Hallo,
ich wollte mal ne Umfrage starten, ob Missionstexte in Zukunft
in Deutsch und Englisch geschrieben werden sollen???
Grüße
Mannix
Missionen Multilingual???
Hi Mannix
@ Gegenfrage, nimmt ein englich, französisch oder sonstwie sprechender Rücksicht darauf dass es Leute gibt die diese Sprache nicht sprechen, schreiben und lesen und verfast eine deutsche Beschreibung
... wenn wir ein Übersetzungsprogramm bemühen können geht es anders herrum doch ebenso
Wer in der Lage ist seine Texte auch im Englischen zu erstellen kann, sollte es vielleicht sogar
... als Service
ich kann es nicht und werde es auch nicht versuchen
Schönen Gruß
@ Gegenfrage, nimmt ein englich, französisch oder sonstwie sprechender Rücksicht darauf dass es Leute gibt die diese Sprache nicht sprechen, schreiben und lesen und verfast eine deutsche Beschreibung

Wer in der Lage ist seine Texte auch im Englischen zu erstellen kann, sollte es vielleicht sogar

Schönen Gruß
Ich meine
sudden-strike-2-maps.de =Deutsch
sudden-strike-2-maps.GB = Englisch
sudden-strike-2-maps.FR = Französisch
also die Deutschen mapper machen eine deutsche Beschreibung.
MFG207
sudden-strike-2-maps.de =Deutsch
sudden-strike-2-maps.GB = Englisch
sudden-strike-2-maps.FR = Französisch
also die Deutschen mapper machen eine deutsche Beschreibung.

MFG207
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Ich kann mich Gehtnix Meinung leider nicht anschliessen.
Der Grund warum viele englischsprechenden Mapper keine deutsche Beschreibung mitgeben können ist der gleiche wie bei Gehtnix - sie können es nicht
- und Übersetzungsprogramme entstellen mehr den Sinn als das sie helfen.
Wenn Ihr euch als Mapper schon soviel Arbeit macht und auch Englisch könnt, warum solltet Ihr dann nicht eine zumindest 2sprachige Menuebegleitung geben
Sollte jemand die Absicht haben seine Texte ins Englische zu übersetzen und hat Probleme, helfe ich gerne.
Tosch
Der Grund warum viele englischsprechenden Mapper keine deutsche Beschreibung mitgeben können ist der gleiche wie bei Gehtnix - sie können es nicht

Wenn Ihr euch als Mapper schon soviel Arbeit macht und auch Englisch könnt, warum solltet Ihr dann nicht eine zumindest 2sprachige Menuebegleitung geben

Sollte jemand die Absicht haben seine Texte ins Englische zu übersetzen und hat Probleme, helfe ich gerne.
Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Re
Wenn jemad das englische beherrscht ist es ihm ja freigestellt auch mehrere Sprachen anzubieten.
Allerdings ist SSM eine deutschsprachige Fanseite und dort sollte auch der Schwerpunkt liegen. Frage mich sowieso, warum bisher keiner eine englischsprachige Mapseite ins Leben gerufen hat.
Gruß General Lammers
Allerdings ist SSM eine deutschsprachige Fanseite und dort sollte auch der Schwerpunkt liegen. Frage mich sowieso, warum bisher keiner eine englischsprachige Mapseite ins Leben gerufen hat.
Gruß General Lammers
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
meiner MEinung kann das jeder halten wie er will!!
Meine Maps habe ich sogar in polnisch angeboten! Dank an Andrzej.
Ich will schliesslich, das meine Maps bespielt und verstanden werden. Ausserdem finden sich fast überall Leute , die einem behilflich sind beim übersetzen.
Das alles hat nicht mit englischen/deutschen/fränzösischen Seiten zu tun. Das liegt an den Scriptern!
meiner MEinung kann das jeder halten wie er will!!
Meine Maps habe ich sogar in polnisch angeboten! Dank an Andrzej.
Ich will schliesslich, das meine Maps bespielt und verstanden werden. Ausserdem finden sich fast überall Leute , die einem behilflich sind beim übersetzen.
Das alles hat nicht mit englischen/deutschen/fränzösischen Seiten zu tun. Das liegt an den Scriptern!
.:SLYDER:.

- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Tach Leute
Das soll doch jeder Maper selbst entscheiden.
Ich habe auch schon Maps mit zweisprachigen Texten erstellt, ist halt wieder mehr Aufwand.
Weiter habe ich schon Maps gezokkt die englische Texte hatten, auch kein Problem
Generell verwende ich aber nur Deutsch.
Gruss
Krupp
Das soll doch jeder Maper selbst entscheiden.
Ich habe auch schon Maps mit zweisprachigen Texten erstellt, ist halt wieder mehr Aufwand.
Weiter habe ich schon Maps gezokkt die englische Texte hatten, auch kein Problem
Generell verwende ich aber nur Deutsch.

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*