Hi,
da ich bloß Modem- besitzer bin (ja sowas gibts noch ), kann ich es mir net leisten stundenlang(oder vielleicht tagelang ) etwas downzuloaden...daher meine Frage ob mir den LRM(für SSRW) jemand auf CD brennen könnte...selbstverständlich würde ich für alle Kosten aufkommmen!!!
Danke,
.... warum bestellst du dir nicht die CD von General Lammers mit allem drum und dran für 7,50 Euro's ....
.... guck dir auf der Startseite mal an was du dafür bekommst ....
Gehtnix hat geschrieben:.... warum bestellst du dir nicht die CD von General Lammers mit allem drum und dran für 7,50 Euro's ....
.... guck dir auf der Startseite mal an was du dafür bekommst ....
Hi,
@gehtnix: nööö die CD von Gen. Lammers werde ich mir nicht bestellen, weil ich ja dann auch Zeug kriegen würde was ich nicht brauch bzw. schon hab...deswegen will ich 7,50 Euro eigentlich net in den Wind schiessen !!!
.... möchte dir die CD's ja nicht aufdrängen aber hast du dir unter CD-Bestellung angesehen was alles fein säuberlich sortiert drauf ist auf den CD's für den Preis dafür würde ich mir die Arbeit nicht machen wollen ...
Ja, Gehtnix hat recht, und wenn du die Sachen schon teilweise hast, andere aber vielleicht nicht, und der preis ist wirklich fair!!!
Oder, du kannst den Mod auch direkt vom Eigentümer bekommen!
Schau mal hier: http://www.leonardslair.com/lair_lrm.htm , allerdings musst du hierfür bei Paypal registriert sein (Online Treuhand Unternehmen, musst mindestens ein gültiges Giro Konto haben, und du darfst kein Minus kontostand aufweisen!!!)
Andere Transaktionen in die USA, kann ich nur dringend von abraten, zu hoher nebenkosten aufwand!!!!