Hi zusammen
ich habe Probleme bei der Einzelmission Der Soldat James Bryan bei Sudden Strike 1. ich kann die Mission nicht erfolgreich beenden. Bei der 9. Mission der Alliierten war das gleiche Problem, doch dafür gabs nen Patch, der beim Bryan nichts half. Jetzt denk ich es liegt an mir, d.h. ich weiss den Lösungsweg nicht. Wenn von euch schon jemand diese Mission durchgeschafft hat, so brauch ich doch bitte die Lösung.
mfg
Burney
Der Soldat James Bryan
Drücken Sie [Enter], und geben Sie in Kleinschrift folgende Cheats ein. Bestätigen Sie mit [Enter].
**superman unverwundbar
**starcraft 99 Star Bomber
**nofog Nebel des Krieges aus
**staticfog Nebel des Krieg
Der Soldat James Bryan es ein
Problem Das script
**superman unverwundbar
**starcraft 99 Star Bomber
**nofog Nebel des Krieges aus
**staticfog Nebel des Krieg
Der Soldat James Bryan es ein
Problem Das script

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
- Majo
- Oberst (Moderator)
Joa, mir gings genauso, naja, shit happens. Bei der Alliierten-Kampagne hab ich mir dann halt mit Cheats weitergeholfen und nach erfolgreichem Verlauf dann einfach so beendet, denke ich, is "legal", wenn man alle Missionsziele erfüllt hat und man auf Grund eines Bugs nich weiterkommt.
Majo

Majo

Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
- Majo
- Oberst (Moderator)
Puuh, du fragst Sachen, das is 3 Jahre her, du sprichst doch jetz von "James Bryan". OK, mal sehn. Man kommt in das Dorf geht über die Brücke, und soll sich verschanzen. Sniper in Kirchturm und so. Dann soll man das Motorrad auf die obere Straße stellen, damit dann die ganzen Panzer und Leutz da vorbeikommen, also auf die Hauptstraße locken, die man natürlich vorher vermint hat. OK, man macht alles platt. Währenddessen soll man dann über die Brücke fliehen, aber wenn man drüben is passiert nix. Naja es kommen ein Allies-Panzer an, um den Rest platt zu machen, von den Deutschen, falls man es nicht selber schafft, wovon der Scripter wohl ausging, naja, is sau billig aber egal. Auf jeden Fall endet das Spiel net, egal was man macht, hab alles ausprobiert, funzt einfach net. So ich hoffe du hast wirklich "James Bryan" gemeint
Gruß Majo

Gruß Majo

Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Burney
Erstmal herzlich willkommen auf SSM!
Du zokkst also immer noch SuSt.1 / Forever.
Nun zu Deinem Problem:
Majo hat recht, die Mission endet nicht, ich hatte genau das selbe Problem.
Man soll sich rechtzeitig über die Brücke absetzen, das tat ich auch, aber nchts passierte.
Wenn Du die Mission bis dahin geschafft hast, dann kannst Du sie statistisch als erledigt betrachten, besser als nix oder
@207
Betr. Deiner Signatur:
Bei welcher Armee hast Du gedient??
Ich denke die Fremdenlegion?

>3e REI
Gruss
Krupp
Erstmal herzlich willkommen auf SSM!
Du zokkst also immer noch SuSt.1 / Forever.
Nun zu Deinem Problem:
Majo hat recht, die Mission endet nicht, ich hatte genau das selbe Problem.
Man soll sich rechtzeitig über die Brücke absetzen, das tat ich auch, aber nchts passierte.
Wenn Du die Mission bis dahin geschafft hast, dann kannst Du sie statistisch als erledigt betrachten, besser als nix oder

@207
Betr. Deiner Signatur:
Bei welcher Armee hast Du gedient??
Ich denke die Fremdenlegion?
>3e REI
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*