Einen Zug senden und "Mitte" der Karte "löschen", einen Kreuzer senden und auf der anderen Kartenseite "löschen"!
Ausserdem ein Beispiel für einen "Spieler-Zug" senden an einem Haltepunkt, im Beispiel an einem Bahnhofsgebäude anhalten, immer an gleicher Stelle!
Steht der Zug hat man z.B. zum entladen des Zuges eine bestimmte Zeit, über einen Timer variabel zu regeln, es geht aber auch eine andere Bedingung ein zu setzen z.B. eine bestimmte Gruppe Einheiten hat den Zug verlassen!
Ist in diesem Beispiel der Timer abgelaufen wird der Zug zum "Verbündetten" und fährt, nachdem das Programm verstanden hat was erwartet wird

Wenn der komplette Zug die Karte verlassen hat, kommt auf der anderen Seite kurz darauf ein "neuer" Zug und der Ablauf beginnt von vorne! Auch hier kann über den eingesetzten Timer das Senden des Zuges "gesteuert" werden oder man setzt widerum eine andere gewünschte Bedingung ein!
Was man noch so einbauen könnte wäre: mehrere Haltepunkte, auf einem zweiten Gleis einen Gegenzug erscheinen lassen oder auch an mehreren Haltepunkten nur bestimmte Wagons entladen lassen oder bestimmte Gruppen aus dem Zug nehmen lassen usw.!
Schönen Gruß