Tach Freunde
Ich bin immer noch auf der Suche nache einem guten Panzerbuch, dass sich mit allen, im WWII gebrauchten Panzern befasst.
Habe da schon ein Angebot, aber ich denke, ein Vergleich wäre sicher nicht schlecht.
Panzer 1939 - 1945. Sturmpanzer, Jagdpanzer, Flakpanzer, Sonderpanzer, kennt einer dieses Buch, ist das gut?
Für den Preis von 10Euro bin ich mir da nicht ganz sicher.
Gruss & Thx
Krupp
Panzer des zweiten Weltkriegs
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Panzer des zweiten Weltkriegs

*Fucked up beyond all Recognition*
- Churchill
- Unteroffizier
Du wirst lachen, ich hab das Buch und ich fin es nicht schlecht, obwohl das Prädikat "alle Paner des WW II" nicht wirklich stimmt, es fehlen ein Paar, wie der T 34/85, aber dafpr ist ja der T 34/76 drin. Im großen und ganzen sind aber sind alle drin die ich davor kannte und das waren einige.
Von den Deutschen wirst du fast jeden finden und vom Tiger garantiert jede Variante ( Jagdtiger, Sturmtiger). Ein großes Plus erhält das Buch, weil es von jedem Panzer Abbildungen, von Vorn, der Seite und von Oben gibt.
Ich habe das Buch damals für 19,95 DM gekauft und ich finde der Preis ist in Ordnung.
Diese Kritik gilt nur fals das das du meinst vom Gondrom Verlag ist
ich hoffe ich konnte dir helfen
Churchill
Du wirst lachen, ich hab das Buch und ich fin es nicht schlecht, obwohl das Prädikat "alle Paner des WW II" nicht wirklich stimmt, es fehlen ein Paar, wie der T 34/85, aber dafpr ist ja der T 34/76 drin. Im großen und ganzen sind aber sind alle drin die ich davor kannte und das waren einige.
Von den Deutschen wirst du fast jeden finden und vom Tiger garantiert jede Variante ( Jagdtiger, Sturmtiger). Ein großes Plus erhält das Buch, weil es von jedem Panzer Abbildungen, von Vorn, der Seite und von Oben gibt.
Ich habe das Buch damals für 19,95 DM gekauft und ich finde der Preis ist in Ordnung.
Diese Kritik gilt nur fals das das du meinst vom Gondrom Verlag ist

ich hoffe ich konnte dir helfen
Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Chinua Achebe
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Chruchill
Na das ist doch Prima!!
Wollte eigentlich mal noch genauere Angaben liefern, dies ging dann aber irgendwie unter
Gondrom Verlag?? Da müsste ich nochmals nachfassen.
Auf jeden Fall besten Dank und Gruss
Krupp
PS: Übrigens, Willkommen auf *SSM*..
Hoffe, wir treffen Dich noch öfters hier an!
Na das ist doch Prima!!
Wollte eigentlich mal noch genauere Angaben liefern, dies ging dann aber irgendwie unter

Gondrom Verlag?? Da müsste ich nochmals nachfassen.
Auf jeden Fall besten Dank und Gruss
Krupp
PS: Übrigens, Willkommen auf *SSM*..

Hoffe, wir treffen Dich noch öfters hier an!

*Fucked up beyond all Recognition*
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)