*Grinsemann*
Gruß
Dominik
[EDIT] Bilder gelöscht! Das ist mehr als geschmacklos!
SLYDER
Administrator
China demütigt sich immernoch selbst.Gojira hat geschrieben:Also, zum thread... Ziemlich doof. Man sollte sehr aufpassen, ob man da nicht einer gewissen Stimmungsmache aufgesessen ist- in dem fall anti- China. Einmal wird China generell verunglimpft in allen erdenklichen medien, andereseits werden die Spiele missbraucht, um China vorzuführen und zu demütigen. So was ist ein sehr nettes beispiel dafür- und auch wie das vom Volk (in dem fall mal repräsentativ von dir) aufgenommen wird: ziemlich dümmlich.
Woran machst Du dann Deine Meinung fest (Du wirst ja sicherlich eine haben), wenn nicht an den ach so bösen Medien? An der Intuition? Es gibt in diesem Land mehr als genug unterschiedliche Medien unterschiedlicher Meinung - wer will, kann sich umfassend informieren, ohne "manipuliert" zu werden. Die Info mit den Waffenverkäufen wirst Du ja auch aus irgendeinem Medium haben.Panzergrenadier hat geschrieben:@Gojira
Im Grunde schaue/lese/höre ich fast keine Nachrichten mehr, da es einem eh schwer fällt alles zu glauben was die einem "nahe" bringen wollen.
In letzter Zeit hört man immmer wieder von dem Militärregime in Burma und den ach so Bösen chinesen. Das es doch nicht sein kann wie die mit den leuten umgehen. Ähnliches sagt auch unsere Regierung.
Die Chinesen bieten nun wirklich mehr als genug Angriffsfläche, und vernünftig, dass das auch in den Medien thematisiert wird. Das Land at eine Propagangamaschina as its best (zumindest nach Innen).Gojira hat geschrieben:Also, zum thread... Ziemlich doof. Man sollte sehr aufpassen, ob man da nicht einer gewissen Stimmungsmache aufgesessen ist- in dem fall anti- China. Einmal wird China generell verunglimpft in allen erdenklichen medien, andereseits werden die Spiele missbraucht, um China vorzuführen und zu demütigen. So was ist ein sehr nettes beispiel dafür- und auch wie das vom Volk (in dem fall mal repräsentativ von dir) aufgenommen wird: ziemlich dümmlich.
schreiben. Meine ganz persönliche Meinung, auf diese Regierung gebe ich was hinten rauskommt und stinkt. Die aufgeblasene Pute die sich Kanzlerin schimpft hat meine Stimme nicht bekommen und gehört nach Texas zu Ihrem allerbesten Freund abgeschoben.unsere Regierung
Wieso das denn?Ein letzes Wort noch an Kopfab: Überdenk mal deine signatur