HS-II Map mit Landschaften aus HS-I möglich?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Gast

HS-II Map mit Landschaften aus HS-I möglich?

Beitrag von Gast »

Ich bastele gerade an einer Hidden Stroke II Map. Jetzt hab ich gemerkt, dass ich garkeine Tarnnetze und Unterstände bauen kann usw., weil ich zu Beginn als Schema "Hidden Stroke I Map" ausgewählt habe. Deswegen stehen mir jetzt auch nur die Dinge aus HS-I zur Verfügung.

Kann man das noch nachträglich ändern?

Ich würde auch die Karte nochmal neu beginnen, und die beiden Schemas die am besten dafür passen würden wäre HS-II Stadtkampf und HS-II Weites Land (1). Nun kommt aber der Haken: Ich will die Klippen so haben wie bei HS-II Stadtkampf, aber das ich auch eine bäuerliche Umgebung schaffen will, brauche ich umbedingt den einfachen Zaun, den es aber wiederum nur in HS-II Weites Land gibt. In dem Stadtkampf Schema ist dort anstelle des Zaunes die Mauer, und in dem Schema Weites Land sind die grauen Klippen durch so braune ersetzt worden, die kann ich aber unmöglich nutzen. :shock: :?

Gibt es die Möglichkeit das irgendwie zusammen zu würfeln? :D
Benutzeravatar
Grenadier
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2005, 16:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Grenadier »

:arrow: Wieder mal das Einloggen vergessen! *sorry* :wink:
mannix

....

Beitrag von mannix »

hi,
leider für uns normal Spieler nicht wirklich.
Du kannst die Lbl Dateien umbenennen, da kommt aber nichts Gutes bei raus.

LEIDER!!!!

Grüße

Mannix
Benutzeravatar
Grenadier
Schütze
Schütze
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2005, 16:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Grenadier »

Verdammt. Im Prinzip müsste ich nur die braunen Klippen in "Weites Land (1)" durch die original Klippen aus Sudden Strike II oder aus dem Stadtkampf Schema ersetzt haben. Dann wäre ich schon glücklich! :lol:

Was sind denn die Lbl Dateien?
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“