Moin Krupp,
ich habe ein Problem mit deiner Map!
Jedesmal wenn ich versuche das Mundepot im Osten zu nehmen stürtzt die Map ab.
Selbst wenn ich nur über das Mundepot drüber scrolle schmiert SuSt ab und ich finde mich auf meinem Desktop wieder.
Ansonsten find ich die Map sowie die Mission richtig gut!
SP - D - Colombelles 1944 von Krupp
SP - D - Colombelles 1944 von Krupp
Gruß
Lindbergh
Moderator
Lindbergh
Moderator
Moin,
nachdem ich die Mission doch noch abschliessen konnte, hier mein Eindruck:
Map
Die Map ist ganz hervorragend. Sehr viele Details und auch taktisch höchst interessant.
Note : 10
Scripting
Keine Fehler festgestellt! Was mich ein klein wenig gestört hat war, das nach der Großoffensive der Allis diese sich sehr defensiv verhalten haben. Besonders die Einheiten östlich des Bahnhofs in der Mitte der Karte.
Weiterhin haben sich die schweren Tanks beim Hauptquatier der Allis, mit Hilfe des Generals, wie die Tontauben abschiessen lassen. Da hätte ein Script das auf abgeschossene Einheiten reagiert gut getan.
Note : 8
Spielspaß / Schwierigkeit
Die Mission ist sehr gut ausbalanciert. Sie eignet sich gut für Einsteiger aber auch alte Hasen werden ihren Spaß haben.
Meine MEINUNG : Diese Map sollte man gespielt haben!
Note : 9
GESAMTNOTE : 9
nachdem ich die Mission doch noch abschliessen konnte, hier mein Eindruck:
Map

Die Map ist ganz hervorragend. Sehr viele Details und auch taktisch höchst interessant.
Note : 10
Scripting

Keine Fehler festgestellt! Was mich ein klein wenig gestört hat war, das nach der Großoffensive der Allis diese sich sehr defensiv verhalten haben. Besonders die Einheiten östlich des Bahnhofs in der Mitte der Karte.
Weiterhin haben sich die schweren Tanks beim Hauptquatier der Allis, mit Hilfe des Generals, wie die Tontauben abschiessen lassen. Da hätte ein Script das auf abgeschossene Einheiten reagiert gut getan.
Note : 8
Spielspaß / Schwierigkeit

Die Mission ist sehr gut ausbalanciert. Sie eignet sich gut für Einsteiger aber auch alte Hasen werden ihren Spaß haben.
Meine MEINUNG : Diese Map sollte man gespielt haben!

Note : 9
GESAMTNOTE : 9
Gruß
Lindbergh
Moderator
Lindbergh
Moderator