Moin,
Hab kein Beitrag gefunden dazu,deswegen dieser Post.
Würde auch gerne mal eine Ersatzteiltauschbörse anstreben,da ich jede Menge Ersatzteile,Zubehör ect (Kisten ) im Maßstab 1:72 habe,aber auch 2-3 Sachen bräuchte
eigentlich nicht schlecht deine idee, aber im maßstab 1:35 kann ich z.b. nichts gebrauchen. aber vielleicht meldet sich wer auf deinen post.
kannst ja vielleicht mal eine liste deiner teile fertig machen, damit man sieht, was du so hast.
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill
Servus Jungs,
Ich hab eigentlich nur 35er Sachen und dort speziell die von mir nie verwendeten Dragon Pz und StuG III Einzelgleiderketten sowie einige ältere Figurensets.
Grüsse vom
StuG
Frieden ist mehr als der Zeitraum zwischen zwei Kriegen >StuG's Homepage<
das stimmt wohl, aber vielleicht wird ja auch was in meinem maßstab angeboten wer weiß...
MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill
hmmm, mal überlegen....
irgendwas "Panzerjäger"-mäßiges wie z. Bsp. Marder etc, oder mobile Haubitzen "hummel, "Wespe"?!
Ach ja der Jagdpanther fehlt mir noch dringend!!!
p.s.:warum machst du nicht einfach mal ne Liste von den ungebauten Modellen die du noch hast?!
Tja,ist leider schwer,da ich aufgrund von Platzmangel wie gesagt 90% meiner Sachen in Kisten habe....abe rich versuchs demnächst mal!
Also Panzerjäger hab ich glaub ich keine mehr (schaue aber nochmal),könnte nur 2x 8,8 cm Pak 43/41 Scheunentor von ACE anbieten,sowie einen Aufklärungspanzer 140/1 von Attack und Opel Blitz + 7,5cm Pak 40 von Heller.
Das benötige ich: Ketten für IS-3 "Stalien" von Roden,Ketten für Pz. III Auf. M/N von Ecsi, 3,7cm Flakrohre (am besten aus Metall ect.) für Coelian und ein Panther Fahrgestell oder Panzoberkasten der Ausf. G von Revell
Tja,kommt drauf an.. eine geht für 2 € ,aber zwei zB müsste ich shcon was größeres nehmen..also sagen wir 4€..aber natürlich faire Preise und ohne Bereicherungshintergrund