Haßpredigt in Kreuzberger Moschee
Haßpredigt in Kreuzberger Moschee
Leute was haltet ihr denn eigentlich davon ? Meinen die Herren Prediger denn wirklich das sich das die Deutschen auf Dauer lange gefallen lassen. Wenn ich das in den Niederlanden derzeit sehe, sind wir an der Schwelle im Krieg der Kulturen.
ZDF filmt Haßpredigt in Kreuzberger Moschee
Skandal-Predigt in der Kreuzberger Mevlana-Moschee.
Hetze gegen Deutsche
ZDF-Magazin Frontal21 liegt der Mitschnitt einer Predigt vor, die in der Mewlana-Moschee vor wenigen Tagen gehalten wurde. Der Hodscha erklärt: "Es gibt Deutsche, die auch gut sind. Aber sie sind und bleiben doch Atheisten. Wozu nutzen sie also? Haben wir jemals einen Nutzen von ihnen gehabt? Auf der ganzen Welt noch nicht. Weil Gott mit ihnen Mitleid hatte, gab er ihnen Freuden im Diesseits. Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten."
"Diese Atheisten"
Die Deutschen werden pauschal herabgesetzt: "Bei diesen Deutschen gab es keine Toiletten.(...). In den Wohnungen waren keine Toiletten, als wir hierher kamen. Man musste vom fünften Stock bis in den letzten hinab, dort war aus vier oder fünf Brettern eine Toilette gezimmert, für die gesamte Familie. Sie verrichtete ihre Notdurft auf einem Eimer."
Und weiter spricht der Hodscha: "Diese Deutschen, diese Atheisten, rasieren sich nicht unter den Armen. Ihr Schweiß verbreitet einen üblen Geruch und sie stinken. Sie benutzen daher Parfum und haben deshalb eine ganze Parfumindustrie aufgebaut." Und weiter: "Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten."
ZDF filmt Haßpredigt in Kreuzberger Moschee
Skandal-Predigt in der Kreuzberger Mevlana-Moschee.
Hetze gegen Deutsche
ZDF-Magazin Frontal21 liegt der Mitschnitt einer Predigt vor, die in der Mewlana-Moschee vor wenigen Tagen gehalten wurde. Der Hodscha erklärt: "Es gibt Deutsche, die auch gut sind. Aber sie sind und bleiben doch Atheisten. Wozu nutzen sie also? Haben wir jemals einen Nutzen von ihnen gehabt? Auf der ganzen Welt noch nicht. Weil Gott mit ihnen Mitleid hatte, gab er ihnen Freuden im Diesseits. Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten."
"Diese Atheisten"
Die Deutschen werden pauschal herabgesetzt: "Bei diesen Deutschen gab es keine Toiletten.(...). In den Wohnungen waren keine Toiletten, als wir hierher kamen. Man musste vom fünften Stock bis in den letzten hinab, dort war aus vier oder fünf Brettern eine Toilette gezimmert, für die gesamte Familie. Sie verrichtete ihre Notdurft auf einem Eimer."
Und weiter spricht der Hodscha: "Diese Deutschen, diese Atheisten, rasieren sich nicht unter den Armen. Ihr Schweiß verbreitet einen üblen Geruch und sie stinken. Sie benutzen daher Parfum und haben deshalb eine ganze Parfumindustrie aufgebaut." Und weiter: "Aber im Jenseits kann der Deutsche wegen seiner Ungläubigkeit nur das Höllenfeuer erwarten."
Hi
Hi,
warum leben diese ganzen Ausl***** dann hier wenn es ihnen hier nicht gefällt und das Volk eh nur sch***** ist (hört sich vielleicht alles etwas drastisch an aber mich haben diese zeilen schon erzürnt
)?????
P.S.: ich will hier KEINESFALLS als Ausländefeind dastehen
MfG
Predator
warum leben diese ganzen Ausl***** dann hier wenn es ihnen hier nicht gefällt und das Volk eh nur sch***** ist (hört sich vielleicht alles etwas drastisch an aber mich haben diese zeilen schon erzürnt

P.S.: ich will hier KEINESFALLS als Ausländefeind dastehen

MfG
Predator
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Warten wir doch einfach mal das "jenseits" ab, dann wird sich zeigen, wer recht hat
.
Aber im Ernst - wir sollten uns von jeglicher Gewalt distanzieren und es den staatlichen Organen überlassen, solche Hassreden zu unterbinden. Mein Vertrauen in den Rechtsstaat ist noch nicht erschüttert. Ich glaube es war Churchill der einmal zur Meinungsfreiheit dem Sinn nach folgendes gesagt hat:
"Ich bin mit dem was sie sagen nicht einverstanden, aber ich werde alles dafür tun, dass sie es sagen können".
Auswüchse wie von General Lammers dargestellt, unterfallen allerdings weder der Meinungsfreiheit noch der Religionsfreiheit. Dies zu verfolgen ist aber Sache der Staatsanwaltschaft und dies zu werten ist Sache der Gerichte. Ich denke, wir alle sind durch die Ereignisse in den Niederlanden gewarnt.

Aber im Ernst - wir sollten uns von jeglicher Gewalt distanzieren und es den staatlichen Organen überlassen, solche Hassreden zu unterbinden. Mein Vertrauen in den Rechtsstaat ist noch nicht erschüttert. Ich glaube es war Churchill der einmal zur Meinungsfreiheit dem Sinn nach folgendes gesagt hat:
"Ich bin mit dem was sie sagen nicht einverstanden, aber ich werde alles dafür tun, dass sie es sagen können".
Auswüchse wie von General Lammers dargestellt, unterfallen allerdings weder der Meinungsfreiheit noch der Religionsfreiheit. Dies zu verfolgen ist aber Sache der Staatsanwaltschaft und dies zu werten ist Sache der Gerichte. Ich denke, wir alle sind durch die Ereignisse in den Niederlanden gewarnt.

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!

Krieg der Kulturen ... der Religionen wegen .....
... es gibt sogar Nationen die das Öl "anbeten" und dafür über Leichen gehen ....
... diese nennen sich "Zivilisiert" und bringen der Welt die Demokratie ...
.... der Mensch ist sehr erfinderisch, ihm allein fällt etwas ein seine "Rasse" vorzeitig von diesem Planeten zu entfernen .... gibt es eine andere Rasse die sowas zu schaffen vermag --- der Mensch ist nun mal den anderen "Rassen" überlegen --- in dieser einen "Angelegenheit" traurig aber wahr!
Schönen Gruß

... es gibt sogar Nationen die das Öl "anbeten" und dafür über Leichen gehen ....

... diese nennen sich "Zivilisiert" und bringen der Welt die Demokratie ...

.... der Mensch ist sehr erfinderisch, ihm allein fällt etwas ein seine "Rasse" vorzeitig von diesem Planeten zu entfernen .... gibt es eine andere Rasse die sowas zu schaffen vermag --- der Mensch ist nun mal den anderen "Rassen" überlegen --- in dieser einen "Angelegenheit" traurig aber wahr!

Schönen Gruß
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Ja, das sagen sie so! Ich mein, jeder Mensch stinkt, wenn er sich eine gewisse Zeit lang nicht wäscht. Diese Aussage ist demnach grotesk.Schweiß verbreitet einen üblen Geruch und sie stinken. Sie benutzen daher Parfum
Jedenfalls ist das nicht das erste mal, dass solche Aussagen gemacht wurden. Ich bin auch so einer Ansicht wie Predator. Ich meine, dass jeder hier leben kann, solange er sich der Gesellschaft anpasst, aber so was ist doch unterhalb der Gürtellinie. Ich bin ja so einer, der in einer Stadt lebt, die auch einen gewissen Anteil an Ausländern hat und wenn man zum Beispiel an einer S-Bahn-Haltestelle steht, sieht man manchmal, dass irgendwelche Fremden, Imigranten, wie auch immer, Deutsche Menschen anpöbeln und sonst was.
Jedoch ist das ein Problem, weil sich diese Einwanderer in Gruppen zusammenfinden und eine kleine Gemeinschaft bilden und zusammen zuschlagen. Was bei uns Deutschen das Problem ist, dass es gegensetzlich ist. Wir haben irgendwie keinen Zusammenhalt. Dies war vielleicht vor 60 Jahren so, aber jetzt braucht man dies anscheinend nicht mehr und wir halten nicht zusammen.

Meine kleine Ansprache hier dient dem Aufruf zu dem, was die Lage verbesern könnte. Keine gegenseitige Gewalt, auch kein Ausländerhass bringt uns weiter. Man sollte aufeinander zu gehen, aber in friedlicher Weise. Aber ich hab keine Ahnung, wie man das Problem lösen kann.

Gruß, Helmut87

- tom
- * SSM - General * (Administrator)
tom sagt:
Ich persönlich bin der Meinung, dass der Islam an sich in Ordnung ist, es gibt aber wie in allen anderen Religionen auch (Bush lässt grüßen) Fanatiker, die sich und ihre Sache zum Maß aller Dinge machen. Und ich bin auch der Überzeugung, dass sich der Westen dank Bush tatsächlich in einem Krieg der Kulturen befindet, der von einigen zusätzlich noch zum Krieg der Religionen gemacht wird. Wir sollten alle sehr aufpassen, dass es nicht zu einem Ausbreiten des religiös motivierten Konfliktes kommt. Verlieren würden wir den nämlich alle.
In Bayern ist zum Beispiel das Kruzufix in Schulen rechtlich verteidigt worden, das Kopftuch bei Lehrerinnen wird es aber auf Jahre hinaus nicht geben. Wenn das keine selektive religiöse Diskriminierung ist, dann wüsste ich nicht, was überhaupt religiöse Diskriminierung sein kann.
Gruß
tom

Nun, besonders die fundamentalistischen Moslems sehe es als ihre wichtigste Aufgabe an, den Glauben an Allah und die Sharia über den ganzen Globus zu verbreiten. Dazu ist es nötig, alle Nationen zu unterwandern, in dem man fundamentalistisch-muslimische Zellen überall gründet. Irgendwann werden diese Nationen so schwach werden, dass diese Zellen den Staat übernehmen können und Allahs Wille wiederum ein Land "überzeugt" hat.Predator hat geschrieben:Hi,
warum leben diese ganzen Ausl***** dann hier wenn es ihnen hier nicht gefällt und das Volk eh nur sch***** ist ?????
Ich persönlich bin der Meinung, dass der Islam an sich in Ordnung ist, es gibt aber wie in allen anderen Religionen auch (Bush lässt grüßen) Fanatiker, die sich und ihre Sache zum Maß aller Dinge machen. Und ich bin auch der Überzeugung, dass sich der Westen dank Bush tatsächlich in einem Krieg der Kulturen befindet, der von einigen zusätzlich noch zum Krieg der Religionen gemacht wird. Wir sollten alle sehr aufpassen, dass es nicht zu einem Ausbreiten des religiös motivierten Konfliktes kommt. Verlieren würden wir den nämlich alle.
In Bayern ist zum Beispiel das Kruzufix in Schulen rechtlich verteidigt worden, das Kopftuch bei Lehrerinnen wird es aber auf Jahre hinaus nicht geben. Wenn das keine selektive religiöse Diskriminierung ist, dann wüsste ich nicht, was überhaupt religiöse Diskriminierung sein kann.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Aus deiner Signatur, tom, kann man ebenfalls entnehmen, was mit dem Thema hier zu tun haben könnte. Nach Clausewitz: Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln!
Bushs Politik ist Öl! Ans Öl komme ich nur druch Krieg. Dies ist auf dem Grundstein des Bestrebens nach Macht aufgebaut.
Der Islam kontert: Wenn er diesen Krieg will, dann soll sich der Islam auf der ganzen Welt vereinen, um diesen Krieg zu führen. Man verstärkt dies nicht nur dort, wo es nötig ist, sondern überall.
Die Religion führt dazu, dass man sich vereint und eine Gemeinschaft bildet, wie im vorherigen Post von mir. Dies geschieht aber nur im Islam. Das Christentum, nach Bush, handelt nach Gottes Willen. Was aber nicht so überzeugend rüberkommt. Also steckt der Wille und die Überzeugung oft in der Religion.
Gruß, Helmut87
Bushs Politik ist Öl! Ans Öl komme ich nur druch Krieg. Dies ist auf dem Grundstein des Bestrebens nach Macht aufgebaut.
Der Islam kontert: Wenn er diesen Krieg will, dann soll sich der Islam auf der ganzen Welt vereinen, um diesen Krieg zu führen. Man verstärkt dies nicht nur dort, wo es nötig ist, sondern überall.
Die Religion führt dazu, dass man sich vereint und eine Gemeinschaft bildet, wie im vorherigen Post von mir. Dies geschieht aber nur im Islam. Das Christentum, nach Bush, handelt nach Gottes Willen. Was aber nicht so überzeugend rüberkommt. Also steckt der Wille und die Überzeugung oft in der Religion.
Gruß, Helmut87

xykljvfmhsd
Hallo,
erst mal muss ich mich der Meinung von Predator anschließen, desweiteren muss ich hinzufügen das sie sich benehmen als hätten sie unser Land schon übernommen, ein beispiel dazu: Ich lief durch unseren Bahnhof und dann sah ich wie Polen einen alten Opa die Tür gegen den Kopf knallten und anschließend ihn auslachten als dieser schon auf dem boden lag, danach liefen sie lautstark lärmend fort
...ich gehe schließlich auch nicht nach Polen und terrorisiere die Bevölkerung, damit will ich nur sagen, wenn sie in unserem Land leben sollen sie sich angemessen verhalten
MfG
Panzer lV
erst mal muss ich mich der Meinung von Predator anschließen, desweiteren muss ich hinzufügen das sie sich benehmen als hätten sie unser Land schon übernommen, ein beispiel dazu: Ich lief durch unseren Bahnhof und dann sah ich wie Polen einen alten Opa die Tür gegen den Kopf knallten und anschließend ihn auslachten als dieser schon auf dem boden lag, danach liefen sie lautstark lärmend fort

MfG
Panzer lV
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Hier ein Auszug von t-online.de! Ansichten von Claudia Roth und Angela Merkel
Gruß, Helmut87
Nach Ansicht von CDU-Chefin Angela Merkel ist "die Idee der multikulturellen Gesellschaft dramatisch gescheitert". Merkel sagte dem Nachrichtenmagazin "Focus", unter dieser Leitidee sei "Toleranz nur noch eine Einbahnstraße". Zwangsläufig sei die Integration vieler muslimischer Einwanderer in Deutschland "noch nicht gelungen", so dass "sich Parallelgesellschaften gebildet haben". Wer in Deutschland lebe, forderte Merkel, "muss ohne Wenn und Aber auf dem Boden des Grundgesetzes stehen und unsere christlich-abendländischen Wurzeln tolerieren".
"Keine Ideologie, sondern Realität"
Dagegen verteidigte die Vorsitzende der Grünen, Claudia Roth, den Programmbegriff ihrer Partei als realistisch. "Wir sind eine multikulturelle, multireligiöse Gesellschaft", sagte Roth zu "Focus". "Das ist doch keine Ideologie, kein grüner Spinnkram, sondern die Realität. Da kann man nicht so tun, als gäbe es das nicht." Die Migrations- und Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Marieluise Beck (Grüne), erklärte, "Toleranz heißt auch: Grenzen setzen." Respekt vor dem Grundgesetz und der Rechtsordnung "verlangen wir zu Recht". So bedeute Religionsfreiheit auch die Freiheit, keiner Religion anzugehören oder sogar den Glauben und dessen Gebräuche zu wechseln. "Das müssen die Islamisten kapieren", so Beck zu "Focus".
"Klare Ansagen" an Einwanderer
Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz, verlangte strengere Integrationsforderungen und "klare Ansagen" an Einwanderer. "Die Kuscheldiskussionen müssen aufhören. Wir müssen die Hand reichen und mit der nötigen Selbstsicherheit sagen, nach welchen Regeln wir leben wollen in Deutschland", betonte Wiefelspütz. Integration könne "nicht auf dem halben Wege von Anatolien zu uns stattfinden. Oberflächliche Menschenfreundlichkeit bemäntelt in Wahrheit Desinteresse."
Gruß, Helmut87

- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Tach Freunde
Nostradamus lässt grüßen, denn dieser schreibt, dass sich die Araber und Asiaten gegen Westen wenden und diesen angreifen..............
Aber, auch Nostradamus hatte bis jetzt nicht immer recht, dies zum Thema Propheten.
Und wieder einmal ist es die Religion, die Menschen zu Kriegen und Morden anstiftet, werden wir den nie klüger?
Hat die Menschheit noch nicht festgestellt, dass wir durch die diversen Religionen mehr negatives als positives ernten.
Wenn es Menschen gibt, die solchen Unsinn predigen, dann zeugt dies von einer äußerst primitiven Denkweise, die einige 100Jahre zurück liegt.
Es ist beschämend, wie solche Leute das Gastrecht verletzen und sich einen Deut drum scheren, was da für Regeln gelten
Das Geld nehmen sie, aber der Rest interessiert die nicht, ganz schlimm sowas, ich sehe da einen klaren Missbrauch!
Ich respektiere jede Religion, schließlich soll jeder glauben was er will. Ich selbst bin schon lange nicht mehr von sogenannten höheren Mächten angetan.
Sehen wir uns mal um, was auf der Erde für Leid herrscht und es trifft meistens oder immer die Schwächsten!
Wenn nicht da, wo sonst soll eine höhere Macht einschreiten?!?!?
Aber passieren tut nie was, das muss einem doch zu denken geben.
Wie auch immer, ich verurteile solche Hasstiraden und Schlechtmachungen über die Deutschen, unsere Nachbarn aufs tiefste!!
Nun sind die Politiker gefragt, die künftig solche Dinge unterbinden und ich hoffe, dass sich die anständigen Moslems von solchen Leuten distanzieren!
Auf wieder bessere Zeiten!
Nostradamus lässt grüßen, denn dieser schreibt, dass sich die Araber und Asiaten gegen Westen wenden und diesen angreifen..............
Aber, auch Nostradamus hatte bis jetzt nicht immer recht, dies zum Thema Propheten.
Und wieder einmal ist es die Religion, die Menschen zu Kriegen und Morden anstiftet, werden wir den nie klüger?
Hat die Menschheit noch nicht festgestellt, dass wir durch die diversen Religionen mehr negatives als positives ernten.
Wenn es Menschen gibt, die solchen Unsinn predigen, dann zeugt dies von einer äußerst primitiven Denkweise, die einige 100Jahre zurück liegt.
Es ist beschämend, wie solche Leute das Gastrecht verletzen und sich einen Deut drum scheren, was da für Regeln gelten

Das Geld nehmen sie, aber der Rest interessiert die nicht, ganz schlimm sowas, ich sehe da einen klaren Missbrauch!
Ich respektiere jede Religion, schließlich soll jeder glauben was er will. Ich selbst bin schon lange nicht mehr von sogenannten höheren Mächten angetan.
Sehen wir uns mal um, was auf der Erde für Leid herrscht und es trifft meistens oder immer die Schwächsten!
Wie auch immer, ich verurteile solche Hasstiraden und Schlechtmachungen über die Deutschen, unsere Nachbarn aufs tiefste!!
Nun sind die Politiker gefragt, die künftig solche Dinge unterbinden und ich hoffe, dass sich die anständigen Moslems von solchen Leuten distanzieren!
Auf wieder bessere Zeiten!

*Fucked up beyond all Recognition*
Moin Jungs,
irgentwie habt ihr alle recht.
Ich habe aber auch ein andres Beispiel:
Da ich nun aber auch auf dem Land lebe, ist das bei uns nicht
ganz so krass.
Die bei uns lebenden türkischstämmigen Deutschen (mitlerweile
mit deutschem Paß) sind voll integriert (obwohl Moslems).
Sie sprechen gut Deutsch, sie haben Arbeit und mein türkischer Freund trainiert sogar meine kleine 7-jähre Tochter und deren
Kumpels in Fußball.
Schlimmer finde ich die bei uns lebenden Sozialhilfeempfänger.
Die ruhen sich nur auf ihre nicht erworbenen Lorbeeren aus.
Also: seid so tolerant wie möglich, verfallt nicht in alte Zeiten
und hoffentlich können unsere Politiker das regeln.
Gruß Paffi
irgentwie habt ihr alle recht.
Ich habe aber auch ein andres Beispiel:
Da ich nun aber auch auf dem Land lebe, ist das bei uns nicht
ganz so krass.
Die bei uns lebenden türkischstämmigen Deutschen (mitlerweile
mit deutschem Paß) sind voll integriert (obwohl Moslems).
Sie sprechen gut Deutsch, sie haben Arbeit und mein türkischer Freund trainiert sogar meine kleine 7-jähre Tochter und deren
Kumpels in Fußball.
Schlimmer finde ich die bei uns lebenden Sozialhilfeempfänger.
Die ruhen sich nur auf ihre nicht erworbenen Lorbeeren aus.
Also: seid so tolerant wie möglich, verfallt nicht in alte Zeiten
und hoffentlich können unsere Politiker das regeln.
Gruß Paffi

- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Paffi
Auch ich kenne ganz anständige Moslime und die geben sich auch Mühe die Sprache, Sitten und Gebräuche zu lernen und respektieren, es gibt solche und solche...
Dennoch muss man bei den Fanatikern ganz schnell den Hebel ansetzen und solche "Predigten" riguros unterbinden, im Extremfall mit Landesverweis!!
Knast ist schlecht, denn alles was dort konsumiert/benötigt wird, muss vom Staat, also dem Volk bezahlt werden, ich sehe nicht ein, weshalb ich für solche Gesellen auch noch bezahlen muss.
Diejenigen, die ihren Unterhalt selbst erarbeiten/bezahlen und sich den gebenen Regeln im jeweiligen Land anpassen, sind in diesem Thread keinesfalls angesprochen, dass muss auch mal gesagt werden.
Wie schon erwähnt, die Regierung muss nun dieses Problem lösen und dies möglich rasch.
Gruss
Auch ich kenne ganz anständige Moslime und die geben sich auch Mühe die Sprache, Sitten und Gebräuche zu lernen und respektieren, es gibt solche und solche...
Dennoch muss man bei den Fanatikern ganz schnell den Hebel ansetzen und solche "Predigten" riguros unterbinden, im Extremfall mit Landesverweis!!
Knast ist schlecht, denn alles was dort konsumiert/benötigt wird, muss vom Staat, also dem Volk bezahlt werden, ich sehe nicht ein, weshalb ich für solche Gesellen auch noch bezahlen muss.

Diejenigen, die ihren Unterhalt selbst erarbeiten/bezahlen und sich den gebenen Regeln im jeweiligen Land anpassen, sind in diesem Thread keinesfalls angesprochen, dass muss auch mal gesagt werden.

Wie schon erwähnt, die Regierung muss nun dieses Problem lösen und dies möglich rasch.
Gruss

*Fucked up beyond all Recognition*
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
Das ist ein Naturgesetz, genauer das Darwinsche Gesetz, und leider kann man auch meistens nichts dagegen unternehmen.[stg]Krupp hat geschrieben:Ich respektiere jede Religion, schließlich soll jeder glauben was er will. Ich selbst bin schon lange nicht mehr von sogenannten höheren Mächten angetan.
Falls Du informiert bist, einen solchen Fall gab es ja schon und zwar den Metin Kaplan. Diese Methode ist auch eigentlich die sinnvollste.[stg]Krupp hat geschrieben: Dennoch muss man bei den Fanatikern ganz schnell den Hebel ansetzen und solche "Predigten" riguros unterbinden, im Extremfall mit Landesverweis!!
Gruß, Helmut87