hallo, ich beschäftige mich zur zeit mit den Pripjat-sümpfen... ich versuches zumindest, ich find bloß kene seite wo was dadrüber steht... hat jemand von euch nen link wo ich ws finde???
thx
mfg tk
Pripjat?!?!??!
- Tigerkommandant
- Leutnant
- Oberst (Moderator)
versuchs mal hier: http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsv ... offensive/
(z.B.Google)
die heißen Pripjet-Sümpfe...
MfG
Feldjäger
versuchs mal hier: http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsv ... offensive/
(z.B.Google)
die heißen Pripjet-Sümpfe...

MfG
Feldjäger

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
- Tigerkommandant
- Leutnant
- Oberst (Moderator)
rechter Nebenfluß des Dnjepr in Weißrußland; entsteht am westlichen Rand der Pripjet-Sümpfe, in der Nähe der polnischen Grenze, durchquert die Sümpfe und mündet nach 779 km nördlich von Kiew in der Ukraine. Über die Pina und den Dnjepr-Bug-Kanal mit dem (Westlichen) Bug verbunden.
MfG
Feldi
Zusatz: Die Russen sagen Pripjat... hab ich inzwischen herausgefunden, hast also nicht Unrecht...
rechter Nebenfluß des Dnjepr in Weißrußland; entsteht am westlichen Rand der Pripjet-Sümpfe, in der Nähe der polnischen Grenze, durchquert die Sümpfe und mündet nach 779 km nördlich von Kiew in der Ukraine. Über die Pina und den Dnjepr-Bug-Kanal mit dem (Westlichen) Bug verbunden.
MfG
Feldi

Zusatz: Die Russen sagen Pripjat... hab ich inzwischen herausgefunden, hast also nicht Unrecht...

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
- Tigerkommandant
- Leutnant