Editor Fibel für Hidden Stroke
Editor Fibel für Hidden Stroke
Auf Grund der großen Datenmenge an Bilder die aufgbaut werden muß, habe ich auf Wunsch die Bilder hier rausgenommen.
Die Bilder der Editor Fibel sind nun
hier zu finden.
Damit denken die Administratoren und auch ich ist den Usern die noch ein Modem genüge getan.
Bitte aber daran denken das durch die Datenmenge und benutzen eines Modems auch über den Link zu einem langsamen Bildaufbau kommt.
Gruß
astro
Die Bilder der Editor Fibel sind nun
hier zu finden.
Damit denken die Administratoren und auch ich ist den Usern die noch ein Modem genüge getan.
Bitte aber daran denken das durch die Datenmenge und benutzen eines Modems auch über den Link zu einem langsamen Bildaufbau kommt.
Gruß
astro
Zuletzt geändert von astro am 15.02.2007, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
das ist bestimmt eine heiden arbeit gewesen, aber dank dieses handbuches kann ich nun auch mal mit dem mappen anfangen 
vielen dank Irrläufer !!!
MkG OHK

vielen dank Irrläufer !!!
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

....
hi,
eine hervorragende arbeit!
man sollte bloss erwähnen, das die scriptbeispiele der fibel sich nur
auf multiplayerkarten beziehen.
ausserdem ist mir aufgefallen, das in der "pak anhängen beschreibung"
steht, das die pak über dem lkw plaziert werden muss......bei mir war es
immer so, das ich sie unter dem lkw plaziert habe, und sie wird trotzdem
auf die karte gezogen!
grüße
mannix
auf die karte gezogen!
grüße
mannix
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Re: ....
Das ist korrekt, zuerst den LKW in der Verstärkung einfügen, 2 Plätze leer lassen und dann die Pak/Flak dazufügen.mannix hat geschrieben:hi,
auf die karte gezogen!
grüße
mannix
Auch bei mir funzt dies nur so.
Zum Tread: Saubere Arbeit und Danke an Irrläufer.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
Wie "müssen" LKW + Pak aufgestellt sein als "
Wie man die Verstärkungen mit Geschützen und LKWs zusammenstellen kann sollte man sich mal ansehen mit den Editor-Dateien - eine Karte generieren und den Ablauf ansehen, einmal gibt es sie für HS2 und einmal für SuSt 2 steht an dem jeweiligen Ordner was für welches Spiel ist! Es gibt nur wegen der unterschiedlichen Einheiten zwei Versionen, der Ablauf ist gleich!
Was man sehen wird ist: es gibt keine "Richtlinie" wie die LKWs zu den Geschützen gestellt werden müssen
... was für einen "Käse" schreibt er jetzt da wieder
Auflösung: ohne jede "Bedingung" auf der Karte ist es "egal" wie der Nachschub aussieht, selbst ein "wüstes Durcheinander macht nichts" ... die LKWs greifen sich - wohl aus Langeweile
- jedes mal die Geschütze und schleppen diese mit
Erst die "Bedingungen" die geschaffen werden, auf der Karte Zonen - Flaggen - Scriptvorgaben, lassen die LKW "anders" reagieren und "brauchen wohl klare Zuweisungen" ...
MfG

Was man sehen wird ist: es gibt keine "Richtlinie" wie die LKWs zu den Geschützen gestellt werden müssen

Auflösung: ohne jede "Bedingung" auf der Karte ist es "egal" wie der Nachschub aussieht, selbst ein "wüstes Durcheinander macht nichts" ... die LKWs greifen sich - wohl aus Langeweile

Erst die "Bedingungen" die geschaffen werden, auf der Karte Zonen - Flaggen - Scriptvorgaben, lassen die LKW "anders" reagieren und "brauchen wohl klare Zuweisungen" ...
MfG
Hi,Major kuebel hat geschrieben:es gibt die fibel doch auch als pdf; hatte die auch schon mal, kann aber die zip file grad nicht finden. also ein link dazu wäre nett, ehe ich mich hier zu tode suche
sicher gibt es die auch als PDF Datei. Leider hat Irlläufer die nicht immer auf seinem Server. Sind ja auch 29 MB. Deswegen habe ich die Bilder extraiert und die Datenmenge ein wenig kleiner gemacht und die Bilder Online gestellt.
Auch mir ist die Datei zu groß um sie immer Online zu stellen. Brauche den Platz für meine Mapseite.
Gruß
astro
Hallo KruppKrupp hat geschrieben:Hallo Gehtnix
Das kann sein, dass sich die LKW's selbst die Geschütze suchen, ich mache dies schon so seit SuSt-Forever und bis jetzt hat es sich bewährt.
Naja, halt ein eingefleischter Ablauf![]()
![]()
Gruss
Krupp
Von mir war hier nur gewollt klar zu machen dass die Mission eine "klare" Zuweisung der LKW zu den Geschützen erst "notwendig" macht/ machen kann

MfG
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs