Gibt es wirklich große Änderungen???

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
mannix

Gibt es wirklich große Änderungen???

Beitrag von mannix »

Hi!
Hier noch mal meine Frage........was die Zahl der Einheiten betrifft,
ist ja alles schön und gut, aber was mich als Mapper interessiert:
Wird es mehr Objekte ( Häuser, Gelände etc...) geben???
Wäre toll, wenn mal einer der verantwortlichen posten könnte.

Grüße
Mannix
Sea Rat Racer
Schütze
Schütze

Beitrag von Sea Rat Racer »

Paar Beispiele:

Bild
Du kannst, wie du unten siehst, Panzerwracks auf der Karte positionieren.

Bild
Die Fauna hat auch einiges mehr zu bieten.

Bild
Hier zum Beispiel ein Hamilcar Gleiter.

http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... =2507&sid=
Hier steht einiges Bunker und Unterstände und darunter viele der neuen Gebäude im Stadtlevel.

Alles in allem viele neue Möglichkeiten für Maps. Bin mal gespannt auf die Maps :wink:
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

darunter viele der neuen Gebäude im Stadtlevel.
... entschuldige mal, ich sehe das viele Gebäude der unterschiedlichen Schemen zusammengefast wurden .... :shock:
... obwohl dies auch eine "Verbesserung" bedeutet :idea: :roll:

Schönen Gruß
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

sind echt verdammt giele sachend abei, leider noch nix vom witner gesehn :cry: hoffe das ist nun auch viel besser als die wüste. würde mich extrem darüber freuen =)
Sea Rat Racer
Schütze
Schütze

@ Gehtnix
Im Stadtlevel sind alle Gebäudetypen drinnen, die ein Mapper für eine Stadtmap braucht. Dass da auch Gebäude aus anderen Schemes dabei sind versteht sich von selbst.
Verstehe nicht was daran schlecht sein soll?! Ein Mapper kann eine Stadtmap machen und auf unzählie gebäude zurückgreifen.
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

@Sea Rat Racer:
Wie sieht es mit den Wintermaps aus?
Sea Rat Racer
Schütze
Schütze

Bild

Bild

Von Gebäuden habe ich leider keine Screens. Lassen wir uns überraschen dauertja nimmer lange :wink:
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Beitrag von GFM Sterna »

Sea Rat Racer hat geschrieben:@ Gehtnix
Im Stadtlevel sind alle Gebäudetypen drinnen, die ein Mapper für eine Stadtmap braucht. Dass da auch Gebäude aus anderen Schemes dabei sind versteht sich von selbst.
Verstehe nicht was daran schlecht sein soll?! Ein Mapper kann eine Stadtmap machen und auf unzählie gebäude zurückgreifen.

Gehtnix hat ja auch nicht gesagt das es schlecht sei, er sagte:"obwohl dies auch eine "Verbesserung" bedeutet".
mannix

..

Beitrag von mannix »

Also.........ich bin zutiefst beruhigt, und habe HS2 eben vorbestellt.
Für den Preis kann man ja nicht meckern......und als Mapper
ist man ja auch schon froh, ein paar mehr Objekte zu Verfügung
zu haben.

Grüße

Mannix und Danke :twisted: @ Sea.......
mannix

....

Beitrag von mannix »

Was mich noch interessieren würde,
gibt es im Editor wieder eine Obektbegrenzung, und da wohl ja,
wie hoch wird Sie sein????

Grüße

Mannix
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

@ Sea Rat Racer

Du hast von vielen neuen Gebäuden geschrieben zu sehen sind für mich alles "bekannte" Gebäude aus mehreren Schemen, wie GFM Sterna schon angemerkt hat war nicht die Rede von es wäre etwas schlecht :!: :?:

Du wirst jetzt doch nicht auf z.B. die neuen Bunker für das "Stadt-Level" verweisen wollen ... ausschließen würde ich es nicht!

Mit meinen Ansichten von Offenheit und Ehrlichkeit passe ich wohl nicht mehr so recht ins Bild!

Es hätte für mich etwas "sympatisches" an sich, wenn davon geschrieben würde es ist aus mehreren Teilen ein ganzes gemacht worden (z.B. Stadt-Level) mit diesem und jenem "Neuen" ..... hauptsächlich "Objekte" und "Grundschemen" plus neue Einheitentypen und "überarbeitete" "Werte"! Aber so "plump" aufgezählt erziehlt es keine "Wirkung" :idea:

Heute ist es einfach schon "selbstverständlich" ein Produkt als "Überflieger" und absoluten "Hammer" dar zu stellen was auch immer im "Wahren" dahinter steht!
... es muss noch eine Steigerung geben zu "Absolut Top" "Besser gehts nicht" "Unübertrefflich" und Ko. - wäre dem nicht so würde sich eine "Verbesserung" des "Unübertrefflichen" ausschließen :idea:

Auch dies ist keine "Abwertung" von HS 2, man muss es nur verstehen wollen :idea: :evil: :evil: :evil:
.... eine "ehrliche Anmerkung" gleich als schlecht machen aus zu legen ist wohl nicht der "richtige Weg" .... zumindest nicht hier :!: :shock:
Du darfst "beruhigt" sein dies ist was ich zu sagen habe und poste nichts weiteres .... und freue mich weiterhin auf HS 2 :roll:

Schönen Gruß
Sea Rat Racer
Schütze
Schütze

Also deine Ansicht als "schlecht machen" auszulegenhatte ich nicht vor. Deine Ausdrucksweise klang so als wärst du nicht einverstanden damit.

Aber fassen wir zusammen, wir haben alle kein Problem mit dem Stadtlevel. :wink:

Was die neuen Gebäude angeht:
Wie sich die Gebäude genau geändert haben, kann ich nicht sagen. Meine Informationen sind, dass viele der Gebäude überarbeitet worden sind. Vollkommen neu sind z.B. die Häuser mit Plakatwänden... Neu ist ebena uch dass man Mun in Bunkern lagern kann, etc. ...

Meine Posts waren nicht gedacht irgendetwas als "Überflieger" oder sonst was darzustellen. Ging rein um die Frage von mannix wie das mit dem Objekten für Städte aussieht.
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Re: ....

Beitrag von GFM Sterna »

mannix hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde,
gibt es im Editor wieder eine Obektbegrenzung, und da wohl ja,
wie hoch wird Sie sein????

Grüße

Mannix
Wofür eine Objektgrenze, du musst selbst ans Limit gerhen um zu erfahren was möglich ist und was nicht, wer brauct schon das Objektlimit!! :D
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Ciceri »

sehr geile winterpics. da werde ich meienn spaß mit haben =)
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Gehtnix hat geschrieben:@ Sea Rat Racer

Du hast von vielen neuen Gebäuden geschrieben zu sehen sind für mich alles "bekannte" Gebäude aus mehreren Schemen, wie GFM Sterna schon angemerkt hat war nicht die Rede von es wäre etwas schlecht :!: :?:

Du wirst jetzt doch nicht auf z.B. die neuen Bunker für das "Stadt-Level" verweisen wollen ... ausschließen würde ich es nicht!

Mit meinen Ansichten von Offenheit und Ehrlichkeit passe ich wohl nicht mehr so recht ins Bild!

Es hätte für mich etwas "sympatisches" an sich, wenn davon geschrieben würde es ist aus mehreren Teilen ein ganzes gemacht worden (z.B. Stadt-Level) mit diesem und jenem "Neuen" ..... hauptsächlich "Objekte" und "Grundschemen" plus neue Einheitentypen und "überarbeitete" "Werte"! Aber so "plump" aufgezählt erziehlt es keine "Wirkung" :idea:

Heute ist es einfach schon "selbstverständlich" ein Produkt als "Überflieger" und absoluten "Hammer" dar zu stellen was auch immer im "Wahren" dahinter steht!
... es muss noch eine Steigerung geben zu "Absolut Top" "Besser gehts nicht" "Unübertrefflich" und Ko. - wäre dem nicht so würde sich eine "Verbesserung" des "Unübertrefflichen" ausschließen :idea:

Auch dies ist keine "Abwertung" von HS 2, man muss es nur verstehen wollen :idea: :evil: :evil: :evil:
.... eine "ehrliche Anmerkung" gleich als schlecht machen aus zu legen ist wohl nicht der "richtige Weg" .... zumindest nicht hier :!: :shock:
Du darfst "beruhigt" sein dies ist was ich zu sagen habe und poste nichts weiteres .... und freue mich weiterhin auf HS 2 :roll:

Schönen Gruß
@Gehtnix

Nun leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Meine Güte, man kann sich ja mal in der Wortwahl vergreifen. :wink:

Ich kann Dir eins versichern, mit den neuen Leveln hat man wieder Zig-Möglichkeiten mehr, eine geile Map zu bauen und das kommt Dir mit Sicherheit entgegen.

Als dann, hau rein.

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“