Bitte um Script Hilfe

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Ralf 207
General
General
Bitte um Script Hilfe

Beitrag von Ralf 207 »

Wie bekomme ich Soldaten in Schützengraben :?:

THX

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi 207

@ Schützengräben mit - nicht vom Spieler zu führenden Einheiten besetzen - kannst du wie alle anderen Gebäude auch mit der Vorgabe "Infanterie Zone bewachen" Infanterie gibst du noch deine gewünschte Gruppennummer, damit sie in die Gräben gehen stellst du sie nahe davor, Unteroptionen nach belieben, ob sie auch LKWs z.B. besetzen dürfen oder Geschütze jeglicher Art und dann eben auch ob sie gleich auf alles Schießen "dürfen/sollen" oder nicht!

Bei den Schützengräben keine Zone gesetzt, benutzt du als zu bewachende Zone eben Zone "0" diese gilt ja für die gesamte Karte ... :roll:

Schönen Gruß
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Tag Gehtnix

THX

warum keine zone für die Schützengräben :?:

MFG 207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... was ich meinte wäre, falls du keine Zone bei den Gräben haben solltest .... nicht das dort keine Zone gesetzt werden darf ... :?

Schönen Gruß
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

naja übung macht den Meister
... das stimmt - aber ich bin keiner - den auch ich lerne immer noch dazu :wink:

Schönen Gruß
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Die gegnerischen Infanteristen, weigern sich scheinbar,
Ihre Bunker,Gräben besetzen.
Habe die Gräben mit Zone gesetzt
ist das ein Bug ?

MFG 207
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

.... wenn deine Infanteristen die "Gebäude" zu denen auch die Gräben zählen nicht besetzen dürfen wie von dir durch die Markierung vorgegeben werden sie diese auch nicht besetzen - dass ist doch korekt und kein Fehler :idea:

Schönen Gruß
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Oh ja mein fehler :oops: :D

THX Gehtnix

MFG 207
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“