ich habe mir vor kurzen mal die reihe der RWM gezogen und möchte diese jetzt installieren, bis zur RWM 6.5 !!!
wenn ich das tue, habe ich dann nach der installation meine Savegames noch, oder werden die gelöscht / überschrieben ???
wer kann mir da mal einen tipp geben ?
Gruß OHK
Löscht RWM 6.5 meine Savegames ??
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
okay, dann werde ich das mal ausprobieren....
allerdings wäre es auch egal, da ich die deutsche kampagne durch habe und wenn ich die RWM drauf habe, werde ich die kampagne noch mal spielen...
ich melde mich dann mal, wenn ich die RWM installiert habe !!!!
Gruß OHK
allerdings wäre es auch egal, da ich die deutsche kampagne durch habe und wenn ich die RWM drauf habe, werde ich die kampagne noch mal spielen...

ich melde mich dann mal, wenn ich die RWM installiert habe !!!!
Gruß OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
so, ich habe nun den rwm 6.5 installiert und kann sagen, dass bei mir die alten spielstände futsch sind....
danke noch mal an mezzo für den tip mit den backups der savegames !!!!
danke noch mal an mezzo für den tip mit den backups der savegames !!!!