kann sein, dass diese Frage schon mal gepostet wurde, aber mich interessiert's. Hat jemand von euch die Originalkampagnen von SS2 mit HS durchgezockt und gibt es hierzu Erfahrungsberichte - insbesondere zur deutschen Kampagne?

Grüsse
Schlavmutz
Predator hat geschrieben:...deswegen hab ich das erst mal seingelassen
Danke für die reposts. Ich bin also kein Einzelfall. Ich hatte vor einiger Zeit mit der deutschen Kampagne begonnen und die ersten beiden Missionen auch zügig durchgespielt. Das Problem war dann die dritte Mission (Auftrag die Karte von Westen nach Osten zu durchqueren und dabei alle Gegner im Dorf zu vernichten). Das ging bei mir mehrmals schief, da es mir nicht gelungen ist, mit den paar Pz III (5 cm/L42) die T-34 und die SU-85 auszuschalten (war noch vor patch 1.04 - falls das was zu bedeuten hat). Ich hab dann die Kampagne an dieser Stelle abgebrochen. Erst letztes Wochenende habe wieder weiter gemacht (ohne irgendetwas am Schwierigkeitsgrad zu verändern) und, diesesmal ging's. Die vierte und fünfte Mission waren dann relativ einfach. Momentan stecke ich in der sechsten Mission (Brücke erobern und deutschen General mit Flugzeug von östlichen Flugplatz zum südlich gelegenen ausfliegen). Diese Mission macht richtig Spass - endlich ein paar kampfstärkere Einheiten. Nervig sind nur die ständigen Angriffe mit PE-2 Bombern. Das hört aber auf, sobald das östliche Flugfeld einige Krater hat. Dieses habe ich provoziert durch den Absprung von Fallschirmjägern (man muss aber die Ju 52 mit "Alt Gr" manuell am Spielfeldrand entlang steuern, sonst wird sie ein Opfer der gegnerischen Flugabwehr). Die Brücke habe ich und auch Verstärkung in Form eines Eisenbahnpanzerzuges; mal sehen, wie 's weitergeht. Für weitere Infos bin ich dankbar.Grayson hat geschrieben:...Habs auch probiert und dann aufgegeben....
Moin Krupp,[stg]Krupp hat geschrieben:
Ich selbst werde dies kaum mehr umsetzen können, habe schlicht und einfach keine Zeit dazu