naja da ich ne menge zeit mit den map-basteln verbringe, fehlt mir ehrlich gesagt die zeit hier im forum nach den sicher vorhanden antworten auf meine fragen zusuchen. daher kurz und knapp
stelle ich meine problem-fragen und hoffe auf erklärende antworten, denn das ist für mich die einfachste art. also bitte bitte nicht meckern oder sauer sein sondern einen anfänger (skripten ) helfen DANKE !
1.problem/frage
wie bekomme ich im RWM 6.3 denn schlachtschiffe oder so, weil beim angriff auf die westerplatte danzig, nutzen mir das kanonenboot oder
die landungsschiffe nix, die ersten schüsse kamen ja von der "Schleswig-Holstein " ???
2. Folgende Idee
Offizier wird per Fallschirm in Zone 1 abgesetzt.
Dort angekommen soll er zur Zone 2 gehen, hier wartet ein neutraler scharfschütze, welcher bei der ankunft des offiziers von neutral zu spieler wechselt....soweit funktioniert es auch ABER, wie bekomme ich das hin das der scharfschütze nun ( denkemal als neutraler als gruppe C1 ) dem Offizier einen Weg zeigt zu einem treffpunkt zur Zone 4 über Zone 2 und 3.Der Offizier soll dem Scharfschützen folgen, wobei in Zone 2 und 3 weitere neutrale Gruppen an den Spieler übergeben werden.
3.Wie kriege ich das hin das Gegner bei bestimmten Auslösern, von Zone 1 , in Zone 2 gehen ???
Naja wiedermal ne menge Fragen !?

Also mir als Anfänger wäre ja lieb wenn sich mal jemand die Mühe machen würde direkt die am häufigsten benötigten Skripe aufzuschlüsseln und auch ein bischen zu erläutern.
Sicher ne Menge Arbeit und daher wirds auch kaum einer machen oder ?
Gruß Ltn. Wotan