im westen viel neues

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
cnut
Newbie

im westen viel neues

Beitrag von cnut »

hallo freunde
ich spiele am liebsten die mission "im westen viel neues". dabei versuche ich, die verluste auf beiden seiten so gering wie möglich zu halten. irgendwann jedoch, im verlaufe des spiels, kann ich die soldaten - bekehrte wie eigene - nicht mehr aus lkws und häusern entladen. woran kann das liegen? :cry:
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Das liegt höchstwahrscheinlich daran,dass es zu viele Einheiten sind,die bis dahin auf der Map sind/kämpfen

mfg
GeorgiSchukow
cnut
Newbie

Beitrag von cnut »

danke, herr general. ich hatte das befürchtet. das macht aber mein ganzes konzept zunichte. gibt es keine andere möglichkeit? oder einen cheat?
mfg
sanitäter marcus
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Nein leider nicht.
Die Sudden Strike Engine ist einfach zu schwach dafür.
Also,lass dir Verluste beibringen :D

mfg
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Das erinnert mich an Homeworld: alle 50 Ionenfregatten aus der gigantischen Kugen klauen.

Oder bei Age of Empires so lange Vögel spawnen zu lassen bis das Spiel abstürzt.

Oder bei Gothic jeden Menschen in der Spielewelt verprügeln und sein Inventar nehmen, bis die Spielstände wegen Überlastung nicht mehr zu laden sind.

Ich frage mich warum man so etwas macht :mrgreen:
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Er macht das ja auch nicht,er versucht nur,verlustfrei zu spielen :!:

mfg
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

wer will scho für absicht diese kleinen soldaten umlegen....selbst ich hab gefühle für die übrig :cry:
cnut
Newbie

Beitrag von cnut »

nun, ich spiele das nun mal so. ich will nicht, dass die kleinen männchen alle sterben. als offizier muss ich da ja ewig trauerbriefe schreiben. mir macht das spaß, mir vorzustellen, dass die bekehrten soldaten dann in der wallonie-division kämpfen. ja und? bitte, es geht nicht darum, meinen spielansatz zu kritisieren, sondern mir in einer ganz konkreten frage zu helfen. dankeschön, wegtreten.
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

@cnut
man beruhig dich wieder,das ist hier nur alles geplänkel!

mfg
cnut
Newbie

Beitrag von cnut »

okay georgi, du hast recht. manchmal rege ich mich zu sehr auf. aber ich würde mir wirklich wünschen, jemand könne mir helfen.
Soldat-Tobias

cnut hat geschrieben:okay georgi, du hast recht. manchmal rege ich mich zu sehr auf. aber ich würde mir wirklich wünschen, jemand könne mir helfen.

genau son hitzkopp wie ich
:o

des prob hatte ich auch einmal. ich hab die map nochmal neu angefangen dann ging es wieder :) blöderweise wars ne 512x512 er map un ich war kurz vorm ende :?
cnut
Newbie

Beitrag von cnut »

also, ich spiele nur die großen karten, 512 x 512, die anderen interessieren mich gar nicht
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Wo kritisiert ich das denn, dass ihr euch alle immer gleich angegriffen fühlen müsst.... meine Güte :shock:
Soldat-Tobias

cnut hat geschrieben:also, ich spiele nur die großen karten, 512 x 512, die anderen interessieren mich gar nicht
naja es gibt genügend gute 256er karten die fun machen so isses ja nit das nur die 512er spass machen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“