Welche Foren fehlen eurer Meinung noch !!!
Welche Foren fehlen eurer Meinung noch !!!
Vorschläge für Foren die ihr noch gerne hättet bitte hier rein !!!
-
- Oberst
naja das muss ich erst noch austesten ob das bei diesen Board überhaupt möglich ist.
Ansonsten muss ich mir noch was einfallen lassen !!!
Ansonsten muss ich mir noch was einfallen lassen !!!

- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
Gebe Panter recht!
Ein Memberbereich sollten auf jeden Fall da sein. Nachdem Gäste auch posten dürfen, sollte man sich überlegen, ob alle Bereiche frei zugänglich sein sollen!
Ein Memberbereich sollten auf jeden Fall da sein. Nachdem Gäste auch posten dürfen, sollte man sich überlegen, ob alle Bereiche frei zugänglich sein sollen!
.:SLYDER:.

- General_AZAD
- Hauptgefreiter
Naja den memberbereich gibt es schon. Nur scheint es euch nicht bewusst zu sein !!!
Moderatorenforum ist zwar für alle sichtbar aber nur von Moderatoren erreichbar,
Der Quasselkasten ist nur für Sudden-Strike-Member oder Mods und Admins sichtbar.
Ob ich die Downloadmöglichkeiten/Uploadmöglichkeiten wieder herstellen kann ist allerdings noch fraglich. Das liegt halt auch am Me´ssageboard-Script !!!
Werde mich mal umhören und ausprobieren !!!
Moderatorenforum ist zwar für alle sichtbar aber nur von Moderatoren erreichbar,
Der Quasselkasten ist nur für Sudden-Strike-Member oder Mods und Admins sichtbar.
Ob ich die Downloadmöglichkeiten/Uploadmöglichkeiten wieder herstellen kann ist allerdings noch fraglich. Das liegt halt auch am Me´ssageboard-Script !!!
Werde mich mal umhören und ausprobieren !!!
- General_AZAD
- Hauptgefreiter