Screenies von meiner neuen Karte

Lasst hier eure RWM Maps von der Community testen !
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Screenies von meiner neuen Karte

Beitrag von Matttheoz »

Es handelt sich hier um eine SP Stalingrad 512er. Ich habe mit der Grundlage für diese Karte 2005 angefangen. Danach hatte ich aber null Bock. Zum Glück habe ich sie aber nicht von meiner Festplatte entfernt und jetzt arbeite ich wieder an sie. Brauch noch ne Weile...

Vorschläge, Kritik, mindless chatter...Sagt mal was ihr denkt...bin gelangweilt...

Roter Oktober Metallurgischeswerk und Banny Schlucht:

Bild

Stalingrad Bahnhof Nr.1:

Bild

'Brotfabrik' und Rote Barrikade Geschutzfabrik:

Bild

Cheers,
Matt
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Schick schick, aber haste mal ne Mission gemacht und dann geschaut, ob du überhaupt noch in den Grenzen liegst? Vorallem bei den Häusern stell ich mir das schwierig vor, zumal es ja eine 512er ist.
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

Ja klar. Deshalb gibt es viele 'Ruinen', die aus Objekten gemacht sind. Die Häuschen sind hauptsächlich für die wichtigsten Gebiete reserviert. Es funkt auch gut so, denn S'grad ist ne lange dünne Stadt. Das Hinterland is meistens sehr leicht besiedelt, was sich gut für Manouvre anbietet. Einerseits hat man öffenes Land zum Panzertaktik, dann kommt man schließlich zum Straßenkampf an der Wolga. Auch im Hinterland gibts wichtige Ziele wie zB Orlowka, Pitomnik und Stalingradski Fliegerschule...
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Soso. Na dann, weitermachen :o
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beitrag von |FrEaK|Safran »

:lol: Da möcht man doch gleich hetzen!!!! :lol:

Sieht *lufthol* ...geil... aus!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Jau,schaut super aus.
Hast du vielleicht Angaben,wieviele Häuser/Objekte du verwendest?

mfg
GeorgiSchukow
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

wow, die gezeigten ausschnitte sind ja sehr sehr detailverliebt. schaut gut aus! respekt und weiter so!!! :)
Zuletzt geändert von pTah am 15.05.2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
grüße Stephan

Bild
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Jupp sieht ganz gut aus was man auf den Bildern so sieht, willst du nicht auchmal nen paar Mehrspielerkarten basteln?
Die ebenfalls über diesen großen Rafinessen Reichtum verfügen, wie zB die Uferböschung?

So was tritt im Mehrspieler leider nur sehr selten auf, die meißten Karten sind standart Grün mit standart Häusern (lieblos hingeklatscht und überhaupt nicht realitätsnah).

Und es wäre auch für den Mehrspieler interessant wenn die Seiten nicht 1:1 kopiert sind, auch wenn es sicher wieder welche gibt die sich darüber aufregen das auf ihrer Seite ein Baum mehr steht, der natürlich die eigenen Panzer blockiert...

Aber vielleicht machts du dir ja irgendwann die Mühe eine Mehrspielerkarte zu erstellen die genauso schick ist.
Wenn die Umgebung authentisch wirkt macht es auch viel mehr Spaß auf der Karte zu spielen.
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Ulan Bator »

@Matttheoz
Eine verdammt gute Arbeit. Und so viel Detailreichtum sieht wirklich echt aus und wirkt nicht so plastisch. Da freut man sich schon auf mehr. Gerade für den Singleplayer, obwohl ne Multiplayervariante auch nicht schlecht wäre wie "Kleist" schon erwähnt hatte. Weiter so. :D
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

'Tag Kameraden... danke euch fürs positive Feedback! Ich freue mich drüber!
Kleist hat geschrieben: Wenn die Umgebung authentisch wirkt macht es auch viel mehr Spaß auf der Karte zu spielen.
Spot on! (weiß nicht wie man das genau übersetzt...etwas wie 'ganz genau'...). Realistische Maps für realistische Mods. Macht einfach Sinn oder?

Ich habs mit dem MP natürlich kurz überlegt. Finde sie wäre ne gute MP Karte. 4x4 wahrscheinlich. Die Russen wäre mit dem Flussverkehr benachteiligt aber würden einen großen defensiven Vorteil in der Stadt haben. Könnte interessant sein.
Kleist hat geschrieben: ...es wäre auch für den Mehrspieler interessant wenn die Seiten nicht 1:1 kopiert sind, auch wenn es sicher wieder welche gibt die sich darüber aufregen das auf ihrer Seite ein Baum mehr steht...
Hehe... das mit dem endlosen Aufregen über das Balancieren.... (sowas ist im englischen Forum sehr beliebt) :

"Ach mensch…wie soll ich dann nen Apfel mit nur ne Orange knacken??? Jeder weiß man braucht da wenigstens 2 Bananen und ne Kiwi."

"Waaaaassss??? 2 Bananen und ne Kiwi...LOL.....biste verrückt?? Weißte mal nech, das ne Kiwi nur ne Chance von hinten hat und dann so nur wenn die Sonne zwischen 13 und 15 Uhr steht und es regnet nicht. Ich habs ausgetestet und weiß 100%, das man in diesem Fall Erfolg definitiv nur mit zwei Tomaten erzielen kann"

"Naja aber was passiert wenn meine Weintrauben knallen deine Tomaten ab...dann habch noch nen Apfel und ne menge Weintrauben...Siehste??"

(Oder was ähnliches :roll: )

Naja..zurück zum MP...wäre cool denk ich...Pz II, III und IVs, StuGs, ein Paar Marder und ein oder zwei sIGs und ne menge Infanterie gegen T60s, Matildas, T34-76s, KV-Is und auch ne menge Infanterie unterstutzt durch Ari von jenseits der Wolga . Aber total 'balanciert' wäre sie einfach nicht...war auch nicht so. Im Moment habe ich leider nicht die Zeit dafür aber... mal sehen...

Cheers,
Matt
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

Man muß die Einheiten halt der gegeben Situation anpassen, Kuebel hat zB bei seiner "Fall Rot 1940" (Frankreich) die Überquerung einen Grenzflußes dargestellt, die Deutschen bekommen am Anfang nur Infanterie und Besatzungen um die Sturmboote zu besetzen und die Franzosen bekommen schon nen paar LKW, da diese auch den größeren Weg zu überwinden haben.
Auch kommen Anfangs auch recht unterschiedliche Verstärkungen auf beiden Seiten.
Erst wenn man davon ausgehen kann das die Deutschen sich ein ordentliches Stück Land erkämpft haben werden die Verstärkungen angeglichen, damit es wieder ausgewogen ist, da jetzt ja kein großer Geländeunterschied besteht.

So ähnlich müßte man es wohl auch auf deiner Karte anfangen, wenn du diese Mehrspielerfähig gestalten möchtest ;)
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

^^genau solche karten mag ich!!! lasst euch bloß nich von denen abhalten die darüber nur meckern.
ich brauch abwechslung und nicht diesen 1:1 einheitsbrei! :)

also ich hoffe du machst da noch was in die richtung! :)
grüße Stephan

Bild
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beitrag von kopfabhassan »

Ja das wäre mal ne erfreuliche Abwechslung.
Und alle immer schön auf dem Laufenden halten was die Map betrifft
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

Yep. Genau sowas hab ich mir auch vorgestellt...die deutschen würden Anfangs nur LKWs und leichte Spähtruppen usw bekommen und müßten eine große Strecke zurücklegen während die Russen die Wolga überqueren und ihre Infanterie in Stellung bringen. Dann würden Sachen eskalieren...
Matttheoz
Leutnant
Leutnant

Beitrag von Matttheoz »

Kleines Update. Die Karte ist nun seit einiger Zeit fertig. Bis jetzt habe ich ungefähr 70% der Mission gescriptet (schätze ich zumindest). Wegen Mangel an Zeit hat alles ein bisschen länger gedauert als ich eigentlich vorhatte, aber hoffentlich werde ich bald ein Paar "Testpiloten" aussuchen...

Noch ein Paar Screenies:

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (RWM Maps)“