Frage nach Map

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
[Br@vo] Ostsachse
Schütze
Schütze

Frage nach Map

Beitrag von [Br@vo] Ostsachse »

Hallo Leute,

ich suche schon seit längerer Zeit nach SuSt2/HS/HS2 Maps auf denen Einheiten "produziert" werden. Wenn möglich sollte es eine taktische Map sein, da Massenschlachten nicht so mein Ding sind. Bislang hab ich nur eine solche Map gefunden ( Self - Kampf um Clermont ). Wer diese Map kennt weiss wie ich das meine, wer nicht dem sei gesagt das man erst eine Burg einnehmen und dann zu einer Fabrikanlage weiterziehen muss. Nach der Einnahme kommen in zeitlichen Abständen Infantrie und jeweils ein Auswahlmenue mit 3 Optionen an Fahrzeugen/Panzern aus denen man auswählen kann.

Wäre echt schon wenn mir jemand noch Maps nennen könnte wo es Ähnlich zugeht.
Man tut was man kann, ob es reicht ist eine andere Sache !

Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil !

Bild
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von Grayson »

Alpenfestung 2 und Alpenfestung ost, wobei letztere lediglich ne Fabrik für leichte JgPz 38(t) hat, erstere hat richtig knackige produktionsanlagen... ist aber was, was im HS2 probleme geben wird, weil etliche Werte nicht übereinstimmen.

Ich selbet schreib grad an ner Mission mit Fabriken, aber die werden richtig langsam produzieren (ein Panzer 20min, kannone 10min) und ich bin so ca. zu 60% fertig und muss auch noch alle scripten testen... weil ich so kompliziert zum ersten mal scripte und in der Regel nichts aber auch gar nichts beim erstenmal so klappt wie ich das will.

Aber alpenfestung 2 ist ganz lustig... musst mal unter suddenstrikemaps suchen, oder du schreibst mir, ich hab ne HS1 adaption gemacht, die aber in aller schnelle gemacht worden ist...

--------------------------------- nachtrag -------------------------------
Hab von der Alpenfestung 2 auch die extrahierte version gefunden und mit dem HS2 editor neu compiliert...aber da sind absturzprobleme drin... lad dir am besten das original, wobei ich da auch schon probleme hatte.
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“