Hallo,
Eine Erfahrung die ich gemacht habe ist, das die Timereinstellung im RW
irgendwie nicht das tut was sie eigendlich soll ? Im SS2 orginal funktionierte dieser Script eigendlich einwandfrei.
Damit meine ich zB:
Auslöser = beliebig / Aktion = start timer 1 to 00.00.15
set timer period 1 to 00.10.00
Auslöser = timer elapsed 1 / Aktion = send reinforcement beliebig
kein exclude this condition
Eigendlich sollten nun in regelmäßigen Abständen im Beispiel alle 10min. die gewünschten Einheiten aus der Flag erscheinen, sie kommen zwar nur nicht in dem eingestellten zeitraum. Was ist falsch oder Scriptmäßig zu ändern?
Gruß Lanser OT
Hat schon mal jemand im SS2 RW Timer ausprobiert ?
Hat schon mal jemand im SS2 RW Timer ausprobiert ?
Krieg ist kein Spiel,aber ihn spielen macht Spaß.
Hallo Landser OT
@ Ich habe zwei periodisierte Timer ablaufen lassen diese gleich mit je einer zählenden Variablen verbunden und nach 10 Beziehungsweise 30 Wiederholungen die jeweiligen Timer stoppen lassen!
Das Ergebnis sieht so aus wie Ich es von der Grundversion von SuSt 2 kenne eine voreingestellte Minute entspricht etwa 47- 48 Sekunden reale Zeit, würde bei deinem Beispiel von 10 Minuten zwieschen zwei Nachschüben etwa 8 Minuten reale Zeit bedeuten!
Da alle Zeitabläufe gleich behandelt werden sollte es doch keine "Probleme" geben!?!?
Sollte in deinem Spiel die Zeit mit der gleichen "Geschwindigkeit" zählen wäre eine RW - Minute 4/5 tel einer realen Minute so müsste man 12,5 Minuten vorgeben um auf 10 Minuten real zu kommen, wenn man dies unbedingt will!
Schönen Gruß
@ Ich habe zwei periodisierte Timer ablaufen lassen diese gleich mit je einer zählenden Variablen verbunden und nach 10 Beziehungsweise 30 Wiederholungen die jeweiligen Timer stoppen lassen!
Das Ergebnis sieht so aus wie Ich es von der Grundversion von SuSt 2 kenne eine voreingestellte Minute entspricht etwa 47- 48 Sekunden reale Zeit, würde bei deinem Beispiel von 10 Minuten zwieschen zwei Nachschüben etwa 8 Minuten reale Zeit bedeuten!

Da alle Zeitabläufe gleich behandelt werden sollte es doch keine "Probleme" geben!?!?

Sollte in deinem Spiel die Zeit mit der gleichen "Geschwindigkeit" zählen wäre eine RW - Minute 4/5 tel einer realen Minute so müsste man 12,5 Minuten vorgeben um auf 10 Minuten real zu kommen, wenn man dies unbedingt will!

Schönen Gruß
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