Mann bin ich froh, das die Schweiz die Türken rausgekegelt hat.
Sowas von unsportlich .....hat nichts bei der WM in Deutschland zu suchen.
Hoffe nur, das jetzt mal ein paar Herren von der Politik zugeschaut haben,
und daraus Ihre Konsequenzen bezüglich der EU-Erweiterung ziehen.
Grüße
Mannix
Ein grosses Dankeschön an die SChweizer Eidgenossen!!!
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Tach Freunde
Ich habe ja schon viele Fusballspiele in meinem Leben gesehen, aber so was noch nie.
Wenn die Türken nicht verlieren können, dann haben sie an solchen Anlässen nichts verloren
Ich kenne auch viele Türken, die das Verhalten ihrer Landsleute absolut nicht verstehen können, dass muss ich dazu auch sagen.
Wie auch immer, ich hoffe, dass dieses Verhalten Konsequenzen haben wird und solchen heissblütigen Fanatikern mal zeigt, dass das nicht geduldet werden kann.
Betr. den Fan-Shirts.....da werde ich wohl kaum die Zeit dazu haben, zudem sind solche Spielershirts Schweineteuer
Ich freue mich jetzt schon auf die WM-2006 bei unseren lieben Nachbarn
Schönes Weekend zusammen
Krupp
Ich habe ja schon viele Fusballspiele in meinem Leben gesehen, aber so was noch nie.
Wenn die Türken nicht verlieren können, dann haben sie an solchen Anlässen nichts verloren

Ich kenne auch viele Türken, die das Verhalten ihrer Landsleute absolut nicht verstehen können, dass muss ich dazu auch sagen.
Wie auch immer, ich hoffe, dass dieses Verhalten Konsequenzen haben wird und solchen heissblütigen Fanatikern mal zeigt, dass das nicht geduldet werden kann.
Betr. den Fan-Shirts.....da werde ich wohl kaum die Zeit dazu haben, zudem sind solche Spielershirts Schweineteuer

Ich freue mich jetzt schon auf die WM-2006 bei unseren lieben Nachbarn

Schönes Weekend zusammen
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)