Hidden Stroke II
Hidden Stroke II
Hallo
habe mein Hidden Stroke II heute bekommen werde es später mal installieren
habe mein Hidden Stroke II heute bekommen werde es später mal installieren
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
So ein Mist!!!
Beim MP-Versuch fliege ich auf den Desktop. Beim SP bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich hab nix imaginiert. Sondern starte ganz normal mit CD!!!
Beim MP-Versuch fliege ich auf den Desktop. Beim SP bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich hab nix imaginiert. Sondern starte ganz normal mit CD!!!
Zuletzt geändert von Wever am 21.02.2005, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Also, den oben dargestellten Fehler kann man beheben/vermeiden, indem man HS2 in das SuSt2/APRM-Verzeichnis installiert.
Und das der MP-Modus noch nicht richtig funktioniert - das ist der Gipfel! [KBS]Wenck hatte leider völlig recht: das ist wieder mal ein Werk reiner SP-Fuzzies...

Und das der MP-Modus noch nicht richtig funktioniert - das ist der Gipfel! [KBS]Wenck hatte leider völlig recht: das ist wieder mal ein Werk reiner SP-Fuzzies...

"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Stand Alone!!!!
Tja Wever
Eins haste aber noch vergessen was machen den jetzt alle die die sich HSII kaufen und die kein SuSt besitzen?
Denn es wird ja geworben das es ein Stand Alone produkt sei,darin sieht man wiedermal wie gut getestet wurde einfach nur -LOL-!
Ich warte deshalb immer noch ab und kaufe erstmal nicht!
Eins haste aber noch vergessen was machen den jetzt alle die die sich HSII kaufen und die kein SuSt besitzen?
Denn es wird ja geworben das es ein Stand Alone produkt sei,darin sieht man wiedermal wie gut getestet wurde einfach nur -LOL-!
Ich warte deshalb immer noch ab und kaufe erstmal nicht!

Aber dafür mußt Du zugeben: Das AP-Team hat den perfekten Schutz gegen Cheater entwickelt: Wenn der MP-Modus nicht funktioniert, kann nämlich auch keiner cheaten!!!

Aber das gewohnte Support-Niveau geht schon wieder los. Nun taucht wieder ein völlig bescheuerter Ex-Admin-Teenie im HS-Forum auf (namens "Speedmaster"), der schlichtweg unterstellt, jeder, der die obige Fehlermeldung erhalten hat, hätte mit CD-Cracks und/oder emulierten Laufwerken gearbeitet. - Na, da weiß man ja, wie es weitergehen wird...
Zuletzt geändert von Wever am 19.02.2005, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
- Hauptfeldwebel