Hallöchen ihr Sudden Strike- Zocker.

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Ralf 207
General
General
Hallöchen ihr Sudden Strike- Zocker.

Beitrag von Ralf 207 »

Ich habe mir mal Gedanken über den Editor gemacht.
Meine Überlegung ist das man bevor man neue Mods macht anfangen sollte den Editor "aufzuräumen".
Mir ist aufgefallen, das z.B. Berge in einem unter Brücken
(wo man leider nur 32 von bauen kann)und im anderen unter freie Objekte sind.
Es wäre doch sinnvoller die generell unter freie Objekte zu setzen.Ausserdem bräuchte man doch nur zwei "Abteilungen".
Beispiel:
1Sommer und 1 Winter. Wobei dann alle Objekte im Sommer auf jeden Fall enthalten sein müssen.
Beim Winter ist das ja nicht so wichtig ausser man möcht ne Asia map bauen im Winter :lol: .
Ich kann mir denken das das viel Arbeit ist , wollts auch nur mal anregen.
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Und Ralf, von wem haste dir den Text schreiben lassen? :P
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Lamafarmer hat geschrieben:Und Ralf, von wem haste dir den Text schreiben lassen? :P
musst du immer den armen ralf runtermachen :?
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von cougar6 »

Überleg dir vielleicht nochmal, was du da "nettes" geschrieben hast, Lamafarmer...

Echt traurig so was...

mfg

Klaus
Bild
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

L'homme junde est justement ainsi un a......

Ich bitte um ein wenig Zurückhaltung in der Wortwahl.

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

Ignoriert kuebel doch einfach wenn er mal wieder ins Klo greift....
Genau diese Art von "Aufmerksamkeit" will er doch anscheinend damit erreichen...
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Ralf
Deinen Vorschlag halt ich für eine gute Idee,da damit die Maps deutlich vielfältigr werden würdn,man hätte mehr Objekte zur Verfügung.
Bleibt nur die Frage,ob das Programmiertechnisch möglich wäre,und ob das überhaupt erlaubt ist :?:

mfg
GeorgiSchukow
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Ce sont ces personnes dans un forum encore être déjà dommage peut BABA tu a arrangeait est négligé le mot

MFG RALF
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

-Barbarossa- hat geschrieben:Ignoriert kuebel doch einfach wenn er mal wieder ins Klo greift....
Genau diese Art von "Aufmerksamkeit" will er doch anscheinend damit erreichen...
Nö. Wenn ich mir die anderen Beiträge vom Ralf anschau kommt mir dieser verdächtig vor! :lol:
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

sei lieber ruhig sonst versaust dus dir mit allen.

un wenndes net machst hoffe ich das Tom seine mahnung durchsetzt.

so des wars erstma von mir wenn was is pn.....Kindergarten mensch!!!
Zuletzt geändert von Soldat-Tobias am 06.05.2007, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

@GeorgiSchukow

Das ist eine gute Frage ???

musste aber gehn

mfg ralf
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

Lamafarmer hat geschrieben:
-Barbarossa- hat geschrieben:Ignoriert kuebel doch einfach wenn er mal wieder ins Klo greift....
Nö. Wenn ich mir die anderen Beiträge vom Ralf anschau kommt mir dieser verdächtig vor! :lol:
dann wäre ein lob angebrachter gewesen.
auf dem ersten blick war die aussage doch recht beleidigend meiner meinung nach.
erst denken, dann schreiben. und nich schreiben was man denkt. ;)

so, und ham wir uns alle wieder lieb. :)
grüße Stephan

Bild
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier

Re: Hallöchen ihr ss-zocker.

Beitrag von Tijn »

Ralf 207 hat geschrieben:Ich habe mir mal Gedanken über den Editor gemacht.
Meine Überlegung ist das man bevor man neue Mods macht anfangen sollte den Editor "aufzuräumen".
Mir ist aufgefallen, das z.B. Berge in einem unter Brücken
(wo man leider nur 32 von bauen kann)und im anderen unter freie Objekte sind.
Es wäre doch sinnvoller die generell unter freie Objekte zu setzen.Ausserdem bräuchte man doch nur zwei "Abteilungen".
Beispiel:
1Sommer und 1 Winter. Wobei dann alle Objekte im Sommer auf jeden Fall enthalten sein müssen.
Beim Winter ist das ja nicht so wichtig ausser man möcht ne Asia map bauen im Winter :lol: .
Ich kann mir denken das das viel Arbeit ist , wollts auch nur mal anregen.

Hallo Ralf,

Genau das haben wir, wenigstens teilweise, vor mit dem neuen Scheme fur RWM: alle Objekte, Baume & Hauser aus den unterschiedlichen Schemes zusammen in ein neues, und noch einige zusatzlich dabei.
Es ist nur nicht fur alles moglich, denn mann erkannt eine gewisse "Evolution" der .res files von SSF bis SS2 - bei RWM gibt es bekanntlich noch SSF Schemes dabei, und ausserdem sind zB. Brucke nicht nur einfach als freie Objekte wieder ein zu bauen.

Hoffentlich konnen wir aber bald die erste Erfolge zeigen von den neuen Schemes bei RWM.

Gruss,
Martijn
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Er meinte die Berge, die unter Brücken zu finden sind in die Freie Objekte Sparte zu schieben.

Btw - is ja toll, dass ihr alle drauf anspringt, statt dem Ralf zu antworten oder selber etwas zum Thema beizutragen. Wie dem auch sei, schon mal dran gedacht, dass Ralf auch einfach hätte antworten können? :P
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Ralf
Ich meinte das wegen dem Copyright am Editor,ob das nicht von CDV oder Fireglow verboten ist,solche gravirendn Änderungen vorzunehmen.
Wenn das erlaubt wäre,wäre es super.

mfg
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“