Ich habe mir vor kurzem APRM Hidden Stroke gekauft. Sudden Strike 1 und 2 habe ich bereits installiert gehabt.
Kurz ich installierte das neue spiel. Dann geschah nichts. Das einzige was kommt ist ein Symbol mit einer laufenden CD und das für Minuten.
Das Spiel startet nicht. Nicht mal auswerfen lässt sich die APRM CD. Ich muss den PC herunter fahren um die CD aus dem Laufwerk zu nehmen.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Was habe ich falsch gemacht?
Game startet nicht
Spiel startet nicht
Ach ja noch was verwirrendes. In der Anleitung steht ich müsse um APRM spielen zu können die orginal Sudden Strike 2 CD eingelegt haben. Wie soll das gehen bei nur einem Laufwerk wenn ich schon die APRM CD drin habe???
Kann mich da jemand aufklären.
Re: Spiel startet nicht
Ja, Ja, die Anleitungen.... immer ein leicht verwirrendGast hat geschrieben:Ach ja noch was verwirrendes. In der Anleitung steht ich müsse um APRM spielen zu können die orginal Sudden Strike 2 CD eingelegt haben. Wie soll das gehen bei nur einem Laufwerk wenn ich schon die APRM CD drin habe???

Da hat wohl jemand bei HS1 das "ACHTUNG!" unter Installation ohne Korrektur unter Spielstart kopiert. Steht sinnigerweise direkt nebeneinander!!!!
Es reicht, wenn SuSt 2 auf deinem Rechner installiert ist, einschl. Patches.