagen..., denn in punkto handlung erwarte ich da nicht so viel ausser "Tür auf, Rakete rein, Tür zu"!!!!!!!!!!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

er wertung!
bin gespannt!

hatte es mir vorbestellt...! :wink:

ja richtig, die handlung! die ist nicht besonders! aber ein tod muss man da halt im wahrsten sinne des wortes sterben!
bin gestern in die hölle vorgestossen! wahnsinn, sag ich (im verhältnis zu painkiller!)
also wenn ich alles zusammen nehme: gameplay, story, graphic, sound atmosphäre usw. halte ich das game einen heissen kandidaten für ne 90er wertung!

bin gespannt! c ya!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Doom3

Beitrag von Predator »

Hi,
...wie du bist gestern in die Hölle vorgestoßen???
Haste das Game etwa schon???

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers predator! :lol:

yo, ich habs!!!
hab es mir vorbestellt! us-version! import! :wink:

ich kann nur sagen: vom feinsten! :twisted:

wie war's doch gleich:

<death> will not be your end! your <soul> will burn in hell! forever!
muahahahah!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Doom3

Beitrag von Predator »

Hi,
und wie würdest du die Minimalen Hardware- Anforderungen einschätzen???

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers predator! :lol:

also bei mir läufts auf meinem p4 2,8gh ht, 512mb ram und meiner geforce fx5600 auf den niedrigsten einstellungen sehr flüssig! :lol:
wenn ich details auf mittel oder high stelle, gibts gelegentlich einen ruckler! :(

ich denke, dass wichtigste ist der arbeitsspeicher und die graka! sollte mir nochmal ein 512er klötzchen besorgen, dann hätte ich wahrscheinlich gar keine probs mehr! :twisted:

als denn, c ya! :lol:

p.s: painkiller mittlerweile ma angetestet?
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Doom3

Beitrag von Predator »

Hi,
oder deine Graka ist die Bremse???
Mit ner FX 5900Ultra oder net ATI Radeon 9800XT wärste da sicherlich besser dran!!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

schon möglich! naja, was willste machen! in 1 jahr zocke ich's dann auf graphikeinstellung <ultra>! hab ich wenigstens später noch was davon!

wie schon gesagt: ich kann's auch auf mittel oder high zocken, die unterschiede sind mir aber zu gering! gut, die umgebung sieht dann besser aus; da's aber eh ziemlich dunkel ist...! halb so wild! bei den gegnern siehst du fast gar keine unterschiede! :wink:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Moin Leutz

Muaaaahhh, Grusel und Horrorgames ist net so meine Welle.
Ich liebs halt eher real :wink:

Aber das ist Geschmacksache und wenn ihr dies goil findet, dann is auch jut :aaa2
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Doom3

Beitrag von Predator »

Hi,
boah ich hab gesehen das Doom3 jetzt auch in deutschen Läden steht, auf der Hülle steht "Uncut US- Version"!!!!???
Ich weiß nicht ob ich dem glauben soll, oder ob das bloß so ein geschickter Schachzug seil soll damit es möglichst viele Kaufen!!!!
denn US-Version sind zumeist deutlich brutaler als ihre deutschen "Äquivalente"!!!!!

MfG
Predator
King Homer

Beitrag von King Homer »

die deutsche version ist genau die gleiche wie die US version
alles ist auf englisch, es gibt keine untertitel...das game is ab 17+ in den USA freigegeben und bei uns wirds nicht zensiert...wieso nicht steht in der neuen PC games
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Doom3

Beitrag von Predator »

Hi,
danke für die Informationen!!!

MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

kann ich king homer nur zustimmen, is uncut! :D
andere cd-verpackung, glaube ich! das war dann aber auch schon alles, was anders is! :wink:

das mit der indizierung is so ne sache:
<keine jugendfreigabe> halt! ab 18 denn! (zum glück bin ich bj'81) :roll: germany is anscheinend über die jahre hinweg um einiges abgebrühter geworden als es vor 10 jahren noch der fall war! zum glück sind die nicht mehr so drauf! :twisted: :twisted:

:?: obwohl ich ihre argumente nicht ganz verstehe:

-gut die sache mit dem fehlen der zynischen kommentare checke ich ja noch, aberrrr:
-keine tötungen in epischer breite?!? ->ja, was macht man dann bitteschön in diesem spiel! kuchen backen oder kegeln!?! :?
-keine splattereffekte!?! ->wie definieren diese leutz splattereffekte? also wenn sich ein gegner vor mir durch das niederschiessen mit einer pumpgun in tomatensosse auflösst und nur noch das skelett übrigbleibt, dann bezeichne ich das schon als splatter! :shock:

von der chainsaw fang ich gar ned erst an! :twisted: :lol: :twisted:
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Doom3

Beitrag von Predator »

Hi,
die Kettensäge...die gabs ja schon UT1, bei Serious Sam...wird wohl immer wieder gern genommen :twisted: :twisted: !!!

MfG
Predator
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“