Ich möchte Kavallerie

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
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Ralf 207
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Ich möchte Kavallerie

Beitrag von Ralf 207 »

Ich möchte Bitte, Kavallerie in HS2! :D

Angrieff mit Kavallerie ( Polen und Russland )

Pferdegespanne für Geschütze.
Das müsste sich problemlos realisieren lassen.
Kühe sind doch schon da! Warum denn nicht Pferde?:cry:

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
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Paffi
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Beitrag von Paffi »

Moin 207,

die Anregung hatte ich auch schon mal.
Das soll zwar gehen, sieht aber nicht so toll aus.
Die sollen sich bewegen wie ein Fahrzeug. Ich muß sagen, saß finde ich auch albern.

Gruß
Paffi
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Tomes
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Beitrag von Tomes »

Im LRM-Mod hast du Pferdegespanne und ich muß sagen nee sieht echt nicht toll aus,aber mal abwarten was mit dem PWM-Mod ist da sind ja Japanische Offiziere auf Pferden und dann kannste direkt nochmal bei AP Anfragen den Beweis haste dann.......
oder fragt mal Cougar6 oder Tom die könnten euch wohl eine bessere Antwort geben wie das dort aussieht(PWMod für Resource War)!
mfg
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

Das Porg. ist eine schweinearbeit.

Aber das Spiel ist dann schöner und interessanter.

Ein Kavallerieangrieff auf LKW oder Infa. Nachschub. :?: :wink:

MFG 207
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Hartmann
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Beitrag von Hartmann »

207 hat geschrieben:Das Porg. ist eine schweinearbeit.

Aber das Spiel ist dann schöner und interessanter.

Ein Kavallerieangrieff auf LKW oder Infa. Nachschub. :?: :wink:

MFG 207
oder auf Tiger und Panther :wink: :P
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

Oder wie die Polen 1939 :shock: :cry:
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
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[GDC] Helmut
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Beitrag von [GDC] Helmut »

Fahrende Kühe, wie in LRM, sind dann doch nicht so ganz das Wahre! :roll: Bei den Kühen hat man ja hinbekommen, dass die die Hufe schwingen, aber bei Pferden noch nicht.

Gruß, Helmut87 :wink:
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GFM Sterna
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Beitrag von GFM Sterna »

Schon mal drüber nachgedacht das es engine technisch nicht möglich war, das Pferdegespann láufen zu lassen(animation), denn sie sind als LKws eingestuft! Als modder kann man sich aussuchen, LKW-Pferde, die Transportieren und ziehen können=keine animation oder eben als Infanterie, mit animation der beine!
Bei PWM wird es Kavallerie geben, die auch animierte beine hat!
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Paffi
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Beitrag von Paffi »

Was ist der PWM-Mod?
Hab ich da schon wieder was verpaßt ?

Gruß
Paffi
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

Das ist der MOD von TOM für Resource War (RW)

MFG 207
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tom
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Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
207 hat geschrieben:Das ist der MOD von TOM für Resource War (RW)

MFG 207
Einspruch.

Ich bin nur technischer Berater, Mapper und Betatester, der eigentliche Macher und Kopf der Arbeiten ist cougar6.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

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KBS Wenck
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Beitrag von KBS Wenck »

Wie Marc das so schön im AP Forum geschrieben hat:

Ich möchte infateriegeschütze die endlich die lücke zwischen ari und pak schließen.

Ich möchte einen T44 der den panther frontal durchschlagen kann (auf 500 m wäre opa kolja mit der muskete durchgekommen).

Ich möchte flugzeugen, die nicht mit mach 11 über 10 flaks hinwegdonnern und wo eine me-410 mehr bomben wirft als ein ganzer schwarm.

Ich möchte das endlich mal nach 32 APRM teilen die russischen schweren panzer ISU/Su -122 -152 sowohl als jagdpanzer als auch artillerie eingesetzt werden können.

Ich möchte ein Su-100 das seinem ruf als killer auch gerecht wird und den KT sehr wohl auf 500m durchschlägt.


Ich möchte das ein flammwerfer noch in diesem leben eine pak zerstört.


Aber es gibt leute die wollen pferde :roll:

Mehr gibt es wohl kaum zu sagen.
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Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Küchenbulle

Beitrag von Küchenbulle »

Ich hätte gern ein Bier. Und eine Gulaschkanone. 8)
Tomes
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Beitrag von Tomes »

GFM Sterna hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht das es engine technisch nicht möglich war, das Pferdegespann láufen zu lassen(animation), denn sie sind als LKws eingestuft! Als modder kann man sich aussuchen, LKW-Pferde, die Transportieren und ziehen können=keine animation oder eben als Infanterie, mit animation der beine!
Bei PWM wird es Kavallerie geben, die auch animierte beine hat!
Na also 207 da haste die Antwort,als Kavallerie machbar aber nicht als Zugpferde!
So und nun viel Spass beim Posten im HS-Forum und beim lesen der Antworten!
mfg
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cougar6
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Beitrag von cougar6 »

Hallo zusammen...

Pferde als Zugmittel für Geschütze können animiert dargestellt werden. Man muß "nur" die Laufanimation des Modells, daß die Geschützbesatzung darstellt (standardmäßig: art.rs2), durch ein Pferdchen ersetzen- Feuern und Nachladen kann so bleiben wie es ist.
Das Problem dabei ist, daß dies in der Einheiten Datei des Geschützes festgelegt werden muß, das soll heißen, daß es entweder nur von Soldaten oder nur von Pferden gezogen wird- egal wer tatsächlich die Besatzung bildet.
Wenn man allerdings extra Artillerieeinheiten erstellt, speziell für Pferdezug, sollte das kein Problem sein...

Eigentlich kein großer Aufwand- ca. 32-40 bitmaps...

der cougar
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