Wie mach ich Zeppeline?

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Sauger

Wie mach ich Zeppeline?

Beitrag von Sauger »

Hi Leute!
Kann mir mal einer sagen wie man Zeppeline auf die Karte baut?
Ich ha bisher nur Singleplayer Karten gebaut aber davon hab ich schon 50 Stück und will mal MP Karten ausprobieren nur irgendwie gibts da im Menü nicht Zeppelin oder so was!
Kann mir bitte mal einer sagen wie das geht?
Pet

Beitrag von Pet »

Hallo Sauger!
Zeppeline sind Markierungen welche ueber Reserve for Flags... da Markierung entsprechend der Anzahl der Zepelline pro Farbe anklicken! ...angesteuert werden! Es gibt da nun nur noch das Problem das Du Reserven deklarierst! Hoffe Du kommst damit klar? Ansonst Mail mich an ich helfe Dir auch gerne umfassend!
GuD Pet!
PS Frohe Weihnacht!Bild
Stahlhagel
Gefreiter
Gefreiter

Beitrag von Stahlhagel »

Ich habe ebenfalls eine Mulitplayer Karte erstellt, habe vorher Single gemacht, jetzt würde ich gerne Balons plazieren nur blicke ich da nicht ganz durch.

Möchte kein Buchlesen müssen, vieleicht kannja jemand schnell eine Zusammenfassung in ein paar Sätzen wiedergeben?

Ich möchte einfache Standart Balons, Pro Ballon sollen von mit festgelegte EInheiten nachkommen, die Karte ist für 4 SPieler gedacht, und jeder soll einen Balon nur einmal erobern können, also nicht das Spieler 1 in erobert, Spieler zwei hatte ihn vorher schon und bekommt bei der RÜckeroberung nochmal Nachschub.

Auch würde mich interresieren wie das mitd en Nationen aussieht, wie kann ich festlegen was bei welcher Nation die gerade den Balon erobert kommt ?

Freue mich über jede Hilfe.
Krieg ist das Spiel mit dem Leben, es wäre ein schönes Spiel, wäre nur das eigene Leben der Einsatz.
Wer Lust auf Sudden Strike 2 + Patch 2 hat, bitte per ICQ melden.
163291067
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“