Gibt es wirklich große Änderungen???
Gibt es wirklich große Änderungen???
Hi!
Hier noch mal meine Frage........was die Zahl der Einheiten betrifft,
ist ja alles schön und gut, aber was mich als Mapper interessiert:
Wird es mehr Objekte ( Häuser, Gelände etc...) geben???
Wäre toll, wenn mal einer der verantwortlichen posten könnte.
Grüße
Mannix
Hier noch mal meine Frage........was die Zahl der Einheiten betrifft,
ist ja alles schön und gut, aber was mich als Mapper interessiert:
Wird es mehr Objekte ( Häuser, Gelände etc...) geben???
Wäre toll, wenn mal einer der verantwortlichen posten könnte.
Grüße
Mannix
-
- Schütze
Paar Beispiele:

Du kannst, wie du unten siehst, Panzerwracks auf der Karte positionieren.

Die Fauna hat auch einiges mehr zu bieten.

Hier zum Beispiel ein Hamilcar Gleiter.
http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... =2507&sid=
Hier steht einiges Bunker und Unterstände und darunter viele der neuen Gebäude im Stadtlevel.
Alles in allem viele neue Möglichkeiten für Maps. Bin mal gespannt auf die Maps

Du kannst, wie du unten siehst, Panzerwracks auf der Karte positionieren.

Die Fauna hat auch einiges mehr zu bieten.

Hier zum Beispiel ein Hamilcar Gleiter.
http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... =2507&sid=
Hier steht einiges Bunker und Unterstände und darunter viele der neuen Gebäude im Stadtlevel.
Alles in allem viele neue Möglichkeiten für Maps. Bin mal gespannt auf die Maps

-
- Schütze
-
- Schütze
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Sea Rat Racer hat geschrieben:@ Gehtnix
Im Stadtlevel sind alle Gebäudetypen drinnen, die ein Mapper für eine Stadtmap braucht. Dass da auch Gebäude aus anderen Schemes dabei sind versteht sich von selbst.
Verstehe nicht was daran schlecht sein soll?! Ein Mapper kann eine Stadtmap machen und auf unzählie gebäude zurückgreifen.
Gehtnix hat ja auch nicht gesagt das es schlecht sei, er sagte:"obwohl dies auch eine "Verbesserung" bedeutet".
@ Sea Rat Racer
Du hast von vielen neuen Gebäuden geschrieben zu sehen sind für mich alles "bekannte" Gebäude aus mehreren Schemen, wie GFM Sterna schon angemerkt hat war nicht die Rede von es wäre etwas schlecht
Du wirst jetzt doch nicht auf z.B. die neuen Bunker für das "Stadt-Level" verweisen wollen ... ausschließen würde ich es nicht!
Mit meinen Ansichten von Offenheit und Ehrlichkeit passe ich wohl nicht mehr so recht ins Bild!
Es hätte für mich etwas "sympatisches" an sich, wenn davon geschrieben würde es ist aus mehreren Teilen ein ganzes gemacht worden (z.B. Stadt-Level) mit diesem und jenem "Neuen" ..... hauptsächlich "Objekte" und "Grundschemen" plus neue Einheitentypen und "überarbeitete" "Werte"! Aber so "plump" aufgezählt erziehlt es keine "Wirkung"
Heute ist es einfach schon "selbstverständlich" ein Produkt als "Überflieger" und absoluten "Hammer" dar zu stellen was auch immer im "Wahren" dahinter steht!
... es muss noch eine Steigerung geben zu "Absolut Top" "Besser gehts nicht" "Unübertrefflich" und Ko. - wäre dem nicht so würde sich eine "Verbesserung" des "Unübertrefflichen" ausschließen
Auch dies ist keine "Abwertung" von HS 2, man muss es nur verstehen wollen
.... eine "ehrliche Anmerkung" gleich als schlecht machen aus zu legen ist wohl nicht der "richtige Weg" .... zumindest nicht hier
Du darfst "beruhigt" sein dies ist was ich zu sagen habe und poste nichts weiteres .... und freue mich weiterhin auf HS 2
Schönen Gruß
Du hast von vielen neuen Gebäuden geschrieben zu sehen sind für mich alles "bekannte" Gebäude aus mehreren Schemen, wie GFM Sterna schon angemerkt hat war nicht die Rede von es wäre etwas schlecht

Du wirst jetzt doch nicht auf z.B. die neuen Bunker für das "Stadt-Level" verweisen wollen ... ausschließen würde ich es nicht!
Mit meinen Ansichten von Offenheit und Ehrlichkeit passe ich wohl nicht mehr so recht ins Bild!
Es hätte für mich etwas "sympatisches" an sich, wenn davon geschrieben würde es ist aus mehreren Teilen ein ganzes gemacht worden (z.B. Stadt-Level) mit diesem und jenem "Neuen" ..... hauptsächlich "Objekte" und "Grundschemen" plus neue Einheitentypen und "überarbeitete" "Werte"! Aber so "plump" aufgezählt erziehlt es keine "Wirkung"

Heute ist es einfach schon "selbstverständlich" ein Produkt als "Überflieger" und absoluten "Hammer" dar zu stellen was auch immer im "Wahren" dahinter steht!
... es muss noch eine Steigerung geben zu "Absolut Top" "Besser gehts nicht" "Unübertrefflich" und Ko. - wäre dem nicht so würde sich eine "Verbesserung" des "Unübertrefflichen" ausschließen

Auch dies ist keine "Abwertung" von HS 2, man muss es nur verstehen wollen

.... eine "ehrliche Anmerkung" gleich als schlecht machen aus zu legen ist wohl nicht der "richtige Weg" .... zumindest nicht hier

Du darfst "beruhigt" sein dies ist was ich zu sagen habe und poste nichts weiteres .... und freue mich weiterhin auf HS 2

Schönen Gruß
-
- Schütze
Also deine Ansicht als "schlecht machen" auszulegenhatte ich nicht vor. Deine Ausdrucksweise klang so als wärst du nicht einverstanden damit.
Aber fassen wir zusammen, wir haben alle kein Problem mit dem Stadtlevel.
Was die neuen Gebäude angeht:
Wie sich die Gebäude genau geändert haben, kann ich nicht sagen. Meine Informationen sind, dass viele der Gebäude überarbeitet worden sind. Vollkommen neu sind z.B. die Häuser mit Plakatwänden... Neu ist ebena uch dass man Mun in Bunkern lagern kann, etc. ...
Meine Posts waren nicht gedacht irgendetwas als "Überflieger" oder sonst was darzustellen. Ging rein um die Frage von mannix wie das mit dem Objekten für Städte aussieht.
Aber fassen wir zusammen, wir haben alle kein Problem mit dem Stadtlevel.

Was die neuen Gebäude angeht:
Wie sich die Gebäude genau geändert haben, kann ich nicht sagen. Meine Informationen sind, dass viele der Gebäude überarbeitet worden sind. Vollkommen neu sind z.B. die Häuser mit Plakatwänden... Neu ist ebena uch dass man Mun in Bunkern lagern kann, etc. ...
Meine Posts waren nicht gedacht irgendetwas als "Überflieger" oder sonst was darzustellen. Ging rein um die Frage von mannix wie das mit dem Objekten für Städte aussieht.
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Re: ....
Wofür eine Objektgrenze, du musst selbst ans Limit gerhen um zu erfahren was möglich ist und was nicht, wer brauct schon das Objektlimit!!mannix hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde,
gibt es im Editor wieder eine Obektbegrenzung, und da wohl ja,
wie hoch wird Sie sein????
Grüße
Mannix

- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
@GehtnixGehtnix hat geschrieben:@ Sea Rat Racer
Du hast von vielen neuen Gebäuden geschrieben zu sehen sind für mich alles "bekannte" Gebäude aus mehreren Schemen, wie GFM Sterna schon angemerkt hat war nicht die Rede von es wäre etwas schlecht![]()
![]()
Es hätte für mich etwas "sympatisches" an sich, wenn davon geschrieben würde es ist aus mehreren Teilen ein ganzes gemacht worden (z.B. Stadt-Level) mit diesem und jenem "Neuen" ..... hauptsächlich "Objekte" und "Grundschemen" plus neue Einheitentypen und "überarbeitete" "Werte"! Aber so "plump" aufgezählt erziehlt es keine "Wirkung"![]()
... es muss noch eine Steigerung geben zu "Absolut Top" "Besser gehts nicht" "Unübertrefflich" und Ko. - wäre dem nicht so würde sich eine "Verbesserung" des "Unübertrefflichen" ausschließen![]()
Auch dies ist keine "Abwertung" von HS 2, man muss es nur verstehen wollen![]()
![]()
![]()
![]()
.... eine "ehrliche Anmerkung" gleich als schlecht machen aus zu legen ist wohl nicht der "richtige Weg" .... zumindest nicht hier![]()
![]()
Du darfst "beruhigt" sein dies ist was ich zu sagen habe und poste nichts weiteres .... und freue mich weiterhin auf HS 2![]()
Schönen Gruß
Nun leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
Meine Güte, man kann sich ja mal in der Wortwahl vergreifen.

Ich kann Dir eins versichern, mit den neuen Leveln hat man wieder Zig-Möglichkeiten mehr, eine geile Map zu bauen und das kommt Dir mit Sicherheit entgegen.
Als dann, hau rein.
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*