Hallo,
da die Popup-Werbung nichts mehr bringt und mittlerweile lästig ist, werde ich diese Finanzierungsform (die in den letzten Monaten eigentlich keine mehr war) in den nächsten Tagen abschalten.
Eventuell werde ich eine Spenden Hall of Fame einrichten, um etwas von den Kosten entlastet zu werden.
Hier die Mail an den Popdown Betreiber www.cash4popup.de
Hallo,
also wir werden die Popupwerbung in den nächsten Tagen bei www.sudden-strike-maps.de und www.bk-maps.de einstellen, da trotz gleichbleibender bzw steigender Besucherzahlen immer weniger dabei rumkommt.
Vor einigen Monaten ging es ja noch obwohl wenig, aber die Beträge die jetzt zusammenkommen sind nicht mehr die Rede wert.
Eine Mini-Spende bringt mittlerweile mehr wie 8 Wochen Popups und das bei immer über 1000 Besucher auf 2 Seiten täglich. Oft erheblich mehr Besuchern.
Bei der ganzen Geschichte verdient sich nur noch einer eine goldene Nase. Gut zu erkennen an den ständig ausgebucht sein und grossen Werbeanbieter von denen ich teilweise nichts halte, weil sie den Jugendlichen bzw Kindern das Geld aus der Tasche ziehen.
Gruß Ingo Lammers
www.il-gamershop.de
www.sudden-strike-maps.de
www.bk-maps.de
www.schalkefanclub.de
Einstellung der Popup Werbung
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
über die kosten dieser seite hier kannst du in einem thread von general lammers mal nachschauen (er administriert diese seite).
da verweise ich auf http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... .php?t=753, einfach mal schauen...dort sind auch die kosten und: die spendenadresse aufgeführt
also augen auf...
Sniper
über die kosten dieser seite hier kannst du in einem thread von general lammers mal nachschauen (er administriert diese seite).
da verweise ich auf http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... .php?t=753, einfach mal schauen...dort sind auch die kosten und: die spendenadresse aufgeführt

also augen auf...
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören

Danke...

Danke...