Einheiteneditor HS 2 keine Einheit platzierbar

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Lemmy

Beitrag von Lemmy »

Wenn ich eine Map erstellt habe und eine neue Mission beginne möchte man ja auch ein "paar Einheiten" platzieren. Aber wenn ich im Menü neue Einheiten eine Unit auswähle und diese platzieren will (mittels Button setzen) gehts dies nicht. Ich kann so oft ich will auf diesen Button klicken wie ich will es geht nix. Wer kann helfen?
Auch gerne direkt an: Lemmy@web.de
Hartmann
Schütze
Schütze
Beitrag von Hartmann »

haste das problem nur bei bestimmten einheiten oder bei allen? ansonsten kann ich nur sagen, dass die einheiten wie bei hs 1 plaziert werden! es kommt aber manchmal auch auf den untergrund an den du genommen hast! aber ich gehe mal davon aus, dass du den ganz normalen untergrund meinst!?!
Lemmy

Beitrag von Lemmy »

Bei allen Einheiten auf jeden Untergrund. Wenn ich auf setzen klicke passiert nix. Das Fenster geht nicht mal weg so das ich die Einheit platzieren kann. Habe mit HS 1 schon viele Missionen erstellt da hatte ich das Problem nie.
Hartmann
Schütze
Schütze
Re: Einheiteneditor HS 2 keine Einheit platzierbar

Beitrag von Hartmann »

Lemmy hat geschrieben:Bei allen Einheiten auf jeden Untergrund. Wenn ich auf setzen klicke passiert nix. Das Fenster geht nicht mal weg so das ich die Einheit platzieren kann. Habe mit HS 1 schon viele Missionen erstellt da hatte ich das Problem nie.
jo ich weiss, dass du kein newbie bist! :wink: ich mach dir ein vorschlag, schicke mir, wenn du willst deine geöffnete map, so dass ich sie in meinen editor einfügen kann und ich schaue sie mir mal an und versuche einheiten zu platzieren. falls es bei mir geht, fällt mir nur noch eins ein, nämlich, dass du dir irgend was eingefangen hast. ich hatte auch mal so ein ähnliches prob, da ging nix mehr mit dem editor! das lag an dem teil, mit dem man maps öffnen kann!!! also, über lege es dir!
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Re: Einheiteneditor HS 2 keine Einheit platzierbar

Beitrag von Krupp »

Lemmy hat geschrieben:Bei allen Einheiten auf jeden Untergrund. Wenn ich auf setzen klicke passiert nix. Das Fenster geht nicht mal weg so das ich die Einheit platzieren kann. Habe mit HS 1 schon viele Missionen erstellt da hatte ich das Problem nie.
Lemmy, irgendwas scheint bei Dir net zu funzen.
Schon Dein Posting betr. dem zu grossen Fenster im Editor scheint ein Problem darzustellen.
Ich würde das Teil kompl. neu installieren und vorher alle vorhandenen Daten dazu zu löschen.
Auch ich weiss, dass Du kein Newbie bist Lemmy (habe ja zig Maps von Dir gezokkt :D ) und kann mir beim besten Willen net vorstellen, wieso HS2 bei Dir net korrekt funzt.

Ich arbeite mit dem HS2-Editor schon Monate und habe nie Probs gehabt.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“