Ich habe noch mal eine Bitte an euch. Könnt Ihr mir ein Skript schreiben, wo ein neutraler Transporter als Nachschub auf Flugfeld 1 landet, ein paar Sekunden wartet und dann wieder startet und auf Flugfeld 2 wieder landet. Da dann auch ein paar Sekunden und das ganze dann als Schleife so 10x wiederholen. Ich Hab schon einiges ausprobiert aber irgendwie haue das bei mir nicht hin und ich find den Fehler nicht.
Danke schon mal im Voraus.
Hat Einer von euch eine Idee?
Danke für die Antwort!
MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Hast du viele Antworten auf deine erste Aufforderung bekommen ....
... nicht, dann weist du jetzt das dein Vorhaben nicht mal eben so zu verwirklichen ist
Was ich dir jetzt anbieten kann ist du stellst einen Transporter auf die Karte und dieser macht dann was du möchtest --- erstmal, bin selbst daran interessiert es anders hin zu bekommen aber vielleicht genügt dir dies ja bereits
Jetzt fliegt ein Trasporter 10mal zwieschen zwei Flughäfen hin und her für den Spieler, wenn du für die verwendetten Timer die Zeiten hochsetzt kannst du den Transporter sogar mit Infanterie beladen und entladen auf den Flugfeldern, dass steuern der Flüge musst du aber dem Programm überlassen! Du kannst den Flieger auch den anderen "Spielern" geben!
Anhang HS 2 Editor-Dateien, kann aber in HS 1 ebenso verwendet werden muss man nur das Flugzeug neu setzen mit der Gruppennummer!