Die Rückkehr nach Winniza am Bug

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Gast

Die Rückkehr nach Winniza am Bug

Beitrag von Gast »

Wer hat lust zur Test map

Bitte eine E-mail :D
Ralf 207
General
General
Re: Die Rückkehr nach Winniza am Bug

Beitrag von Ralf 207 »

Anonymous hat geschrieben:Wer hat lust zur Test map

Bitte eine E-mail :D
Habe mich nicht eigelogout
Die Map heißt Die Rückkehr nach Winniza am Bug für HS 1
Bitte eine E-mail

207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

tag 207... wie schon gesagt... immer her damit...
email is wohl noch bekannt...

Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Nein ich habe deine E-mail nicht :D
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

sorry @207,aber hast wohl vergessen die mail mit map zu versehen...
Sniper
Bild

Danke...
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

naja, danke für die mail samt map, aberr sie is ja nun schon im downloadsektor...trotzdem danke...

Sniper
Bild

Danke...
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

folgendes...
map ist wirklich sehenswert und recht kniffig. zum. für den anfang, bis die angriffe enden und der gegner recht schnell überrannt ist.
aber das ist nicht die sache.

zum einen gab es bei mir nicht den fehler, dass unendlich viele fahrzeuge etc auf mich kamen wie im downloadbereich angemerkt, bei mir gab es folgendes...
als ich die komplette map gesäubert hatte, kam plötzlich ein halbes panzerbattalion aus westen auf mich zu. soweit kein ding, aber das waren panzer meiner eigenen nation, keine beutefahrzeuge, sondern deutsche panzer von tiger, panther bis königstiger... und aber auch ein paar russische panzer.
ist das echt so gewollt, dass man plötzlich von den eigenen leuten überrannt wird? eventuell sollten die als verstärkung an mich gehen, aber das wahr hier nicht der fall...

achja, auch obwohl ich nicht die offiziere wie angemerkt in das eine und das andere haus gepackt hatte, haben die angriffe begonnen... ist mir nähmlich erst gegen ende aufgefallen, dass im süden noch so eine willa ist, wo der general und der major reinmüssen... naja, folglich kam dann auch noch die etwas späte meldung, dass die angriffe in ein paar tagen anfangen...

also was daran ist richtig bzw falsch??? und wann endet eigentlich die mission????

danke
Sniper
Bild

Danke...
Ralf 207
General
General
Sniper

Beitrag von Ralf 207 »

Habe Update gefertigt und den Fehler behoben. Das Update ist schon online.Für Teil 2

MFG

207
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

jup... habs auch shcon gesaugt... bin zwar noch nicht am ende (ist in 1 1/2 stunden kaum möglich...), aber leider fällt mir schon jetzt auf, dass man die map wohl kaum mehr als ein oder zweimal spielen kann, da der gegner und seine schritte ziemlich genau vorauszusehen sind...
im norden musste ich keinen meter zurückweichen, da ich einfach die nötigen schritte eingeleitet habe, die ich vorher noch nicht wusste...

aber egal, trotzdem eine gute map. vielleicht stelle ich auch nochmal meinen bericht für diese map rein.
(hinterher ist man immer schlauer...)

so denn tschö
Sniper
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“