Würde so gerne SuST spielen...

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Gast

Würde so gerne SuST spielen...

Beitrag von Gast »

aber weder Sudden Strike / Sudden Strike Forever sowie Sudden Strike 2 lassen sich installieren. Mein PC hängt sich bei den installation auf oder startet schonmal die Installatio nicht. Das gleiche Problem habe ich auch bei Panzers.

Ich habe früher Sudden Strike gespielt als es erschien und haben jetzt zu einem ganz günstigem Preis das Anthology Packet gekauft. Liegt das an mir oder an CDV, weil alle genannten Spiele kommen vom gleichem Hersteller. Bekomme morgen oder am Freitag noch Blitzkrieg und wenn das auch nicht läuft, weiss ich nicht weiter....

Hat eine rat? Würde wirklich gerne nach 3 Jahren wieder SuSt spielen aber es lässt sich wie gesagt nicht installlieren. Dachte es liegt am Laufwerk, habe es sowie im DVDRom sogleich auch im CDRW versucht geht leider keins. Kaputt sind sie auch nicht, weil ich heute Pacific Fighters sowie Splinter Cell 2 und Battlefield Vietnam mal probeweise installiert habe. Pacific Fighers kann ich euch empfehlen, falls ihr auf Simulationen steht. Bevorzuge aber immer noch IL 2 Forgotten Battles + Aces ADDON...

grüsse liebgott
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Gast

Beitrag von Predator »

Hi,
welches Windows haste denn????
solltest du es vielleicht mal neu installieren???
Die richtigen Treiber für alle Komonenten installiert ????

P.S.:...yo ich zock auch noch am liebsten IL2 FB+Addon...einfach nur genial :twisted: :twisted: !!!!

MfG
Predator
liebgott
Newbie

Beitrag von liebgott »

allso ich habe WINXP...

an Treiber hab ich immer die Neusten und mein PC ist:

Athlon XP 2800
512 DDRam Kingston PC 400
Shuttle Mainboard
DVD Rom Pioneer 16x
Liteon CDRW 52x 24x 52x
80 GB Western Digital
Geforce 4 TI 4200

Habe wirklich mit anderen Spielen überhaupt keine Probleme nur mit CD's von CDV...Hab ihnen gerade eine Email geschrieben. Weil bin ziemlich enttäuscht...

Leider wurde FB + Aces kaputt gepatch, deutsche Wertarbeit ist fast immer unterlegen....ich fliege ja in der VWL mit und da könnt ich jedes mal mir in den Arsch beissen, wennn die Mustang einfach hochzieht und verschwiendet und ich mit meiner BF109 oder FW190 nicht nachkomme...,
Paffi
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Paffi »

Moin Liebgott,

hat sich Dein Problem erledigt ?
Der Thread ist ja schon etwas älter.
Alle Versionen nach ein ander installiert ?
Bei mir funktioniert das einwandfrei auf 98Se und XP.

Gruß Paffi
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

FESTSTELLUNG...

inetwas das selbe problem hatte auch ich noch vor ein oder zwei jahren.
cd rein und nichts passiert... die cd wurde nicheinmal erkannt...
aber, lag ganz einfach daran, dass ich die cd ins dvd laufwerk gelegt hatte... es kommt sehr häufig vor, (komischerweise sehr sehr oft bei cdv...) dass cd`s im dvd laufwerk nicht erkannt werden.
deshalb habe ich jetzt stets alles im cd/rw und alles ist super...

das nur mal meine idee, da ich sehe das du doch ein sehr schnelles dvd laufwerk hast...eventuell zu schnell...

aber nur so am rande, wenn hier schon dieses thema wieder gefunden wurde...aber macht nichts
tschö
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“