im Thread "ital. Waffen" wollte ich die zwei Posts von mir löschen bzw. verschieben, bloß es ging nicht . Könntest Du dies ausnahmsweise für mich übernehmen?
@Slyder, @Ciceri:
Rekrut Schlavmutz meldet sich wie "befohlen" im Forum zur Stelle (mit der No 350 !!! ).
Leider funktioniert das Login nicht. Ich bekomm die Meldung "ungültiger Benutzername". Deshalb bin ich momentan wieder als Gast angemeldet. Muss ich noch freigeschaltet werden oder woran liegt's?
@Krupp: Muss wohl Deine Hilfe in Anspruch nehmen - Thx vorab.
hier noch eine weitere Info für die "Fehlersuche". Ich muss meinen Benutzernamen derzeit mit "*" schreiben, da ich ansonsten gar nicht posten kann .
Ein Versuch, das System durch "Passwort vergessen" zu überlisten hat nicht gefunzt. Ich erhielt die Meldung "Account inaktiv".
Was habe ich falsch gemacht?
Thx für Deine Hilfe
Viele Grüsse
Schlavmutz (richtig geschrieben)
Ich könnte Dein Account mal löschen, und Du meldest Dich nochmals an.
Ich habe nachgeschaut und es sieht alles i.o. aus.
Hast Du per E-Mail einen Link bekommen?
Hast Du Dich gross geschrieben eingeloggt (Schlavmutz)?
danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Ich habe den Benutzernamen und das Passwort korrekt eingegeben. Die e-Mail-Adresse stimmt auch, einen Link habe ich allerdings nicht bekommen. Vielleicht ist es wirklich die beste Lösung, den account zu löschen (schade, hatte die Nummer 350 ). Ich melde mich dann einfach nochmals an - hoffentlich mit mehr Erfolg
so lange werde ich doch nicht mehr warten müssen, oder?
Erst gar nicht, und dann will mich das System nicht. Was es doch nicht alles gibt. Aber wetten, dass Krupp es schafft und ich eine Nummer unter 360 bekomme!
"Schlavmutz" ist dein Benutzername ,ich hab dich mal wieder aktiviert(du warst auf inaktiv warum auch immer).Da ich an den Einstellungen nichts verändert habe müsste dein bisheriges PW gehen oder die Anforderung falls du es vergessen hast.
=Gruss Panter= Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller.
P.S.
Und ich dachte nach der Bemerkung von Ciceri (--> 666) schon, ihr wollt mich in 'ne Strafeineinheit stecken - weil ich mich erst so spät registriert habe.
@Ciceri: Mein Autokennzeichen hat nicht die Nummer 666 und ich trage auch keine schwarze Kleidung (falls Du dies meinst)
Zuletzt geändert von Schlavmutz am 19.10.2004, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.