Ab Heute "Operation Frühlingserwachen"!!!
Ab Heute "Operation Frühlingserwachen"!!!
So Leute ,
ab heute ist der 2. Teil zu "Sturm auf den Gran" online.
Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr gebt mirordentlich Feedback.
Viel Spass und Grüße
Mannix
ab heute ist der 2. Teil zu "Sturm auf den Gran" online.
Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr gebt mirordentlich Feedback.
Viel Spass und Grüße
Mannix
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
is es eigentlich so nötig, dass man allen über das forum bekannt geben muss, dass man eine neue map reingestellt hat???
nichts gegen deine maps mannix, die sind von richtig guter qualli, aber deshalb einen neuen beitrag ins forum bei hidden stroke zu werfen...
naja... nich krumm nehmen!!!!!!!
Sniper... ||>_'=='====----
Have fun
nichts gegen deine maps mannix, die sind von richtig guter qualli, aber deshalb einen neuen beitrag ins forum bei hidden stroke zu werfen...
naja... nich krumm nehmen!!!!!!!
Have fun
bitte nicht bei der Arbeit stören

Danke...

Danke...
........
Hey Sniper!
Ich bin stolz auf die Maps/Missionen, die ich nach langer Arbeit
endlich anderen zur Verfügung stellen kann.
Ist doch klar, das ich da auch eine Diskussion zu der Arbeit
anzetteln möchte....!
Oder ist der Webspace nicht ausreichend???
Vielleicht sollte ja keiner mehr hier ins Forum schreiben..........hmmmh
wäre auch n bisschen öde, oder???
Grüße
Mannix
Ich bin stolz auf die Maps/Missionen, die ich nach langer Arbeit
Ist doch klar, das ich da auch eine Diskussion zu der Arbeit
anzetteln möchte....!
Oder ist der Webspace nicht ausreichend???
Vielleicht sollte ja keiner mehr hier ins Forum schreiben..........hmmmh
Grüße
Mannix
tach mannix...
Diskusionen zur arbeit... keine schlechte idee, insofern währe es ja vielleicht möglich, von seiten der admin hier im forum ein allgemeinen tread zu erstellen, in dem jeder der eine neue map gebracht hat, diese vorab ankündigen und dann auch noch eigenkommentare abgeben kann.
klar das dann jeder der noch fragen etc. hat diese dann dort stellen kann, das macht sich sicher viel!! besser also die kommentare beim mapdownload. @die werten herrn admins... (werdet mir ja nich sauer, is ja nur ein vorschlag zur verbesserung dieses geilen forums...)
nur so ne idee...
also nich falsch verstehen, wie ich es ja eigentlich auch schon erwähnt habe...weiß ja nich was du von meinem vorschlag mit dem extra tread hällst...
sag an...
Have fun
[/quote]
kan ich gut verstehen, ich freu mich auch wenn eine neue map von mir gesaugt und gezockt wird... also versteh mich nich falsch!!!Ich bin stolz auf die Maps/Missionen, die ich nach langer Arbeit
Diskusionen zur arbeit... keine schlechte idee, insofern währe es ja vielleicht möglich, von seiten der admin hier im forum ein allgemeinen tread zu erstellen, in dem jeder der eine neue map gebracht hat, diese vorab ankündigen und dann auch noch eigenkommentare abgeben kann.
klar das dann jeder der noch fragen etc. hat diese dann dort stellen kann, das macht sich sicher viel!! besser also die kommentare beim mapdownload. @die werten herrn admins... (werdet mir ja nich sauer, is ja nur ein vorschlag zur verbesserung dieses geilen forums...)
nur so ne idee...
aber sollte ja keine kritik an dir und deinen maps sein, wie ich es ja schon gesagt hab...Vielleicht sollte ja keiner mehr hier ins Forum schreiben..........hmmmh
also nich falsch verstehen, wie ich es ja eigentlich auch schon erwähnt habe...weiß ja nich was du von meinem vorschlag mit dem extra tread hällst...
sag an...
Have fun

bitte nicht bei der Arbeit stören

Danke...

Danke...
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Moin Leute
Naja Sniper, imo reicht die Kapazität im SSM Forum noch aus und da kann Mannix auch für jede Mission einen Thread eröffnen, das kannst Du auch, wenn Du Lust hast
Zudem ist dies ja nicht so, dass jeden Tag ne neue Mission feddich wird.
Wenn wir alles in einen Thread packen, wird dies viel zu unübersichtlich.
Also Leute, wenn einer sich die Zeit nimmt, um uns mit spannenden Missionen zu versorgen, dann hat Er auch das recht, dies Kund zu tun.
Die Admins haben dsbzgl. keinen Einwand
Gruss und weiter machen.
Krupp
Naja Sniper, imo reicht die Kapazität im SSM Forum noch aus und da kann Mannix auch für jede Mission einen Thread eröffnen, das kannst Du auch, wenn Du Lust hast

Zudem ist dies ja nicht so, dass jeden Tag ne neue Mission feddich wird.
Wenn wir alles in einen Thread packen, wird dies viel zu unübersichtlich.
Also Leute, wenn einer sich die Zeit nimmt, um uns mit spannenden Missionen zu versorgen, dann hat Er auch das recht, dies Kund zu tun.

Die Admins haben dsbzgl. keinen Einwand

Gruss und weiter machen.
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*