Map/Mission Sturm auf den Gran!!!
Map/Mission Sturm auf den Gran!!!
Jetzt genug gequatscht über Winzip oder Winrar.....siehe Downloadbereich......gebt mal bitte Euer Statement zu meiner Map
ab.......schliesslich brauch ich eine Motivation den 2. Teil
"Operation Frühlingserwachen" fertigzustellen!!!
Grüße
Mannix
ab.......schliesslich brauch ich eine Motivation den 2. Teil
"Operation Frühlingserwachen" fertigzustellen!!!
Grüße
Mannix
mannix
Hi,
in 2-3 Tagen kann ich dir meinen ersten Eindruck zu deiner map schildern, also hab bitte mit mir noch etwas geduld!!!
Aber ich schätze das andere Zocker dir schon vorher eine Bewertung schreiben können!!
MfG
Predator
in 2-3 Tagen kann ich dir meinen ersten Eindruck zu deiner map schildern, also hab bitte mit mir noch etwas geduld!!!
Aber ich schätze das andere Zocker dir schon vorher eine Bewertung schreiben können!!
MfG
Predator
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Bis jetzt kann man sagen, dass man ohne die Verstärkung aleich am Anfang anzufordern, nicht weit kommt. Erstens hat man keine Versorger und man braucht diese für Pontonbrücken.
Als ich den Angriff auf die Position im Osten beginnen wollte, kam ein gigantischer Angriff von T-34/85 (60 Stück müsstens gewesen sein) und Infanterie auf mich zu. Da ich zu wenig Panzer am Fluss herangezogen hatte, wurde dies sehr gefärlich für mich, aber ein Ferdinand hat mir die Haut gerettet, da er von vorne praktisch unzerstörbar ist.
Jetzt bin ich dran zum Schlauchboot vorzurücken. Ich hoffe mal, dass zunächt kein weiterer Angriff dieser Art kommt.
Im Moment kann ich nur sagen: Massenschlacht auf die feine Art; ganz nach meinem Geschmack!
Gruß, Helmut87
Als ich den Angriff auf die Position im Osten beginnen wollte, kam ein gigantischer Angriff von T-34/85 (60 Stück müsstens gewesen sein) und Infanterie auf mich zu. Da ich zu wenig Panzer am Fluss herangezogen hatte, wurde dies sehr gefärlich für mich, aber ein Ferdinand hat mir die Haut gerettet, da er von vorne praktisch unzerstörbar ist.

Jetzt bin ich dran zum Schlauchboot vorzurücken. Ich hoffe mal, dass zunächt kein weiterer Angriff dieser Art kommt.
Im Moment kann ich nur sagen: Massenschlacht auf die feine Art; ganz nach meinem Geschmack!
Gruß, Helmut87

schlavmutz
Hi,
@ Schlafmutz: welche nummer hat denn die Ausgabe, ist nämlich mein Lieblingspanzer, also brauche ich das Heft!!!???
MfG
Predator
@ Schlafmutz: welche nummer hat denn die Ausgabe, ist nämlich mein Lieblingspanzer, also brauche ich das Heft!!!???
MfG
Predator
Re: schlavmutz
Na hättest du das mal früher gesagt dann hätte ich dir noch ein paar Hefte über dieses Teil in den Kartoon gepackt(zb denn "vorläufer Porsche Tiger VK 4501")Predator hat geschrieben:Hi,
MfG
Predator

Gruß Tomes
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi SchlavmutzSchlavmutz hat geschrieben:Moin Predator,
das Heft hat die Nr. 2406; der Titel lautet: "Jagdpanzer vor Budapest".
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Grüsse
Beziehst Du die Landser Heftchen beim Kiosk oder haste da einen Fachhandel?
Ich habe nur noch alte zu Hause, neue finde ich kaum

Gruss & Thx
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Landser
Hi,
werde mal nachsehen ob ich das Heft irgendwo auftreiben kann!!!!
@ Krupp: die gibts eigentlich in jeden kleinen halbwegs sortierten Zeitschriftenladen/Kiosk!!!???
Vielleicht haste ja einen in deiner nähe???
MfG
Predator
werde mal nachsehen ob ich das Heft irgendwo auftreiben kann!!!!
@ Krupp: die gibts eigentlich in jeden kleinen halbwegs sortierten Zeitschriftenladen/Kiosk!!!???
Vielleicht haste ja einen in deiner nähe???
MfG
Predator
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
bei uns gibt's die Hefte beinahe in jedem Kiosk, Supermarkt, im Bahnhofsbuchhandel etc. Sie sind auch per Abo zu erhalten (Kosten in Deutschland incl. Porto ca. 100,- € / Jahr). So viel ich weiß, erfolgt der Versand auch in die Schweiz. Ich prüf das nach und melde mich hier wieder.
Grüsse
bei uns gibt's die Hefte beinahe in jedem Kiosk, Supermarkt, im Bahnhofsbuchhandel etc. Sie sind auch per Abo zu erhalten (Kosten in Deutschland incl. Porto ca. 100,- € / Jahr). So viel ich weiß, erfolgt der Versand auch in die Schweiz. Ich prüf das nach und melde mich hier wieder.
Grüsse

Hallo Krupp,
schon erledigt!
Das Jahresabo für die Schweiz kostet 197,60 sFr. Die Bestellung kannst Du übers Internet www.landser.de tätigen.
Grüsse
schon erledigt!
Das Jahresabo für die Schweiz kostet 197,60 sFr. Die Bestellung kannst Du übers Internet www.landser.de tätigen.
Grüsse

Moin,
um mal wieder zur Map zu kommen.
Mannix, ich hatte in Deinem anderen Thread - Bitte immer das Briefing lesen - auch einige Bemerkungen zu der Map geschrieben.
Eine Resonanz hierzu wäre nett
Ciao Tosch
um mal wieder zur Map zu kommen.

Mannix, ich hatte in Deinem anderen Thread - Bitte immer das Briefing lesen - auch einige Bemerkungen zu der Map geschrieben.
Eine Resonanz hierzu wäre nett

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Schlavmutz / Helmut / PrediSchlavmutz hat geschrieben:Hallo Krupp,
schon erledigt!
Grüsse
Thx für Eure Bemühungen, werde mir dies mal unter die Lupe nehmen

......yo Tosch, back to Topic

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*