hallo! bräuchte mal eure hilfe!

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Daniel
Newbie

hallo! bräuchte mal eure hilfe!

Beitrag von Daniel »

habe mir SS2 gekauft und habe mir eine Map gemacht, die die landung auf die normandie darstellen soll, ich möchte aber als deutscher spielen!

so jetzt meine frage, kann mir einer von euch da soldaten einfügen die mich und meine bunker und so angreifen???

ich versteh nich wie man das eisntellt! es sollten aber sehr sehr viele amis und briten angreifen! so das es schon schwer ist sie zu besiegen!

mfg
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Daniel

@ Hast du eine Vorstellung wie lange es etwa dauert bis man ein Script erstellt hat und getestet, dass es einigermaßen "speilbar" läuft?
Wenn du die Karte gebaut hast kannst du doch auch schon mal Einheiten aufstellen, dann kannst du auf der Startseite die Editorfibel downloaden und hier im Forum einige Scriptbeispiele ansehen und selbst mal etwas versuchen mit dem Editor zu erstellen, wenn dann die ersten Einheiten sich nach deinen Eingaben bewegen ..... ! :twisted:

Schönen Gruß
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Admiral-Krause »

Jo und ich empfehle zu erstmal eine kleine Map 128 zum Testen von Scripts zu machen. Als ich anfing hab ich auch erstmal ne Map gehabt wo ich paar Einheiten hatte und dann verschiedene Sache ausprobiert hatt, natürlich nach dem Lesen von Editorhilfen! Gehtnix hat recht eine fertige Mission dauert lange je nach Komplexität!
Gast

okay okay! dann fang ich mal an

Beitrag von Gast »

noch ne frage wo finde ich die normalen häuser im editor von SS2, oder die objekte wie bei Forever!

bin gleich fertig mit der map und dann füge ich einfach mal einheiten ein!

mfg
Sniper
Hauptmann
Hauptmann

Beitrag von Sniper »

das ein oder andere gebäude aus sust forever fehlt bei sust2...

aber bleib ruhig bei dem, was dir der suts 2 editor bietet und stell die map fertig.
immer mit dem ersten gang anfahren...dann höher schalten... :wink:

und mit dem scripten...viel zeit und vorallem eine oder mehrere ideen, was überhaupt passieren soll... dann alles schritt für schritt realisieren...
mach dir am besten einige gedächtnisstützen, wo die gruppen, die zonen usw aufgelistet sind, damit du nicht durcheinander kommst...

aber alles mit der zeit...
bei fragen fragen, dafür sind hier alle onkel, vater, opa, mutter und tante die helfen können...
:D
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“