Ich plane in nicht allzu ferner Zukunft mit meinem Mitbewohner eine eigene Homepage. Da mir 1&1 zwei Domains und jede Menge Webspace zur Verfügung stellen wird, könnte wohl auch ein größeres Projekt daraus werden.
Zur privaten Homepage:
Wir beide sind in Zusammenarbeit sehr kreativ, unsere Wände sind bemalt, ohne kritzeln geht nichts und (darum geht's) wir benutzen für unsere geistigen Ausflüge sehr oft MS Paint, stupide nur mit Maus.

Gemeint sind jetzt keine Strichmännchen, sondern eher (wenn ich so etwas behaupten darf) kunstorientiert.
Vielleicht gibt es hier ja noch Leute, die sowas vielleicht auch gerne tun und dafür wollen wir (als zweite Homepage)
ein ""Kunst-Portal"" eröffnen im Netz. Dort können Benutzer sich anmelden und Bilder hochladen, über die dann diskutiert werden kann.
Wohl keine grenzenlos neuartige Idee, aber das soll es auch nicht sein. Es soll auch nicht groß ausarten, sondern eher eine kleinere Community bleiben, z.b. wie diese hier.
Deswegen meine Bitte an euch:
Erkundigt euch bitte mal nach Freunden in eurem Bekanntenkreis, ob sie auch gerne so etwas mit Paint machen, anstatt es nur für billige Skizzen zu benutzen. Photoshop ist auch was feines, aber der Schwerpunkt liegt in erster Reihe auf Paint. Vorzüglich rein digitale Bilder/'Gemälde'.
Sobald die Seite fertig ist, stelle ich den Link hier ins Forum.
Auf Unterstützung würde ich mich freuen.

Noch ein paar Beispiele meinerseits:


