Hilfegesuch für einen Star Trek Armada 2 Mod

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Remember
Gefreiter
Gefreiter

Hilfegesuch für einen Star Trek Armada 2 Mod

Beitrag von Remember »

Ich weiß, dass hat jetzt nichts mit SuSt 2 zu tun, trotzdem würde ich dieses Hilfegesuch gerne weiter leiten, da hier ja nun doch der eine oder andere Modder im Forum ist, und ich hoffe hier vllt am ehesten jemanden finden zu können.
Es geht um den Future Wars Mod für Star Trek Armade 2. Das Problem ist, dass dem Team ein Mitglied abhanden gekommen ist, da er seit einem Unfall im Koma liegt. Dies war der AIP Schreiber (fragt mich jetzt bitte nicht was das ist ;), ich weiß nur dass es iwie um das Introvideo geht ) und nun suchen sie verzweifelt Ersatz um den Mod vervollständigen zu können. Hier mal der Link, dass ihr selbst lesen könnt was sie genau brauchen:

http://www.scifi-forum.de/off-topic/com ... ost1622991

Würde mich sehr freuen wenn sich hier jemand finden würde der ihnen weiter helfen könnte oder wenn ihr mich an jemanden weiter leiten könntet, der sich evtl mit solchen Sachen auskennt.

Lg Rem

PS: Sollte dies jetzt Werbung sein, die hier im Forum ned erwünscht ist (weiß nich wie genau da die Regeln sind) bitte ich um Löschung und evtl um eine Benachrichtigung wie ich das Hilfegesuch anbringen könnte ohne gegen Werberegeln zu verstoßen ;)
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Zum Mod kann ich nix beitragen, aber wegen der werbung kann ich Entwarnung geben, so wie´s aussieht kannste E-Bay Werbung im widescreen format um dich spammen, fällt im Moment wohl nich auf...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“