Wenn ich eine Map erstellt habe und eine neue Mission beginne möchte man ja auch ein "paar Einheiten" platzieren. Aber wenn ich im Menü neue Einheiten eine Unit auswähle und diese platzieren will (mittels Button setzen) gehts dies nicht. Ich kann so oft ich will auf diesen Button klicken wie ich will es geht nix. Wer kann helfen?
Auch gerne direkt an: Lemmy@web.de
Einheiteneditor HS 2 keine Einheit platzierbar
Einheiteneditor HS 2 keine Einheit platzierbar
Bei allen Einheiten auf jeden Untergrund. Wenn ich auf setzen klicke passiert nix. Das Fenster geht nicht mal weg so das ich die Einheit platzieren kann. Habe mit HS 1 schon viele Missionen erstellt da hatte ich das Problem nie.
Re: Einheiteneditor HS 2 keine Einheit platzierbar
jo ich weiss, dass du kein newbie bist!Lemmy hat geschrieben:Bei allen Einheiten auf jeden Untergrund. Wenn ich auf setzen klicke passiert nix. Das Fenster geht nicht mal weg so das ich die Einheit platzieren kann. Habe mit HS 1 schon viele Missionen erstellt da hatte ich das Problem nie.

- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Re: Einheiteneditor HS 2 keine Einheit platzierbar
Lemmy, irgendwas scheint bei Dir net zu funzen.Lemmy hat geschrieben:Bei allen Einheiten auf jeden Untergrund. Wenn ich auf setzen klicke passiert nix. Das Fenster geht nicht mal weg so das ich die Einheit platzieren kann. Habe mit HS 1 schon viele Missionen erstellt da hatte ich das Problem nie.
Schon Dein Posting betr. dem zu grossen Fenster im Editor scheint ein Problem darzustellen.
Ich würde das Teil kompl. neu installieren und vorher alle vorhandenen Daten dazu zu löschen.
Auch ich weiss, dass Du kein Newbie bist Lemmy (habe ja zig Maps von Dir gezokkt

Ich arbeite mit dem HS2-Editor schon Monate und habe nie Probs gehabt.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*