Modellbausatz Sturmtiger in 1:16
Modellbausatz Sturmtiger in 1:16
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Modellbausatz Massstab 1:16 (ja, ich mags halt groß) für einen Sturmtiger.
Wenn jemand was weiß, oder was in nem Katalog gesehen hat... sagen!
Danke
Ich bin auf der Suche nach einem Modellbausatz Massstab 1:16 (ja, ich mags halt groß) für einen Sturmtiger.
Danke
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
- Feldjäger
- Oberst (Moderator)
Schau doch einfach mal hier:Grayson hat geschrieben:Hallo!
http://www.shopping-aktiv.de/Spielwaren ... 327_0.html
MfG
Feldjäger

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Schau mal bei uns Vorbei .
http://www.razyboard.com/system/user_he ... forum.html
Der Sturmtiger bausatz soll bald kommen .Einer unserer Händler für den HL Tiger bietet den dann auch an .
Muss nur noch kleine Vormalitäten überwinden .
Gruss
Andi
http://www.razyboard.com/system/user_he ... forum.html
Der Sturmtiger bausatz soll bald kommen .Einer unserer Händler für den HL Tiger bietet den dann auch an .
Muss nur noch kleine Vormalitäten überwinden .
Gruss
Andi
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
Mein Panher lüppet nun .
Zwischendurch bin ich durch die Hölle gegangen .
Musste ja die Wanne neu Aufbauen und die Elektronik war auch kaputt gegangen beim Sturz .
Dreimal elektronik gewechselt und immer noch Ruckeln ,beim 4 mal hatt es dann wieder hingehauen .
Aber ich muss sagen der Pershi wartet auch schon das ich fertig werde damit und dreht schonabunzu ne runde im Schnee..
Und zwischendurch habe ich selber ein Heng-long Panzerforum erstellt .
Schaut auf meine Signatur
Manchmal ist es doch gut mal länger zu hause zu sitzen kann. durch Urlaub .
P.s Wir bauen auch T34 und den auch auf aus SU´s um .
Gruss
Andi
Mein Panher lüppet nun .
Zwischendurch bin ich durch die Hölle gegangen .
Musste ja die Wanne neu Aufbauen und die Elektronik war auch kaputt gegangen beim Sturz .
Dreimal elektronik gewechselt und immer noch Ruckeln ,beim 4 mal hatt es dann wieder hingehauen .
Aber ich muss sagen der Pershi wartet auch schon das ich fertig werde damit und dreht schonabunzu ne runde im Schnee..
Und zwischendurch habe ich selber ein Heng-long Panzerforum erstellt .
Schaut auf meine Signatur
Manchmal ist es doch gut mal länger zu hause zu sitzen kann. durch Urlaub .
P.s Wir bauen auch T34 und den auch auf aus SU´s um .
Gruss
Andi
Zuletzt geändert von Vampi am 01.03.2006, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
kann man bei euch auch videos von euern vehikeln anschauen ???
sowas interessiert mich am meisten !!!
werde auch mal in deinem forum vorbeischauen !!!
MkG OHK
kann man bei euch auch videos von euern vehikeln anschauen ???
sowas interessiert mich am meisten !!!
werde auch mal in deinem forum vorbeischauen !!!
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

So öffentlich gibt´s nur bilder .
Und im Forum auch Video´s .
Es gibt immer wieder welche die einfach alles Kopieren ,vorallem die links dann wenn wir die auf dem Webspace haben.
Mein Webspace hatt dabei auch schlappgemacht wegen Traffiklau.
Gruss
Andi
Und im Forum auch Video´s .
Es gibt immer wieder welche die einfach alles Kopieren ,vorallem die links dann wenn wir die auf dem Webspace haben.
Mein Webspace hatt dabei auch schlappgemacht wegen Traffiklau.
Gruss
Andi
Zuletzt geändert von Vampi am 01.03.2006, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
Das ist natürlich nicht falsch zu verstehen aber es gibt ja immer wieder welche die nur auf Stunk aus sind .
p.s.
Der 1.ste Sturmtigerbau ist fast abgeschlossen .
Konnte den auch auf der Intermodellbau in Originla sehen ,nicht ganz perfekt aber mit etwas Modellbau erfahrung ist daraus ein gutes Modell zu bauen.
Gruss
Andi
p.s.
Der 1.ste Sturmtigerbau ist fast abgeschlossen .
Konnte den auch auf der Intermodellbau in Originla sehen ,nicht ganz perfekt aber mit etwas Modellbau erfahrung ist daraus ein gutes Modell zu bauen.
Gruss
Andi
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
schick schick !!! ist super geworden dein sturmtiger. der gefällt mir richtig gut.
sorry, dass ich mich immer noch nicht in deinem forum angemeldet habe !! aber die zeit ist z.zt. sehr knapp bemessen bei mir
MkG OHK
sorry, dass ich mich immer noch nicht in deinem forum angemeldet habe !! aber die zeit ist z.zt. sehr knapp bemessen bei mir

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Sorry Oberheereskommando
Aber das ist nicht meiner ...
Sondern von einen meiner Mod´s für einen anderen gebaut .Aber ich finde das tiel soweit in Ordnung der Bausatz ist nicht das aller aller beste aber wie ich schon sagte mit ein bisschen Kraft und Spucke kann man daraus ein gutes teil bauen.
Gruss
Andi
P.S. Haben nun auch eine Pzfahrer Landkarte .Marke Frappr die ist soweit in Ordnung .
Aber das ist nicht meiner ...
Sondern von einen meiner Mod´s für einen anderen gebaut .Aber ich finde das tiel soweit in Ordnung der Bausatz ist nicht das aller aller beste aber wie ich schon sagte mit ein bisschen Kraft und Spucke kann man daraus ein gutes teil bauen.
Gruss
Andi
P.S. Haben nun auch eine Pzfahrer Landkarte .Marke Frappr die ist soweit in Ordnung .
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
ich wollt grad sagen. es muss nicht immer das beste sein, sondern es kommt darauf an, was man daraus macht !!
MkG OHK
MkG OHK