Infanterie-Icons

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Lt. Tom

Infanterie-Icons

Beitrag von Lt. Tom »

Hallo zusammen!
Also ich hab vor, 'ne deutsche Kampagne zu erstellen, die so ziemlich den ganzen 2.WK umfassen soll (also Polen, Niederlande, Frankreich, Luftschlacht um England, Afrika ,Baltikum, ...u.s.w.).
Dafür habe ich auch schon verschiedene neue Infanterieeinheiten der verschiedenen Armeen mit passender Bewaffnung erstellt, das isrt ja auch nicht alzu schwer :zzz1
Jetzt will ich aber noch die Infanterie-Icon (die man links oben sieht, wenn man Infanterie in Fahrzeuge setzt) ändern, also Aussehen und auch Uniformfarbe passend zum Modell auf der Map. Ich weiß aber nicht genau, ob und wie das möglich ist?!? :yyy6
Ich weiß, ich weiß, das mit den teilweise völlig falsch zugeordneten bzw. doppelt und dreifach für mehrere Einheiten benutzten Icons ist sicherlich kein "großes Problem" des Spiels, mich persönlich stört es aber.
Also ich wäre für jeden Tip dankbar! :xxx3

Bis dann an der Front! :xxx4
Lt. Tom
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Lindbergh »

Hört sich eher wie ein kleiner Mod an!
Denn die neuen bzw. veränderten Einheiten müssen ja ins Spiel implementiert werden.

Frag mal bei Otcho nach wie das geht ich denke er kann dir da weiterhelfen.
Gruß
Lindbergh

Moderator
Gast

Beitrag von Gast »

O.K.,danke! :zzz1
Ich dachte, vielleicht weiß auch noch jemand bescheid.
Otcho hat bestimmt selbst genug zu tun, ich weiß ja selbst, wie lange modden dauern kann. :yyy4

Gruß zurück,
Lt. Tom
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
2.Versuch

Beitrag von [stg]a.D. Lt.Tom »

Hallo zusammen!

Ich weiß, das ich Folgendes schon mal gepostet habe, bis jetzt konnte mir aber leider keiner helfen, deshalb... :cry:

-------------------------------------------------------------------------------------
Also ich hab vor, 'ne deutsche Kampagne zu erstellen, die so ziemlich den ganzen 2.WK umfassen soll (also Polen, Niederlande, Frankreich, Luftschlacht um England, Afrika ,Baltikum, ...u.s.w.).
Dafür habe ich auch schon verschiedene neue Infanterieeinheiten der verschiedenen Armeen mit passender Bewaffnung erstellt.
Jetzt will ich aber noch die Infanterie-Icon (die man links oben sieht, wenn man Infanterie in Fahrzeuge setzt) ändern, also Aussehen und auch Uniformfarbe passend zum Modell auf der Map. Ich weiß aber nicht genau, ob und wie das möglich ist?!?
Ich weiß, ich weiß, das mit den teilweise völlig falsch zugeordneten bzw. doppelt und dreifach für mehrere Einheiten benutzten Icons ist sicherlich kein "großes Problem" des Spiels, mich persönlich stört es aber.
Außerdem möchte ich die Feuerraten der verschiedenen Waffen ändern. Bei den Karabinern hab ich das schon hingekriegt, bei den MPs und MGs aber noch nicht. Ich möchte z.B. das die MP-40 eine Dauerfeuersalve von 32 Schuß (wenn nötig!) abgibt, und dann soll der Schütze nachladen. Entweder schießt die MP bei mir aber Einzelfeuer oder gar nicht (Meldung:"Wir haben keine Muni!").
Außerdem hab ich jetzt Probleme, die neuen Infanterie-Einheiten ins Spiel einzubinden. Meines Wissens muß die neue Einheit in
editor/lang_desc_common_edit/units,
game/lang/units und
game/desc_common/units vorhanden sein. Im Editor kann ich sie aber nicht in die Map einbauen.
Also ich wäre für jeden Tip dankbar!

Bis dann an der Front!
Lt. Tom
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Czury »

frag einfach Otcho! Der hilft dir weiter! ;)
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Hi,
hab ich schon längst, aber keine Antwort! :cry: :cry: :cry:
Wie ich aber schon sagte, hat er ja auch sicher viel um die Ohren. Und so eilig ist es ja nun auch nicht.

Gruß,
Lt. Tom

P.S.:Hoffentlich kriege ich jetzt keinen Ärger, denn Otcho liest alles, wie ich gerade lese! :shock: :yyy7
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Czury »

ich hab ihn nochmal angemailt. Vielleicht meldet er sich dann! ;)
.-=Czury=-.

[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

[ET-OST]-Czury-08/15 hat geschrieben:ich hab ihn nochmal angemailt. Vielleicht meldet er sich dann! ;)
Vielen Dank, Czury, mal sehen , was passier!
:yyy5 oder :yyy7 :?:

Bis bald,
Lt. Tom
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Czury »

bitte :wink:
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

:mrgreen: :ccc4

mal gespannt warte.....
.:SLYDER:.

Bild
Otcho
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Otcho »

www.suddenstrikenet.de hat da ein gutes forum wo übers modden gequatscht wird. schau mal in den thread da steht alles drin auch über die icons:

http://sgn.pxboard.de/viewtopic.php?t=3 ... ecd027ea6e
[stg]a.D. Lt.Tom
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)

Hallo,
@Otcho:
Besten Dank für den Tip und
@Czury:
Danke für Deine Mühe

Bis die Tage,
Lt. Tom
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beitrag von Czury »

GEHT DOCH! GEHT DOCH!
.-=Czury=-.

Gast

Re: Infanterie-Icons

Beitrag von Gast »

Lt. Tom hat geschrieben:Hallo zusammen!
Dafür habe ich auch schon verschiedene neue Infanterieeinheiten der verschiedenen Armeen mit passender Bewaffnung erstellt, das isrt ja auch nicht alzu schwer :zzz1
Jetzt will ich aber noch die Infanterie-Icon (die man links oben sieht, wenn man Infanterie in Fahrzeuge setzt) ändern, also Aussehen und auch Uniformfarbe passend zum Modell auf der Map. Ich weiß aber nicht genau, ob und wie das möglich ist?!? :yyy6
Also ich wäre für jeden Tip dankbar! :xxx3

Bis dann an der Front! :xxx4
Lt. Tom

Kannst du mir die Einheiten auch schicken bei mir geht das nicht so mit dem modden?????

Weil ich hab mich mit modden befasst hat aber nicht hingehauen :roll:
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“