Timer Period ?

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-STW-Big Daddy
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Timer Period ?

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Hy Leutz.

Folgendes Problem:

Meine Jungs (10 Mann Gruppe A0 betreten Zone #1 (Haus) + 10 Mann Gruppe A1 betreten Zone #2 (Haus)

Nach diesem Auslöser, sollen alle 5 Minuten 1 LKW aus TOR A (vor Haus) kommen und über TOR B verschwinden.

Wie Scripte ich das? Hat das was mit nem Period Timer zu tun???

Ein kompletter SCRIPT wäre Prima :roll:
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Sniper
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Beitrag von Sniper »

das billigste währe sicher einfach zu sagen,

wenn alle bed. richtig sind, den send reinforcement of typ (z.b dt verst. 5min) to player spieler into zone 3 with daly 00:00:00
diesen befehl so oft wie nötig hintereinander stellen (bsp. 5x) und dabei jeweils die zeit um 5min erhöhen, sprich 00:00:00 ; 00:05:00 ; 00:10:00... usw...
folglich

bedingung:

more than 1 units of group a0 in zone 1 and more than 1 units of group a1 in zone 2

aktion:

exclude this condition
send reinforcement of typ dt verst. 5min to player spieler into zone 3 with daly 00:00:00
send reinforcement of typ dt verst. 5min to player spieler into zone 3 with daly 00:05:00
send reinforcement of typ dt verst. 5min to player spieler into zone 3 with daly 00:10:00
send reinforcement of typ dt verst. 5min to player spieler into zone 3 with daly 00:15:00
.etc...
.
.

.

da dies aber nur total billig gemacht und weniger originell ist...
jedoch nicht uninteressant, wenn die nur eine bestimmte anzahl an verst. in unterschiedliche zonen im gleichen zeitabstand schicken willst...
aber deine frage quält mich auch schon länger, nur das ich nich nachgefragt habe, also würde mich das script auchmal interessieren...
hat sicher etwas mit timern zu tun

also her damit... :wink:

Sniper :shoot :sword
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Danke...
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

versuch es mal so:

Script 1:

Auslöser:
more than 10 units of player ...... und more than 10 units......

Befehl:
start timer 1 to 00:00:10
exclude


Script 2:

Auslöser:
timer elapsed 1

Befehl:

set period of timer 1 to 00:05:00



theoretisch geht es so.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

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Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Big Daddy 74

Für deine Aufgabe kann man eine Fülle von möglichen Antworten geben ... :?

Wenn man timer verwenden mag dann z.B. dies: ....

Bedingung:
***********
more than #7 units of group A0 in location #1 and more than #7 units of group A1 in location #2
***********
Nach z.B. mehr als 7 von 10 Einheiten wird gefragt um den Schalter aus zu lösen auch wenn nicht alle 10 Einheiten in der Zone sind!
***********
Ausführung 1.:
***********
exclude this condition
start timer #1 (z.B.)
***********
***********
neue Bedingung erfüllt:
***********
timer 1 elapsed
***********
Ausführung:
***********
send to player "Spieler" "?" reinforcement of type "LKW A3" via flag A into zone "3"(z.B.) with delay 00:01:00 (z.B.)
start timer #2
stop timer #1
***********
***********
Für die zu sendenden Einheiten setze Ich jetzt mal in der Nähe von Tor B eine Zone 3 diese benutze Ich hier zum Abfragen(kann auch genutzt werden um die Einheiten ausser an die blaue Flagge noch wo bestimmt hin zu führen)!
***********
erneute Bedingung erfüllt:
***********
timer 2 elapsed and more than "0" units of group "A3" in location "3"
***********
Ausführung:
***********
kill units of group "A3" through the flag B
start timer# 1 into 00:05:00
stop timer# 2
***********
So einmal in Gang gesetzt endet das Senden der LKWs "nur" wenn timer 1+2 gleichzeitig gestoppt werden oder kein LKW "A3" in Zone 3 ankommt!

Man kann jetzt den Bedingungen anfügen was man will - Das Ausgangsgebäude muss bestehen, die Einheiten der Gruppen dürfen nicht kleiner sein als "xx" dies läßt sich dahingehend ausführen das nur eine gerade/ungerade Anzahl an Einheiten da sein darf usw. es gibt hier ja fast keine Beschränkung!

Schönen Gruß
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Sniper
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Beitrag von Sniper »

schönes script...
werd ich sicher nutzen... danke @gehtnix:wink:
Sniper
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Danke...
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