SP - D - (SF) 3 WEISST DU NOCH 1.0

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.

Soll diese Map ein HOT Zeichen bekommen?

JA
5
100%
NEIN
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
SP - D - (SF) 3 WEISST DU NOCH 1.0

Beitrag von -=Slyder=- »

Tipps. Tricks und mehr zu der Map, hier rein damit!
.:SLYDER:.

Bild
KUBANA

Beitrag von KUBANA »

Wer die ersten 2 Teile kennt kann sich die Bewertung denken :D
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Slydi

Die kenn ich gar nicht, ist die gut?
Hast Du ein paar Anhaltspunkte zur Map :roll: :!:

Gruss & Thx

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

[SSN]Krupp hat geschrieben:Hi Slydi

Die kenn ich gar nicht, ist die gut?
Hast Du ein paar Anhaltspunkte zur Map :roll: :!:

Gruss & Thx

Krupp
Im Downloadmanager hat Kubana schon ein gutes Statement zur Map abgegeben. Ich habe sie noch nicht gespielt. :oops:
.:SLYDER:.

Bild
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Hi Leitz,

@ Kubana

Das ist nun ein Werk, bei denen sich meine kleinen Silberfüchse kräftig mit in`s Zeug gelegt haben. Aufgrund widriger Umstände konnte ich mich leider nicht so intensiv um die Erstellung und vor allem um die Überprüfung der Mission kümmern. So gab es schon einen ganz schrägen Start, mit einem Update. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, soetwas nicht vorkommen zu lassen (zumindest nicht so schnell :wink: ) , aber ce la oder wie.
Ich hatte gehofft, zügig einen Spielbericht zu bekommen, um die bestehenden Schwachstellen abzuklopfen. Das es gleich von so einem kompetenten Mapper wie Dir kommt, bestens :) . Ich werde allerdings mit dem Update noch ein paar Tage warten, um zu sehen, ob da noch etwas kommt, es scheint ein Phenomän in der Map zu geben, manchmal, so scheint es, folgen die Scripte nicht dem vorgegebenen Weg, sondern entwickeln ein unergründliches Eigenleben, so hatte ich plötzlich Vorgänge, die so zu diesem Zeitpunkt noch nicht sein sollten, an gleicher Stelle bei einem anderen Tester richtig abliefen, aber das Problem hatte ich auch schon in der letzten Map, liegt vielleicht an den übergreifenden Scripten, keine Ahnung :? .
Wie auch immer, Danke für Deinen ausführlichen Spielbericht.
Klar, schicke mir bitte Dein neuestes Werk, ich hab zwar noch so meine Mühe mit dem neuen RWM, aber das wäre ein guter Grund, noch weiter damit Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.

Danke und Gruß

Richie
Kubana

Beitrag von Kubana »

Richtig so warte mit dem Update. Ich bin ja auch noch nicht durch und wenn du glaubst das war ausführlich dann warte mal ab. Habe ja nur gesagt was ich nicht so toll fand das LOb kommt noch "grins".

Zu RWM ich hab die Lösung durch Lindenberg erfahren hatte ja die gleichen Probs wie du.

Installiere alles (auch sust2) und lösche ""WICHTIG"" die RWM.ini Datei unter c: Windows ist direkt im ordner und nach ein bischen suchen findest du sie auch.
Dann einfach schön der Reihe nach installieren sust2 Patch 1.9-2.0 Rwm 6.0 und denn 6.2 druff.
Dann müsste es funzen :) .
So würd ja noch weiter schreiben aber deine Map ruft
cya
Gruss
Kubana :D
Gast

Beitrag von Gast »

Kubana hat geschrieben:Richtig so warte mit dem Update. Ich bin ja auch noch nicht durch und wenn du glaubst das war ausführlich dann warte mal ab. Habe ja nur gesagt was ich nicht so toll fand das LOb kommt noch "grins".

Zu RWM ich hab die Lösung durch Lindenberg erfahren hatte ja die gleichen Probs wie du.

DEinstalliere alles (auch sust2) und lösche ""WICHTIG"" die RWM.ini Datei unter c: Windows ist direkt im ordner und nach ein bischen suchen findest du sie auch.
Dann einfach schön der Reihe nach installieren sust2 Patch 1.9-2.0 Rwm 6.0 und denn 6.2 druff.
Dann müsste es funzen :) .
So würd ja noch weiter schreiben aber deine Map ruft
cya
Gruss
Kubana :D
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Richie

Habs erledigt :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Kubana

GETESTET

Beitrag von Kubana »

So nunbin ich durch.
Habe 7 Stunden gebraucht(das spricht schonfür sich
Also zur Map.

schön detalliert und gute aufteilung(man kann sich immer schön auf diverse Kampfabschniite festlegen, wobei ich sagen kann das das Script einige überraschung auf Lager hat)
Mein Tipp: an wichtigen Punkten(Brücken), auf jeden Fall Luftabwehr und Packs wie auch Soldaten stehen lassen. Bis zur mitte der Mission stehen auch genügend Einheiten dafür zur Verfügung! Was der Fuchs dann eingebaut hat wird net verraten aber dafür gibts ne 1 mit sternchen!(ich dachte ich les nicht richtig):O)!
Ein besondere Augenschmankel war für mich die Stadt und der Flughafen
sieht echt super aus! Keine engen strassen, wieder viele schöne details usw....

also Map auf jedenfall ne 1+(bist glaubich der erste, wo mir die map mal richtig gut gefällt:O))

zum Script.

Am Anfang ist das Script meiner Meinung nach etwas eintönig.( Sage ich nur weil man es anders von Dir kennt und was nicht heissen soll das das script schlecht ist).
Das Reibungslose inneinanderlaufen der Scripte macht dieses aber im weiteren Missionsablauf schnell wieder spannend. (´Z.B. die sache mit dem General oder mit dem " unerbittlich kämpfenden Russenim NordWesten", was mir mit abstand am besten gefallen hat")
Die Luftangriffe sind auch nicht zu eintönig sondern wechseln sich in der Form und der Stärke ab. Ebenso dieAngriffswellen der Bodentruppen.
So jetzt hätte ich da noch son kleines anliegen!
Wie schon gesagt wiederholt sich die Meldung " .....haben uns Bewärth........und Truppen sammeln........alle paar Minuten! ICh sag mal so nach 4 stunden hat man sich dran gwéwöhnt und weil der rest der misssion so spannend bleit stört es nicht wirklich aber......
Dann wäre es noch nett wenn der Bildschirm kurz dahin geschwenkt würde, wo die Verstärkung eintrifft, da ich diese oft übersehen habe, weil noch truppen von mir dort standen.:O)
Man kann sich shcon mal drauf einstellen, daß man kein Stein auf den anderen stehen lassen sollt!!
Da man dabei auch mal schnell wichtige Dokumente vernichten kann, werde ich die Mission auf jeden Fall noch mal spiele.
Script 1-
Fazit: Einer sehr gute und durchdachte Mission die mit andauernder Spielzeit immer attraktiver und schwerer wird. Langer Spielspass und abwechslung ist garantiert.
SO hoffe ich hab nix vergessen:O)

Super map thx

Gruss KUBANA

P.S.: Wehe in deiner nächsten Map sind keine dicken Panzer ............:O)
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

@ krupp
danke für die Änderung, bin leider zu blöd dafür :?

@ kubana

klasse Bericht :)
hab jetzt auch ein paar weitere, so kann ich mir ein sehr gutes Bild der Abläufe machen. Was ich nicht begreife, der Anfang wird von 2en so geschildert, dass man nebenbei noch sein angefangen Roman zuende lesen kann :wink: die anderen werden überrannt, dass scheint wohl daran zu liegen, dass die schon obligatorische Katy beim Einen an Hyperaktivität leidet und so ständig in die fein aufgebaute Abwehrstellung reinsemmelt, bei anderen hocken die anscheinend am Samovar und machen überrhaupt nichts :?. Toll, noch ein ungeplanter Zufallsgenerator :shock: Das scheint mir ein entscheidender Faktor für den Anfang und so bin ich mir noch nicht sicher, ob und was ich ändere.

Die stetig wiederkehrende Meldung trat bei 3 von 4 Testern auf, werde ich vorsichtshalber rausnehmen.
Die Nachschubmeldungen werde ich textlich nachbessern.

Wie auch immer, Danke noch mal für den ausführlichen Spielbericht, klar kommen in der nächsten Mission dicke Panzer, die spielt 43, und da gab`s ja schon die Pz III mit der verstärken Panzerung :shock: :wink: :)

Danke und Gruß

Richie
Truckdriver

Beitrag von Truckdriver »

hallo Richie

bei den ersten beiden Versuchen bin ich auch gnadenlos überrollt worden :shock:
Bis man begriffen hat seine Einheiten richtig zu postieren dauert einen Weile aber dann kriegen die Russen richtig Gegenwind und es wird ein Gemetzel auf der anderen Seite :twisted: Die Map ist für mich die beste die Du bisher germacht hast und die Mission entspricht voll und ganz meinen Erwartungen :) , tja Du hast den Qualitätsmaßstab von Maps schon sehr hoch gehängt und bist nicht drunter durch gesprungen, alle Achtung. Das mit dem unterschiedlichen Verhalten der katy kann ich nur schmerzlich bestätigen, wenn das Mistding zuschlägt dann aber auch gleich richtig :(
Für mich ist die Map und die Mission absolut HOT!

Trucky

PS ist schon angesprochen das mit den sich wiederholenden Text, kannst Du das uppen?
War-Commander

Beitrag von War-Commander »

Ave Richie,

die Map ist absolute Sahne und die Mission bis auf den vermeindlich seichten Start, (willst wohl alle in Sicherheit wiegen :wink: ) echt brettig, irgendwo hat ich was von 7 Stunden Spielzeit gelesen, da komm ich nich mit, bin noch nicht fertig, aber wenn ich schätze wird es auf sicher die doppelte Zeit :o Nun wird es aber echt Zeit mit einer Kampagne :)
Thanks für die Arbeit, die Du Dir bis jetzt mit Deinen Maps gemacht hast, hat so manches lahmes Wochenende gerettet. :D

Greetz

WC
KUBANA

Beitrag von KUBANA »

@War Commander

Ich konnte es auch nur in etwa 7 stunden schaffen weil ich die Wahrnung von Richie ernstgenommen habe und auf Offizier gedrischt habe :oops: .
Im moment bin ich schon 12 Stunden dran und bin gerade mal in der Stadt. :shock: :? :lol: :yyy6 :xxx5

Gruss

Kubana :zzz5 :zzz5 :zzz5
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Hi Leutz,

vielen Dank für die vielen netten Mails, Kommentare und Bewertungen :D
Das Update zur Map kommt dieser Tage, dann könnt Ihr Euch mal die "Tchähne joh richtig auichbeichen" :twisted: :twisted: :twisted:
(So, wie es eigentlich ursprünglich geplant war!)

@ kubana

hast Du Deine ICQ Nummer für mich. Mein ICQ hat 90% aller vorhandenen Kontakte zerschreddert :( , keine Ahnung warum, muss mir mühsam die ganzen Nummern wieder zusammenfummeln.

Danke und Gruß

Richie
Sniper

Beitrag von Sniper »

Hallo Richie,

ich muß schon sagen, die Map ist wirklich saugut. Du setzt immer noch einen drauf, wobei jetzt hat man ja gute Vergleichsmöglichkeiten, die Mission ist leichter ausgefallen als die bisherigen, war mal ganz angenehm :) Hab eben erst das Update gesehen, hab es mir auch gezogen, ich befürchte, da kann ich dann wieder speichern/laden ;)

und tschüss

Sniper
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“