Hallo All im SSM .... Ich möchte hiermit meinen Austritt und Löschung meines Accountes bekanntgeben, ich habe mich selber gelöscht.
Ich wurde heute massiv von einen guten bekannten angegangen und habe somit meine Konsequenzen gezogen. Ich habe es dermassen Satt hier
staendig den Kindergärtner zu spielen. Und das Astro nun auch noch hier niederträchtige Handlungsweisen unterstellt werden ist der
Tropfen, welcher das Fass zum Überlauf brachte. Ich Habe Ingo darüber in Kenntnis gesetzt und habe mein Account da vollstaendig elliminiert.
Ich bin sehr bestürzt das es so kommen musste. Ingo ist auch erschüttert und spielt mit Gedanken SSM zu schliessen..... da müsst Ihr Ihm ausreden.
Ich habe nur Platz gemacht, damit neue nachrutschen können und ich nicht weiter die Seite in seiner Entwicklung beeinträchtige. Es ist mir sicher
nicht leicht gefallen den Knopf zu drücken,,, war ne lange und stark durchwachsene Zeit und fast eine zweite Heimat bei SSM geworden. Ich lasse mich
aber nicht gesundheitlich da fertig machen, ich konnte letzte Tage fast nicht mehr schlafen und gefährde somit mich und meine Familie aufs schlimmste
,,, mein Nervenkostüm ist nicht so drauf ausgelegt hier alles in Griff zu bekommen wie mir klar wurde, ich nehm mir es zu sehr an. Und das Slyder
mich auf so eine Art heute attackierte war genug dann....er ist ein alter Freund und das ist mir zu hoch. Astro bot uns die Möglichkeit bei Ihm auf
dem Forum ungestört Chatten zu können,,, das legt Slydi als Abwerbeversuch aus und diskutiert daraufhin bis aufs Messer,,, seine Amtsperiode
ermöglichte STG ein ganz unverhehltes Abwerben von SSM Membern, was Du sicher in den Memberlisten von STG nachvollziehen kannst! Ich finde
seine Einstellung deswegen als infamen Versuch STG zu schützen und den Rest hier todzudiskutieren. Die besten Zeiten haben , bzw durften wir
hier erleben,, aber das ist nun kein Spass mehr,, das ist Frust.
Ich möchte nun schweren Herzens SSM Goodbye sagen und Grüsse meinen neuen Mods ebenso die alten,, ich versuchte Euch und SSM gerecht zu werden,, man liess mich aber nicht...
Ich habe SSM geliebt,,, ich habe meine neue Stellung bei SSM sehr ernst genommen und habe mein bestes gegeben....... es war nicht genug,,,, ich möchte somit alle Anker
hier lösen und mich neuen Aufgaben zuwenden,,,,,, jetzt nmuss ich lachen,, ich habe keine
Ich sage nun SSM Danke für fast 5 Jahre und bereue fast keine Minute mit SSM....
Erinnert Euch ab und an Pet und seiner Maps,,, und vorallen Spooni , meinen Mapper der das ermöglichte,,,,,,,, ich werde Ihn nie vergessen,,, ich habe Freunde gefunden und auch verloren....
So spielt das leben wenn man sich übernimmt? Ich war gern dabei und ich hab es ernst genommen, was nun kommt ist nicht mehr in meine Macht.... Grüss alle von SSM
Pet Hauptmann von Stein
Pet´s Abschiedsbrief an SSM
Pet´s Abschiedsbrief an SSM
Da Pet nicht mehr so posten wie wollte hat er mir eine Mail gesendet mit der Bitte, seinen Abschiedsbrief zu veröffentlichen.
Hm.. klingt ja sehr wehmütig. Aber kann hier mal jemand objektiv und ohne subjektive Wertungen oder Angriffe erklären, um was es geht und wie die Geschichte sich entwickelt hat ? Ansonsten ist der Disput hier und die drohende Schliessung von SSM wohl kaum verständlich.
Warum löscht sich jemand, weil er in einer Diskussion von einem anderen ( persönlich ? ) angegangen wird ?
Dann müssten wir uns alle irgendwann mal kurz löschen.
Also mal bitte Krupp oder Wever oder Feldjäger oder Manni oder wer auch immer: Um was geht es hier ? Ohne Wertungen nur die Geschichte bitte.
PS: Astro ist zwar sehr bemüht aber bislang verstehe ich seine Posts nicht. Er ist wohl in die Debatte zu sehr involviert. Klingt alles sehr emotional und deshalb ist es kaum verständlich.
Es geht mir wie Tosch:
Gruss Wenck
Warum löscht sich jemand, weil er in einer Diskussion von einem anderen ( persönlich ? ) angegangen wird ?
Dann müssten wir uns alle irgendwann mal kurz löschen.
Also mal bitte Krupp oder Wever oder Feldjäger oder Manni oder wer auch immer: Um was geht es hier ? Ohne Wertungen nur die Geschichte bitte.
PS: Astro ist zwar sehr bemüht aber bislang verstehe ich seine Posts nicht. Er ist wohl in die Debatte zu sehr involviert. Klingt alles sehr emotional und deshalb ist es kaum verständlich.
Es geht mir wie Tosch:
Also bitte mal verständlich die Hintergründe[stg]Tosch hat geschrieben:Ich versteh hier nur Bahnhof[Br@vo] astro hat geschrieben: Selbst wenn STG viele Member hier abgeworben hat
was hat stg damit zu tun??
Gruss Wenck

Funkspruch am 29.04.1945:
1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
- Feldjäger
- Oberst (Moderator)
da Du u.a. mich persönlich angeschrieben hast nur soviel dazu:
Ich habe Pet die letzten Tage als einen ehrlichen und mit guten Absichten für das Board denkenden Kameraden kennengelernt und bedaure seinen Rücktritt sehr...
In der Sache selbst weiß ich auch nicht mehr als Ihr, bzw. was oben geschrieben steht und kann somit auch nicht zur Aufklärung beitragen.
MfG
Feldi
da Du u.a. mich persönlich angeschrieben hast nur soviel dazu:
Ich habe Pet die letzten Tage als einen ehrlichen und mit guten Absichten für das Board denkenden Kameraden kennengelernt und bedaure seinen Rücktritt sehr...

In der Sache selbst weiß ich auch nicht mehr als Ihr, bzw. was oben geschrieben steht und kann somit auch nicht zur Aufklärung beitragen.
MfG
Feldi

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Zitat aus Feldjägers Avatar:
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Wie wahr!!!
Schade, dass Pet resigniert hat, vielleicht überdenkt er seinen Entschluss nochmals. Aber wir wissen ja nicht, was alles vorgefallen ist.

David Lloyd George
Wie wahr!!!
Schade, dass Pet resigniert hat, vielleicht überdenkt er seinen Entschluss nochmals. Aber wir wissen ja nicht, was alles vorgefallen ist.

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!

....
hi,
ich kann nur sagen ,das ich pets entscheidung ausserordentlich
bedauere, er aber mein volles verständnis dafür hat.
irgendwann ist der ofen aus, und dann geht nix mehr.
pet war immer jedem gegenüber hilfsbereit und freundlich.
schade, schade.
@wenck
die hintergründe solltest du lieber bei pet persönlich erfragen,
ich denke nicht, das sie hier wirklich rein passen.
mfg
mannix
ich kann nur sagen ,das ich pets entscheidung ausserordentlich
bedauere, er aber mein volles verständnis dafür hat.
irgendwann ist der ofen aus, und dann geht nix mehr.
pet war immer jedem gegenüber hilfsbereit und freundlich.
schade, schade.
@wenck
die hintergründe solltest du lieber bei pet persönlich erfragen,
ich denke nicht, das sie hier wirklich rein passen.
mfg
mannix
@mannix
das sehe ich anders - hier werden andeutungen gemacht - ein clan verunglimpft - aber alles weitere intern??
sorry - so geht das nicht!!
das sehe ich anders - hier werden andeutungen gemacht - ein clan verunglimpft - aber alles weitere intern??
sorry - so geht das nicht!!
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)
„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”
(Aristoteles).
Re
Das nächste völlig unverständliche. Tut mir leid das Pet aufgehört hat.
Man muss im leben auch mal Kritik einstecken müssen. Ich mache das schon seit 5 Jahren und bekomme ständig Kritik.
Und solche Abschiedsbriefe schickt man nicht, wo dann wieder Leute angegriffen werden und die ganze Sch.... in die nächste Runde geht.
Und dann noch öffentlich !!!
Jetzt sage ich mal was bevor noch mehr hochtrabende Worte fallen.
Seit Beginn der Seite "SSM" war eigentlich nur eine Person durchgehend dabei. Diese Person heisst General Lammers. Es wurde nie Rücksicht genommen ob ich private Probleme oder was anderes habe. Andere Leute haben sich eine Auszeit bei SSM genommen und so kann hier niemand sagen das er durchgehend hier geholfen hat. Ist aber verständlich das sich jemand mal eine Auszeit nimmt. Nur was ich damit sagen will ist dass die Leute hier mal wieder lockerer werden müssen.
Ansonsten schliesse ich diese Seite.
Man muss im leben auch mal Kritik einstecken müssen. Ich mache das schon seit 5 Jahren und bekomme ständig Kritik.
Und solche Abschiedsbriefe schickt man nicht, wo dann wieder Leute angegriffen werden und die ganze Sch.... in die nächste Runde geht.
Und dann noch öffentlich !!!
Jetzt sage ich mal was bevor noch mehr hochtrabende Worte fallen.
Seit Beginn der Seite "SSM" war eigentlich nur eine Person durchgehend dabei. Diese Person heisst General Lammers. Es wurde nie Rücksicht genommen ob ich private Probleme oder was anderes habe. Andere Leute haben sich eine Auszeit bei SSM genommen und so kann hier niemand sagen das er durchgehend hier geholfen hat. Ist aber verständlich das sich jemand mal eine Auszeit nimmt. Nur was ich damit sagen will ist dass die Leute hier mal wieder lockerer werden müssen.
Ansonsten schliesse ich diese Seite.
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
Muss acuh gestehen das in meiner Anfangsphase im SSm ich seh aggresiv und hypersensibel war, aber auf die neutralität die mich damals traf hat mich des besseren belehrt. Es stimmt jeder bracuht seine Auszeit ist ein simpler Fakt. Wäere schade drum das SSM geschlossen werden müsste.
Das wichtigste kommt natürlich zum schluss
Finde es schade das PET geht war mir gegenüber auch sehr freundlich und wollte wirklich nur das beste für diese Seite aber einige wussten das wohl nicht zu Respektieren.
gruß
Dominik
Das wichtigste kommt natürlich zum schluss

Finde es schade das PET geht war mir gegenüber auch sehr freundlich und wollte wirklich nur das beste für diese Seite aber einige wussten das wohl nicht zu Respektieren.
gruß
Dominik

- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- Schlavmutz
- Hauptmann
Ich drück Dir gleich 'nen Besen in die Hand, dann kannste anfangen mit uns anderen auszukehren (nein, nein, ich sagte "auskehren" und nicht "einkehren"); wir sind jeden Tag dabei, SSM sauber zu halten.Towa el Amok hat geschrieben:Da is man ma ne zeitlang nich da...![]()
Wie soll denn auch ohne mich Ordnung hier rein kommen?![]()
Gruß
- Schlavmutz
- Hauptmann